. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hamburg

Moderatoren: Haffie, werner52de

Beitragvon Monaly » 01.07.2011, 14:19

Kunsthandwerkermarkt = 4. Sept. in Lübeck – Travemünde

ca. 40 Aussteller präsentieren aus der ganzen Bundesrepublik Kunsthandwerk.
So. 11:00-18:00 Uhr
Travemünder Platz an der Priwallfähre, 23570 Lübeck-Travemünde

gleichzeitig ist in Travemünde verkaufsoffener Sonntag

Besteht daran Interesse?
Monaly

Beitragvon Harry99 » 08.07.2011, 10:29

hallo Monaly
habe gerade gelesen das evtl. einige Mitglieder von der RG Hamburg am 04.09.2011. in Lübeck / Travemünde auf dem Kunsthandwerkermarkt sind. Da stegma 48 und ich genau zur gleichen Zeit in Lübeck auf eine Silberhochzeit eingeladen sind,wäre es doch eine gute Möglichkeit das wir uns evtl. in Lübeck am 04.09.2011. einmal persönlich mit euch treffen könnten, wenn es euch recht ist ?
Wir waren vom 01.07.-03.07.2011. in Lindau am Bodensee ´mit RGs aus der Schweiz/Österreich und der BRD zusammen und haben durch diese persönliche Begegnung wieder viele neue Freunde gewonnen.

Liebe Monaly wir würden uns auf eine persönliche Begegnung mit euch freuen ?

Treffpunkt : evtl. Austausch Handy Nm wäre vorteilhaft alles andere am besten über PN

Liebe Grüsse von stegma und harry99
Harry99

Beitragvon Monaly » 11.07.2011, 18:14

Hallo stegma48 und harry99
es trifft sich ja wunderbar, das ihr am 4. Sept. in der Nähe seid.

Ich freue mich über die Gelegenheit euch möglicherweise persönlich kennen lernen zu können.

Der Besuch des Kunsthandwerkermarktes in Travemünde lohnt sich dann ja gleich in mehrfacher Hinsicht. Die Einzelheiten besprechen wir gerne per Tel./ Handy.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn auch weitere 50plusler Interesse daran haben.

Für die Anreise von Hamburg nach Travemünde ist ggf. eine Fahrgemeinschaft, ein Schleswig-Holstein- Ticket, ein Schönes-Wochenende-Ticket, eine preiswerte Möglichkeit für die Reise.

Herzliche Grüße Monaly
Monaly

Beitragvon Harry99 » 13.07.2011, 16:10

hallo Monaly
wir finden es schön von dir das du uns gerne persönlich kennen lernen möchtest ,was ja auf dem Kunsthandwerkermarkt in Travemünde eine gute Gelenheit für dich und noch andere Mitglieder der RG HH wegen der räumlichen Entfernung zu Hamburg wäre ?
Ich könnte mir vorstellen das der Kunsthandwerkermarkt bestimmt für manchen interressant sein könnte?
Wir freuen uns auf jeden Fall schon heute auf persönliche Begegnungen mit neuen noch unbekannten Usern der RG Hamburg in Lübeck ?
Liebe Grüsse von stegma48+ harry99
Harry99

Beitragvon werner52de » 13.07.2011, 19:31

Monaly hat geschrieben: Die Einzelheiten besprechen wir gerne per Tel./ Handy.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn auch weitere 50plusler Interesse daran haben.   Herzliche Grüße Monaly

wäre schön wenn die Einzelheiten hier besprochen werden, denn eine über Telefon und PN organisierte Veranstaltung kann Haffie nicht ins Forum setzen.

i.V.
Werner 
werner52de
Moderator

Beitragvon Landlady17 » 13.07.2011, 20:51

Hallo,
ich bin ganz neu hier und würde mich freuen, einige 50plus'er in Travemünde zu treffen.
Komme aus der Nordheide und habe noch Platz im Auto.
Über Antwort freue ich mich!
Landlady17
Landlady17

Beitragvon Monaly » 04.08.2011, 21:56

Hallo Landlady,
das ist ein guter Vorschlag.
Zur Autofahrt ist die Anreise mit der Bahn mit dem Schleswig Holstein Ticket eine preiswerte Alternative.

Meines Erachtens ist ein Treffpunkt in Travemünde um die Mittagszeit günstig.
Für eine Bahnverbindung könnte ich mir vorstellen:
Abfahrt Hamburg -Hauptbahnhof um 11.06 Uhr -
Ankunft in Lübeck - Travemünde . Strand 12.25 Uhr.
Wer daran Interesse hat möchte sich bitte rechtzeitig melden.

Ich schlage als Endtreffpunkt, gleich ob Bahn- oder Autoanreise den
Bahnhof Travemünde um 12.30 Uhr vor.
Über rege Teilnahme oder andere Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße von
Monaly
Monaly

Beitragvon fruehlingshauch » 31.08.2011, 13:10

Hallo, bin seit gestern abend hier. Finde es super, dass Sonntag etwas stattfindet und dann noch in meinem Wohnort hier in Travemünde.
Hole Euch (falls nicht umwerfendes Strandwetter ist) Sonntag um 12.30 am Strandbahnhof ab.
Gruß von Iris
fruehlingshauch

Beitragvon Monaly » 01.09.2011, 11:29

Hallo Iris,
super, nun sind lt. Wetterbericht für Sonntag in Travemünde 21°C - 25°C mit 0 % Niederschlag: Wahrschl. vorausgesagt. Das sieht für diese Jahreszeit nach Strandwetter aus.

Hat dich meine PN mit meiner Tel. erreicht? Es wäre lieb von dir, wenn du mich einmal kurz anrufen könntest, ein Anruf von dir könnte Klärung bringen.

Ich habe mich nun erst einmal mangels Teilnehmer von dieser Veranstaltung abgemeldet und werde mich stattdessen mit den Lübecker Gästen Stegma und Harry 99 kurzfristig in Lüneburg treffen.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Monaly
Monaly

Beitragvon ochocinquo » 02.09.2011, 0:03

Moin monaly.....
ein kleiner Tipp, natürlich auch für alle anderen....

Jeden Samstag im Unilever-Haus am Cruise-Terminal, Hafencity:

Der.Die.Sein - Markt
http://www.derdiesein.de/

Designer, Kunsthandwerk etc. alles da........
ochocinquo

Beitragvon Monaly » 02.09.2011, 14:47

Moin moin ocho,
danke dir für den Tipp, da werde ich bei Gelegenheit reinschauen.

dir und natürlich auch allen anderen Anwesenden wünsche ich heute einen schönen Abend im Downtown Blues Club im Landhaus Walter mit Paul Botter & Elephant.

Grüße
Monaly
Monaly

Zurück zu Hamburg