. : Service und Hilfe

Moderator: Yentl

Beitragvon filippa1 » 07.11.2011, 0:27

Meine internetverbindung bringt nur lächerliche 385 kbts im download und im upload 81. Daran wird sich auch laut telecom aus technischen gründen so schnell nichts ändern. Besonders trifft es mich bei der nutzung von youtube, weil ich keinen link mehr ohne pausen downloaden kann. Ganz vage habe ich aber gehört, dass es doch wege gibt, musik legal von youtube zu downloaden und in den vollen genuss der videos zu kommen.
filippa1

Beitragvon Yentl » 07.11.2011, 14:31

Hallo flippa1,

eine hundertprozentige Antwort darauf kann ich Dir nicht geben, aber versuche doch bitte mal, zuerst das Video komplett zu laden und dann kannst Du es auf einen Rutsch hören.

Bild

Klicke bitte bei dem Video auf die zwei senkrechten Balken, dann erscheint ein kleines Dreieck. Nun wird das Video geladen, wenn es fertig ist, dann kannst Du wieder auf das kleine Dreieck klicken und erst dann beginnt die Übertragung bzw. das Hören.

Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Beitragvon cajun_forever » 07.11.2011, 23:17

Hallo filippa,

versuche den download mal über

http://www.youtube.com/feather_beta

Ist von youtube für langsame Internetgeschwindigkeiten.. ;-)

Dort Betaversion von "Feather" aktivieren, irgendein gewünschtes Video eingeben und testen.

Du findest dann auf der Seite rechts einen grünen Kasten, wo du angeben kannst,
ob du zu deiner alten Éinstellung zurück möchtest oder die Netaversion von feather
beibehalten möchtest.
cajun_forever

Beitragvon u_michael » 08.11.2011, 2:01

die Clips kannst Du dir auch mit diesem Programm auf den PC laden und dann abspielen
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTu ... 34309.html
u_michael

Beitragvon filippa1 » 08.11.2011, 13:56

Danke, u_michael, das hat prima geklappt. Hab ich wieder freude an der musik.
filippa1

Beitragvon filippa1 » 08.11.2011, 14:04

yentl, merci, klappt hervorragend.

cajun_forever, leider habe ich da immer noch ladepausen, wäre wohl die einfachste lösung gewesen.
Danke.
Schönen Tag!!
filippa1

Beitragvon u_michael » 09.11.2011, 1:41

filippa1 hat geschrieben:Danke, u_michael, das hat prima geklappt. Hab ich wieder freude an der musik.

Gerne, wenn du Videoclips mit HD Auflösung heruntergeladen hast, kannst Du dir auch einen schönen Musik DVD-Sampler erstellen und auf dem TV ansehen
u_michael

Zurück zu Computer & Internet