Simeon hat geschrieben:jetzt weiß ich endlich, warum ich in Heilbronn noch nie ein Kotelett gegessen habe.
Sag mal, stegma, sprecht ihr Moderatoren euch eigentlich untereinander ab, wer in welchem Forum mal ein bißchen für Ordnung sorgen geht? Oder bist du jetzt der Hilfsscheriff von Werner geworden? Ich finde, der hat seine Sache bisher sehr gut gemacht und braucht gar keine Hilfe aus Heilbronn.
Oder brauchst du vielleicht ein bißchen Hilfe in Heilbronn? Ist das ein Hilferuf von dir? Ich könnte da schon ein wenig aushelfen, wenn du das möchtest. Ich kann ja mal vorbeikommen und ein wenig nach dem Rechten sehen. Obwohl, der bessere Weg wäre dann ja, dass du erst einmal bei den anderen Mods um Rat nachfragst. Die können dir vielleicht sogar ein paar Kotelett-Rezepte besorgen. Dann gäbe es vielleicht auch in Heilbronn irgendwann einmal leckere Koteletts.
Eines möchte ich als Eröffner dieses threads dir allerdings ganz deutlich sagen: Ich will deine Hilfe hier nicht. Sie ist fehl am Platz.
Ich habe keinem meine Hilfe angeboten und ich brauche deine ganz bestimmt nicht, bin bis jetzt ganz gut ohne ausgekommen.
Zu dem in Heilbronn gibt es keine Koteletts, aber das kannst du ja nicht wissen, da gibt es den Schwäbischen Rostbraten.
stegma48