. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon roadster123 » 09.12.2011, 0:35

ist doch ein nachhaltiger Tag zum Vollmond, 70% der Damen haben "nö", gesagt, repräsentativ von sagen wir 530000 50+ User (Karteileichen sind eine Grauzone) und einer Frauen Quote von 55% wollen 211000 keinen Mann und damit keinen Ärger
roadster123

Beitragvon Traumfee » 09.12.2011, 10:02

So sehe ich das nicht.
Gerne einen Mann OHNE Ärger. Und von dem Gedanken, ein Partner muss her um jeden Preis, haben sich doch wohl die meisten Frauen schon verabschiedet. Falls sie ihn jemals hatten.
Traumfee

Beitragvon Rainerzufall » 09.12.2011, 10:13

Traumfee hat geschrieben:So sehe ich das nicht.
Gerne einen Mann OHNE Ärger. Und von dem Gedanken, ein Partner muss her um jeden Preis, haben sich doch wohl die meisten Frauen schon verabschiedet. Falls sie ihn jemals hatten.

Ob ein Mann oder eine Frau Ärger "ins Haus bringt",stellt man meißt erst später fest? :mrgreen:
Wenn sich eine Frau in mein Leben einmischt bzw. mir sagt "was ich zu tun habe"
ist jedenfalls "Feuer am Dach!" :evil:
Ich kann auch Frauen nicht ausstehen,die mir sagen,was ich anzuziehen habe und
ganz schlimm,wenn Frau noch für mich einkaufen geht!
Ich brauche jedenfalls keine "Dienstmagd" die alles hinter mir her oder wegräumt
und meinen Tagesplan gestaltet bzw. plant!
Ich möchte nur eines,auch in einer ev. Partnerschaft meine Selbstständigkeit behalten! :mrgreen:
Rainerzufall

Beitragvon gutsi60 » 09.12.2011, 12:43

OT

Selbstbeweihräucherungen waren nicht das Thema.
Such dir doch einen neuen Marketingchef, der jetzige ist sein Geld nicht wert.
gutsi60

Beitragvon charly2 » 09.12.2011, 13:03

Also, wenn ich mir die Kommentare der Damen hier so durchlese, weiß ich, was sie nicht wollen, und für's "wollen" bleibt nix übrig. Alles nur Zickerei?
charly2

Beitragvon lacrima » 09.12.2011, 13:11

charly2 hat geschrieben:Also, wenn ich mir die Kommentare der Damen hier so durchlese, weiß ich, was sie nicht wollen, und für's "wollen" bleibt nix übrig. Alles nur Zickerei?

Könnte doch auch am TE liegen ? Nur so mal angemerkt................absolut nicht zickig.........
lacrima

Beitragvon Seesternle » 09.12.2011, 13:23

Rainerzufall hat geschrieben:Warum sucht Ihr lieben Frauen den einen Mann,
wenn Ihr keinen "Ärger im Haus" haben wollt? :mrgreen:

ich denke die meisten von uns suchen einen Mann und keine "Zufallsbegegnung" und schon gar keine die Rainer heisst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Seesternle

Beitragvon Arive05 » 09.12.2011, 23:31

charly2 hat geschrieben:Also, wenn ich mir die Kommentare der Damen hier so durchlese, weiß ich, was sie nicht wollen, und für's "wollen" bleibt nix übrig. Alles nur Zickerei?

oki mit deinem alter von 91 ist das eh gegessen.

