Hallo judy, Italien hat viele Gesichter. Es gibt auch die Strände mit den Liegestühlen, da hast Du schon recht, nur dort werde ich nicht sein, denn es gibt Schöneres. Ich habe auch etwas dagegen meine wertvolle Zeit in der Sonne zu verdösen. Das Land hat sehr schöne Landschaften und interessante historische Städte mit bewegter Vergangenheit, so wie urige Dörfer. Meine Reisen dort hin endeten immer in der Toscana, weiter habe ich es nie geschafft, obwohl ich meistens zwei bis drei Wochen unterwegs war. Der Drang Neues zu entdecken, die Schönheiten der Landschaften und Städte haben ein weiteres Vordringen in dieses reizvolle Land verhindert. Wenn ich etwas interessant und schön finde, kann ich mich daran fest beißen, das bringt mir mehr als im Schnelldurchlauf um die ganze Welt zu reisen. Du hast das ja auch mit Deinem geliebten Frankreich und speziell mit Paris erfahren. Deinen Bericht von Paris mit diesen tollen Bildern finde ich ganz große Klasse und viele andere auch.
Hallo alisch, schön, daß Du auch hier herein geschaut hast. Mit Deinen Anmerkungen hast Du vollkommen recht, Reisen und Urlaub machen sind mit die schönsten Beschäftigungen. Wo es einen hin führt oder treibt ist eigentlich egal. Es gibt auf dieser Welt so viel Schönes und Sehenswertes man muß es nur erkennen und sich dafür begeistern und das sollte man ausnutzen solange man noch kann. Auch in Deinem Heimatland, was ich schon einige male besucht habe gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Mit Deinen schönen Bildern und Berichten von Istanbul hast Du ja auch dazu beigetragen.
Ich danke Euch beiden Unentwegten, wünsche Euch eine gute Zeit und noch viele Aktivitäten.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen