Nach einer unglücklichen 24-jähr. Ehe lernte ich über das IT meine "große Liebe" kennen. Obwohl 600km entfernt wohnend, passte alles. Dass er in therapeutischer Behandlung war, machte mir nichts aus. Nachdem er zu mir gezogen war, änderte sich aber alles: in der neuen Umgebung verstärkten sich seine Depressionen und panischen Ängste so, dass er nach einem Gewaltausbruch zurück in seine Heimat floh. Er bat mich aber unter Tränen ihn nicht zu verlassen, da er mich so liebe.
Nach vielen Überlegungen entschloss ich mich bei ihm zu bleiben, ihm ev. sogar in seine Heimat zu folgen, ihn bei einer Therapie zu unterstützen - mit dem Resultat, dass er mich bei erster Gelegenheit mit einer slowakischen Gastarbeiterin betrog. Als Erklärung dafür machte er alles schlecht, was zwischen uns gewesen war. Als ich dem widersprach, erklärte er keinen Kontakt mehr mit mir zu wollen und antwortete nicht einmal mehr auf Weihnachtsgrüße. Das war sehr kränkend für mich. Obwohl das ganze schon 2 Jahre zurückliegt, komme ich damit nicht klar. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit psych. kranken Menschen gemacht?
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen