. : Service und Hilfe

Liebe ist...

69 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Tarantel60 » 12.06.2012, 21:41

Deine Geschichte hat mich berührt Wildkat!
Habe ähnliches mit der Nachbars Katze erlebt...da hat der Hund die kleinen getötet, als sie flügge wurden... Herzzerreißend!
Tarantel60

Beitragvon grandmere48 » 12.06.2012, 22:19

Wenn Sonntags morgens das Telefon klingelt, und meine kleine Enkelin ( 4 Jahre ) ins Telefon piepst.
" Omi ich hab dich soooooooooooooooooo lieb " ( sie zieht das so auch so lang ) dann geht mir das Herz auf und ich weiß, das ist Liebe.
grandmere48

Beitragvon Stefanie54 » 12.06.2012, 22:23

Liebe ist....

...eine sms gestern mittag: "ma, dein essen hat wieder superlecker geschmeckt".... :wink:
Stefanie54

Beitragvon tankie » 12.06.2012, 22:31

....freu mich auf Morgen.....wenn wir uns das Fußballspiel (Deutschschland-Holland gemainsam ansehen
tankie

Beitragvon Tarantel60 » 12.06.2012, 23:18

Stefanie54 hat geschrieben:Liebe ist....

...eine sms gestern mittag: "ma, dein essen hat wieder superlecker geschmeckt".... :wink:

Schön dich hier zu lesen... ich grüße dich!
Tarantel60

Beitragvon Oceansoul » 13.06.2012, 12:36

Gut das auf meinen Balkon keine Katze kommen kann.
Habe in Düsseldorf sehr zentral Zaunkönig Meise Amsel Drossel Buntspecht Eichelhäher
oft zu Besuch, und einmal eine Saatkrähe. Einfach schön werde wohl noch einige Fotos 
von ihnen in meine Galerie stellen. Wird aber noch etwas dauern.
Sie finden immer etwas bei mir kann bei einigen dicht dabei stehen.  
Oceansoul

Beitragvon Oceansoul » 14.06.2012, 11:58

Oceansoul hat geschrieben:Gut das auf meinen Balkon keine Katze kommen kann.
Habe in Düsseldorf sehr zentral Zaunkönig Meise Amsel Drossel Buntspecht Eichelhäher
oft zu Besuch, und einmal eine Saatkrähe. Einfach schön werde wohl noch einige Fotos 
von ihnen in meine Galerie stellen. Wird aber noch etwas dauern.
Sie finden immer etwas bei mir kann bei einigen dicht dabei stehen.  

Hab ein paar reingestellt
Oceansoul

Beitragvon Auristemp » 14.06.2012, 12:03

und ich bekam gestern Abend sehr spät;-) noch einen Anruf: ey Mamsi,..Böcke auf veganer Food,wir kochen Samstag bei Sahra, du bist herzlich eingeladen.

Ja..ich kömme
Auristemp

Beitragvon Auristemp » 14.06.2012, 12:06

Tarantel60 hat geschrieben:... wenn man eine Postkarte aus Rio de Janeiro bekommt und darauf steht:
"Hallo Mutti, hab dich lieb und denke an dich!
1000 Küsse deine....und so weiter..."
Nicht wahr.

P.S. man glaubt es kaum, aber nicht nur in Bayern ist der Himmel weiß/blau!

Immer wenn meine *kleine Große* im Ausland studierte,wusste ich sie hat nen Mords-Spaß an dem was sie tut...
Allerdings war sie so erschreckend UN-erreichbar,Was bin ich froh ,das der Zauber vorbei ist.VORERST.
Auristemp

Beitragvon Henning50 » 14.06.2012, 12:09

Mein kleines Mädchen geht Ende diesen Jahres für mindestens zwei Jahre nach L.A. :?
Obwohl ich mich für sie freue, dass sie ihren beruflichen Werdegang auf diese Weise voranbringt, bin ich schon JETZT irgendwie traurig.
Naja...erst muss sie ja mal rüber, übern grossen Teich...und 24 Monate sind ja auch keine Ewigkeit *seufz*
(ausser für Mütter) :|
Henning50

Beitragvon monteverde » 14.06.2012, 15:58

die einzige....immerwährende liebe....empfindet man für seine kinder !!!
monteverde

Beitragvon Tarantel60 » 14.06.2012, 16:04

Aber komisch ist das schon, nicht wahr.
Die können noch so Proleten sein, man liebt sie doch!
Tarantel60

Beitragvon Monja1 » 14.06.2012, 16:11

Aber Tarantel :P .. unsere Kinder sind doch nieeee nicht Proleten... :roll:
Monja1

Beitragvon Tarantel60 » 14.06.2012, 16:18

Monja1 hat geschrieben:Aber Tarantel :P .. unsere Kinder sind doch nieeee nicht Proleten... :roll:

Unsere vielleicht nicht, aber es gibt auch ausnahmen - ganz viele Monja! Nicht wahr.
Die sollte man auch nicht vergessen...Mörder, Taschendiebe, Betrüger...alle haben auch meistens eine Mutter...
Tarantel60

Beitragvon Monja1 » 14.06.2012, 16:23

Da haben wir aber Glück .. nicht wahr...
Aber Recht hast du... :wink:
Monja1

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe