I do believe in love
http://www.youtube.com/watch?v=K9boGisqTJY

cat555 hat geschrieben:ja, schon. Aber ich glaube, was Tarantel vor langer Zeit als Eingang gemeint hat, ist das, was ich ständig im Autoradio höre: Balzgesäusel, oft jammerig vorgetragen. Weil ich da kein Glück hatte, steh ich natürlich nicht so drauf.
Obwohl ich das kenne - und in dem Zustand war ich tatsächlich irgendwie weggetreten (obwohl es ein tolles Gefühl ist, geb ich ja zu). Wenn es das nicht gäbe, wäre die Menschheit schon ausgestorben.
Aber da ich ja sowieso aus diesem Alter raus bin - da will ich schon was Echtes.
Ist natürlich problematisch: viele wollen eben das rauschhafte, fiebrige Gefühl erleben und dafür braucht man eben ein ansprechendes Äußeres und eine bereitwillige Ausstrahlung. Hat nicht irgend jemand mal gesagt oder geschrieben, dass Liebe eine einsame Sache sei?

FagusW hat geschrieben:Ein toller Fred. Ich bin mal zurück auf Seite 1,
um zu schauen um was es eigentlich geht.
Abgesehen von alten MitforistInnen (Braintester, maria_anna -- Doppelschmacht!!)
war nach einer halben Seite eigentlich alles Wesentliche geschrieben.
.......sich mit Ultrapessimismus ins Leben stürzen.

Tarantel60 hat geschrieben:In dem Moment wo man sich verliebt setzt die Täuschung an. Liebe ist eine grobe Übertreibung des Unterschieds zwischen einer Person und allen anderen. Ist das wahr oder Dichtung?

karinchen333 hat geschrieben:Tarantel60 hat geschrieben:In dem Moment wo man sich verliebt setzt die Täuschung an. Liebe ist eine grobe Übertreibung des Unterschieds zwischen einer Person und allen anderen. Ist das wahr oder Dichtung?
Na ich weiß nicht. Ich hab da ein Lieblingsvideo auf YouTube, das ich mir immer anschau, wenn ich mir Gedanken über die Liebe und den Sinn des Lebens mach. http://www.youtube.com/watch?v=n6yBPXtmAYo Es hilft mir immer wieder, meine Sorgen und Probleme zu justieren. In's richtige Licht zu stellen. Einfach mal bis zum Schluß anschauen, es ist wundervoll.

Sally57 hat geschrieben:sim sala bim