Liebe ist eine grobe Übertreibung des Unterschieds zwischen einer Person und allen anderen. Ist das wahr oder Dichtung?
[center]_ _ _ o00o _ _ _//('°`(_ )'°`)\\_ _ _o00o _ _ _[/center]

Rinderbaron hat geschrieben:Weder wahr noch Dichtung sondern einfach grottenfalsch.
Liebe birgt zwar einen potenziellen Verlust, nämlich den Verlust ihrer selbst, in sich.
Aber deswegen niemals Liebe gegeben und empfangen zu haben, wäre für mich der größte Verlust meines Lebens gewesen.

Rinderbaron hat geschrieben:Weder wahr noch Dichtung sondern einfach grottenfalsch.
Liebe birgt zwar einen potenziellen Verlust, nämlich den Verlust ihrer selbst, in sich.
Aber deswegen niemals Liebe gegeben und empfangen zu haben, wäre für mich der größte Verlust meines Lebens gewesen.

Tarantel60 hat geschrieben:In dem Moment wo man sich verliebt setzt die Täuschung an.
Liebe ist eine grobe Übertreibung des Unterschieds zwischen einer Person und allen anderen. Ist das wahr oder Dichtung?

ejs_1955 hat geschrieben:Manche von Euch, haben die ertaunliche Fähigkeit eiwas zuächst wirklich Schönes, in so banale, wohl verzweifelte Erklärungsversuche hinein zu formulieren, das wäre schon fast ein eigenes Lexikon wert.
Auch glaube ich, dass Einige nur hier sind, um sich an den Wunden der Anderen auf zu g... Schade um diese geistigen Frührentner.
Das ist wahre menschliche Natur.Alles schlechtreden und durch den Morast zerren. Alles ist eine Täuschung, von vornherein. Wir leben damit; und wir lieben sie, diese Trugbilder des Daseins.