übrigens zicklein sind ein leckerer braten. falls du das noch nicht weißt, kann ich das für deine heimische küche nur empfehlen. vielleicht fragst du das mal die köchin deines vertrauens oder bist du der chefkoch
Bild
Arive05

Beitragvon charly2 » 11.12.2011, 18:44

Wo gibt's zicklein? Bei aldi nicht, bei real nicht und sonst habe ich zicklein auch nicht gesehen. Hingegen zicken habe ich des öfteren wargenommen. Chefkoch, nein, wir kochen abwechselnd.
charly2

Beitragvon vomwindeverweht » 11.12.2011, 21:31

gutsi60 hat geschrieben:OT

Du kommst dir auch sehr witzig vor, wie so manch Andere.
Du bist es ganz und gar nicht. und die Anderen auch nicht. Beim durchlesen diverser Kommentare wundert es mich nicht, dass wir als Lästermäuler und Zicken manchmal bezeichnet werden.
vomwindeverweht

Beitragvon monteverde » 21.12.2011, 11:25

vomwindeverweht hat geschrieben:
gutsi60 hat geschrieben:OT

Du kommst dir auch sehr witzig vor, wie so manch Andere.
Du bist es ganz und gar nicht. und die Anderen auch nicht. Beim durchlesen diverser Kommentare wundert es mich nicht, dass wir als Lästermäuler und Zicken manchmal bezeichnet werden.

ganz meine meinung....... wie oft ich mir das beim durchlesen denke.
monteverde

Beitragvon Menschen_Zuhoerer » 21.12.2011, 17:52

Rainerzufall hat geschrieben:
Traumfee hat geschrieben:So sehe ich das nicht.

Ob ein Mann oder eine Frau Ärger "ins Haus bringt",stellt man meißt erst später fest? :mrgreen:
Ich brauche jedenfalls keine "Dienstmagd" die alles hinter mir her oder wegräumt
Ich möchte nur eines,auch in einer ev. Partnerschaft meine Selbstständigkeit behalten! :mrgreen:

Also bei den speziellen Wünschen die Du hier an eine Frau stellst; würde ich Dir mal die neue aufblasbare Modell-Reihe von Beate Uhse empfehlen! Da kannst Du denn nach gebrauch einfach die Luft raus lassen und Vorteil 2 Die hört Dir auch ganz geduldig zu und hat keine Widerworte !!
Menschen_Zuhoerer

Beitragvon SusanneB » 21.12.2011, 20:34

Rainerzufall hat geschrieben:Ob ein Mann oder eine Frau Ärger "ins Haus bringt",stellt man meißt erst später fest? :mrgreen:

Naja, das sind doch eigentlich völlig normale Vorstellungen, oder? Ein selbstständiger Partner ist insgesamt ja eher pflegeleichter als jemand der immer Unterstützung, Anweisungen, Anstoß braucht. Nee, also ich wollte nie jemanden, der von mir abhängig ist, also in normalen Zeiten, Krankheiten oder andere schwere Zeiten sind was anderes.

Ich hatte noch nie einen Partner an meiner Seite, der sich nicht allein anziehen konnte und um Bekleidung kümmern. Es sei denn, er war in der Bewegung eingeschränkt. Dann binde ich auch schon die Schuhe zu, mache ihm das Leben etwas leichter, wenn er das denn will.

Für sich allein einkaufen oder für mich mit oder gemeinsam, das hängt doch immer von der jeweiligen Lebenssituation ab. Wie sich das so regelt, kann man doch nur auf sich zukommen lassen. Wichtig ist nur, dass beide grundsätzlich in der Lage sind, ihr Leben zu regeln (von Ausnahmesituationen mal abgesehen), dann kann doch locker mal gegenseitig unterstützen.

Das Leben selbst regeln, heißt nun nicht, alles allein machen zu können. Aber es heißt in der Lage zu sein, das, was man nicht selber kann, zu organisieren.
SusanneB

Beitragvon vomwindeverweht » 21.12.2011, 20:49

Arive05 hat geschrieben:

oki mit deinem alter von 91 ist das eh gegessen.

übrigens zicklein sind ein leckerer braten. falls du das noch nicht weißt, kann ich das für deine heimische küche nur empfehlen. vielleicht fragst du das mal die köchin deines vertrauens oder bist du der chefkoch
Bild

Zicklein oder Kälblein, wer ißt denn Babies ?????? Ich sicher nicht , da werd ich doch lieber zum Vegetarier. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
vomwindeverweht

Vorherige

Zurück zu Partnerschaft & Liebe