. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Essen

Moderator: Korallensucherin

Beitragvon kundgeba » 03.07.2011, 11:11

maggy58 hat geschrieben:Das sind ja super Fotos, ich habe alle mir bekannten Gesichter sofort wiedererkannt. Ich weiß nur nicht, wer da zwischen tigi und Toscara sitzt, auf keinen Fall ein 90jähriger :lol: :lol:
Irgendwann bin ich auch mit dabei, ganz bestimmt. :D :D

Ich glaube der 90jährige ist in einen Jungbrunnen gesprungen - :lol:
    Na kein Wunder nach dieser Nacht - nach diesem Konzert - da sind die Lebensgeister sicherlich voll entfacht.
kundgeba
Moderator

Beitragvon maggy58 » 03.07.2011, 11:15

Kundgeba, da muss ich auch nach Essen, vielleicht komme ich dann auch ohne Falten nach Hause. :D :D
maggy58

Beitragvon eunike » 03.07.2011, 11:30

Sind ja wirklich schöne Bilder und ich find es bedauerlich,
dass auch ich bisschen zu weit wech wohne
.
Maggy, sach mir deinen Reisetermin rechtzeitg, dann komm ich evtl. mit
zur *Entfaltung*... :lol: :lol: :lol:
...wenn dort die 90jährigen schon wie 50 aussehen....
:roll: 8) :wink:

8
eunike

Beitragvon kundgeba » 03.07.2011, 11:31

maggy58 hat geschrieben:Kundgeba, da muss ich auch nach Essen, vielleicht komme ich dann auch ohne Falten nach Hause. :D :D

Wir sollten alle nach Essen
    um unsere Falten zu vergessen ;-)
kundgeba
Moderator

Beitragvon maggy58 » 03.07.2011, 11:33

Eunike, Hurra, auf diese Reaktion von Dir habe ich gewartet :D .
Und dann gehen wir den nächsten Morgen mit Korallensucherin ins Café Böhnke frühstücken. :D :D
maggy58

Beitragvon maggy58 » 03.07.2011, 11:41

Das wird lustig. Korallensucherin muss dann schon mal eine Jugendherberge für uns ausfindig machen. :lol: :lol:
maggy58

Beitragvon Palmanova » 03.07.2011, 11:51

Korallensucherin hat geschrieben:
Palmanova hat geschrieben:Soso :wink:, heute ist es also nun soweit. 8) - Na dann - euch allen ganz viel Spaß und Vergnügen
und den Künstlern das verdiente Publikum. :wink: - Eine weitere Fännin grüßt aus der Ferne. :wink:
.

Guten Morgen Palmanova,

wir hatten sehr viel Spaß,

ich spüre meine Hände nicht mehr. :D

Auch dir und euch guten Morgen, liebe Koralle :wink:
Das freut mich, und man sieht es ja auch. :) Und das mit den Händen macht garnichts, das gleicht der gesunde Muskelkater wieder aus :lol: :wink:
Sonntagsgrüße in den musischen und sportlichen freundlichen Pott :wink:
.
Palmanova

Beitragvon america2 » 03.07.2011, 14:15

maggy58 hat geschrieben:Eunike, Hurra, auf diese Reaktion von Dir habe ich gewartet :D .
Und dann gehen wir den nächsten Morgen mit Korallensucherin ins Café Böhnke frühstücken. :D :D

...und ich mach auch mit! :D Schöne Bilder! :D Danke, Koralle!
america2

Beitragvon Korallensucherin » 03.07.2011, 17:26

Hallo Ihr Lieben, Ihr seid einfach köstlich. :lol:

Eunike, maggy und kundgeba möchten nach Essen kommen und sich entfalten? :lol: :lol:

Bild

Eunike Du warst doch schon mal bei uns, auf einem Foto habe ich erkannt, dass bereits ein kleine Falte verschwunden ist! :lol:

Seitdem Rangi- e- Rentier ist und an unseren Treffen teilnimmt, fahren die Damen immer entspannt nach Hause.

Bild

Cafe Böhnchen ist immer sehenswert, vorallem der leckere Spargeltoast, köstlich.
Maggy, wir brauchen keine Jugendherberge, wenn wir uns entfaltet haben machen wir die Nacht zum Tag, da ist nix mit Heia machen.

America, Du bist natürlich auch herzlich willkommen, das wäre ein Gaudi :)
Schade, dass Du nicht dabei warst, hätte Dir auch gefallen.

Kundgeba schrieb:
Ich glaube der 90jährige ist in einen Jungbrunnen gesprungen - :lol:

@kundgeba, da widerspreche ich Dir nicht. :lol:
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon tigi9909 » 03.07.2011, 18:16

Hallo nach Essen ... ich bin gut zu Hause angekommen ...
Koralle, die Fotos sind schön geworden! :wink:

Es war schön mit Euch, tolle Stimmung und die Musik war Klasse. Immer wieder interessant, Leute zu treffen, die man bisher nur virtuell kannte. Wir sind ganz lieb empfangen worden, Tische und Stühle waren reserviert, freundliche Bedienung und leckeres Bierchen (ich).

Rangi, an Dich nochmals ein ganz besonderes Dankeschön für das Fläschchen von Deinem Aufgesetzten ... der wird heute Abend gekostet, darauf kannst Du wetten :D

.
tigi9909

Beitragvon Korallensucherin » 03.07.2011, 19:12

Hallo tigi, schön, dass es Dir bei uns gefallen hat.

Vielleicht trifft man sich irgendwo und irgendwann einmal wieder, würden uns sehr freuen.

Einen lieben Gruß und noch einen angenehmen Abend
Korallensucherin
Regionalgruppe Essen
- schau mal herein-
BildGib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu sein: Mark Twain.
Korallensucherin
Moderator

Beitragvon Jalila » 04.07.2011, 21:57

Es wird ja doch jetzt Zeit , dass ich mich bei allen "Gardenier" Fans für Ihr Kommen bedanke, besonders bei den beiden netten Damen, die so weit angereist sind :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Es war eine Super Stimmung, und wir haben noch zusammen gesessen, als die Band alles zusammenpacken musste. Sie hatten alles gegeben und waren fix und alle. Eine super Leistung :D :D
Das war sehr schön, die beiden Damen auch mal persönlich kennenzulernen, die in den Genuss von Rangies versprochenem Aufgesetzten gekommen sind. :lol: :lol:
Der Rest hat ihn schon vor dem Konzert bei mir zu Hause genossen und er ist wärmstens zu empfehlen. :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Kundgeba, ich hoffe, dass Du beim nächsten Mal dabei bist. Werde schnell fit, und vielleicht kann man ja ein wenig Werbung in Wien machen. Dann hast Du die Band ganz nah bei Dir.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Jalila
Jalila

Beitragvon tigi9909 » 07.07.2011, 14:10

Jalila ... danke für Deine lieben Worte! Es war wirklich toll mit Euch :wink:

Den leckeren Aufgesetzten von Rangi habe ich inzwischen gekostet ... mhmm :D
tigi9909

Vorherige

Zurück zu Essen