. : Service und Hilfe

KUNST UND KULTUR

2 Beiträge
Forum der Regionalgruppe München

Moderator: harry_cb31

Beitragvon alisch » 09.05.2011, 23:42

Wir wollen wieder etwas spektales erleben :!:

TROJA

Die orientalische Tanzshow
um die größte Legende der Antike

11. - 29.05.2011
im Musical Dome Köln

Premiere: 12. 05.2011

TROJA kommt nach Köln! Die Legende um die sagenumwobene Stadt wird ab dem 11. Mai als spektakuläre, orientalische Tanzshow im Kölner Musical Dome zu sehen sein. Das monumentale Bühnenwerk lässt mit facettenreicher Musik, beeindruckendem Tanz und opulenten Kostümen die Liebesgeschichte um den trojanischen Prinzen Paris und die schöne Helena lebendig werden – so magisch und mitreißend, wie es nur mit orientalischen Wurzeln denkbar ist.

65 Tänzerinnen und Tänzer in 1.500 prächtigen Gewändern inszenieren den Mythos um die antike Stadt Troja und den weltberühmten Kampf um die schöne Helena mit einer Kraft des tänzerischen Ausdrucks und einer beeindruckenden Opulenz, die eindeutig die Handschrift des türkischen Erfolgschoreographen und Show-Produzenten Mustafa Erdogan trägt, aus dessen Feder das imposante Werk stammt.

http://www.musical-dome.de/11-29-05-201 ... 336.0.html
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
alisch

Beitragvon alisch » 24.05.2011, 19:19

Also ich merke... :roll:
hier läuft :shock: gar nix :!:

Es sollte eigentlich nur mal eine Anregung sein, hier über Kunst und Kultur anzusprechen. :roll:
Klar ist, oft für jeden ist das nicht gerade billig oder zu weit weg das angebotene Event.
Ob es sich als einer interessante Thema handelt bei Filmfestivale oder irgendwelche Fremdländisches Event- das es einem vielleicht ermöglicht, die allgemeine Horizone zur Weitblick zu eröffnen und andere Kulturen doch besser kennen zu lernen...
so dachte ich es mir als ich die Troja als Thread hier öffnete :P

Ich meine, man könnte ja auch ausser Kaffe und Kuchen über die Kunst und Kultur ab und an sich unterhalten :wink:
Ich gehe auch nicht jeder Woche zur einer Balettinszenierung und esse nicht täglich den teuren Khaviar :!: dennoch bin ich offen für alles; sehen, erleben, schmecken und auch andere Kulturen kennen zu lernen :idea: :P :P
Aserbaijan hat diesjährig die Grand Contest ergattert :!: Ich freue mich mit :D Wer will doch das seltene Erfolg von andere Länder verpönen :?:
Ich sicher nicht :wink:
Ich möchte außerdem jetzt erst dieses Land auch mal kennen lernen- nach dem auch ich, aufmerksam geworden bin auf die Aseries Haupstadt "Baku"
Interessante Bericht und schöne Bilder darüber, bei Foren Reisen&Sightseeing zu sehen :wink:

Liebe Grüßle
an @alle von
alisch
alisch

Zurück zu München