. : Service und Hilfe

Beitragvon ysatis » 22.12.2011, 1:02

Lieb geblödelt - Titel-Übershrift von Raeuber (Berlin)

genau das haben wir heute....

Es gab heute ein Treffen in Berlin mit fünf Usern aus verschiedenen Teilen Deutschlands, die sich - mal wieder - zu einem geselligen Abend eingefunden haben. Auch ein neues Gesicht war dabei. Und.... was nicht selbstverständlich ist, wir waren auch mit IHM sofort ein Kacks und ein Ei.

Wie schon der Titel verheisst, wir haben geblödelt und natürlich.... auch ein bisschen über 50plus getratscht. Doch selbstverständlich haben wir auch ersthafte Themen diskutiert, die uns am Herzen lagen.

Genau dazu soll dieser Thread dienen. Klar... ersthaft.... aber mitunter und - je nach Laune - dient er auch zum Albern.....

Vor allem, um den Vorwürfen gerecht zu werden, dass Blödeleien in ernsthaften Thread-Themen nichts zu suchen haben.

ALSO..... hier darf man Beides!
ysatis

Beitragvon yacare » 22.12.2011, 1:10

... ich finde, dass manchmal nur Blödeleien ernsthafte Themen herüberbringen können, ernsthaft geht das nicht oder nur stümperhaft ...
yacare

Beitragvon ysatis » 22.12.2011, 1:19

yacare hat geschrieben:... ich finde, dass manchmal nur Blödeleien ernsthafte Themen herüberbringen können, ernsthaft geht das nicht oder nur stümperhaft ...

@yacare
da gebe ich dir (nicht unumwunden, doch irgendwie Recht). Aus vielen Blödelthemen haben scih schon ernsthafte Diskussionen entwickelt!
ysatis

Beitragvon Seesternle » 22.12.2011, 1:20

In Berlin wird also doch nicht nur dummes Zeug verzapft :!:
Gute Idee :idea:
Seesternle

Beitragvon ysatis » 22.12.2011, 1:25

Nicht nur Sternle :D :D :D

Wird Zeit, dass du mal dabei bist :D :D :D (Würde uns freuem) :wink:
ysatis

Beitragvon hansolafpaul » 22.12.2011, 1:27

Ernsthaft blödeln setzt eine gewisse Intelenz voraus. Deshalb wird man mich hier kaum finden :mrgreen:
hansolafpaul

Beitragvon ysatis » 22.12.2011, 1:30

HOPie

Hab ich's mir doch gedacht!

ADELE... mein (ansonsten "fast" liebster User) :oops: :D :wink: :wink: :wink:
ysatis

Beitragvon hansolafpaul » 22.12.2011, 1:35

Wer zum Teufel (sorry) ist ADELE? 8)

Ysatis, hast du das jetzt wirklich so gemeint, wie ich es falsch verstanden habe? :oops:
Nein ich will's nicht wissen ...
Nein wirklich nicht ...
NEIN :mrgreen:
hansolafpaul

Beitragvon ysatis » 22.12.2011, 1:42

Mensch liebster HOPie!

Adele heisst einfach sowas wie ADE für heute.... :wink: :wink: :wink:
ysatis

Beitragvon Ragusa » 22.12.2011, 1:52

HOP..... aber neugierig biste schon, gell? :mrgreen:
Wartet erst mal ab, bis hier unsere irren Fotos von Raeuber eingestellt werden... eine(r) schöner als die/der Andere!!!!
Ysi hast meine Antwort im Blog von ... (jetzt kan ich nicht mehr nachgucken wie sie heißt! :mrgreen: ) gelesen?
Der Abend war echt schön ... und ich geh jetzt in die Heia! Weißt was, hattte mir schon die Zähne geputzt, dann bekam ich nen Heißhunger auf - na worauf den wohl????
Ragusa

Beitragvon ysatis » 22.12.2011, 2:02

Ragusa!
Na klar... Vanilliekipfl.... !!!!

Echt.... war nur für den Treff für heute gemacht.... !!! :D :D :wink: :wink:

NEE, NIX mit Fotos!!! OK???
ysatis

Beitragvon Ragusa » 22.12.2011, 2:11

okay okay ysi ..... möchts mir ja mit Dir nicht verscherzen - sonst krieg ich ja nicht mehr das versprochene Bier von Dir!! :mrgreen: :mrgreen: Außerdem - ich hab eh keine Fotos gemacht!
Ragusa

Beitragvon Ragusa » 22.12.2011, 2:14

Naaaa tigi - altes Haus - bist wohl wieder aufgewacht??? :mrgreen: Hast Schnackerln (Schluckauf) bekommen??`Wir haben unentwegt auf Dich getrunken! Schade .... Du hast in dieser Runde gefehlt!
Ragusa

Beitragvon Bannette » 22.12.2011, 2:16

Schade, dass man von dem Treffen nichts wusste, aber da waren sicher langjährige Mitglieder gefragt
Was nicht ist, kann ja noch werden, Schöne Weihnachten Euch allen. :lol:
Bannette

Beitragvon ysatis » 22.12.2011, 2:18

Ragusa hat geschrieben:Naaaa tigi - altes Haus - bist wohl wieder aufgewacht??? :mrgreen: Hast Schnackerln (Schluckauf) bekommen??`Wir haben unentwegt auf Dich getrunken! Schade .... Du hast in dieser Runde gefehlt!

Na.... wir haben nicht nur unterwegs auf @tigi getrunken, schon vergessen????

@tigi

Du hast gefehlt! :D :D :D
ysatis

Nächste

Zurück zu Dies & Das