. : Service und Hilfe

Lüge und Betrug

30 Beiträge

Beitragvon signature » 10.11.2011, 0:34

@maltmiller
Wieso schreibst Du hier, wenn gesperrt ?
Aber unverschämte Personen werden von mir selbstverständlich negiert-also gehab Dich wohl und verkaufe Deine Versicherungen oder Anlagenpapiere als Vertreter woanders.
signature

Beitragvon Maltmiller » 10.11.2011, 1:30

signature hat geschrieben:@maltmiller
Wieso schreibst Du hier, wenn gesperrt ?
Aber unverschämte Personen werden von mir selbstverständlich negiert-also gehab Dich wohl und verkaufe Deine Versicherungen oder Anlagenpapiere als Vertreter woanders.

DU kannst hier niemanden sperren.
Gott sei Dank, gibt es auch hier "Schreibfreiheit", sonst dürftest Du z.B. ja nicht so einen kopierten Blödsinn ohne Quellenangabe oder Zitat- Bezeichnung als threadstart einstellen. Aber selbstverständlich kannst Du negieren was und wen und wann Du willst. Just do it :-)

Mich als "unverschämt" zu bezeichnen ist übrigens nicht wirklich nett, wir wollen ja nicht persönlich werden. Das machen Menschen doch eigentlich nur, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Traurig aber wahr.

Ich verkaufe übrigens weder Anlagen noch Versicherungen, aber ich kaufe. Wenn Du mal ein interessantes - notiertes - Derivat anzubieten hast: Gerne doch! Bei guten Geschäften sind mir persönliche Dissonanzen völlig egal ...

;)
Think.
Maltmiller

Beitragvon Anne_mona » 10.11.2011, 1:57

super Sache ! :wink:
Sperren geht nur , wenn Du es privat wünscht!  :wink:
Ansonsten, kannst Du jedes Forum nutzen !
Und,  dass ist auch gut so ! :wink: :lol:  
Oder sieht es jemand anders :mrgreen:
Anne_mona

Beitragvon Maltmiller » 10.11.2011, 2:01

Anne_mona hat geschrieben: super Sache ! :wink:
Sperren geht nur , wenn Du es privat wünscht!  :wink:
Ansonsten, kannst Du jedes Forum nutzen !
Und,  dass ist auch gut so ! :wink: :lol:  
Oder sieht es jemand anders :mrgreen:

Auf die Antworten bin selbst ich gespannt :wink:
Maltmiller

Beitragvon altwieeinbaum » 10.11.2011, 2:12

...na ja,
 die einen sagen so
und die anderen sagen so... :wink: :oops:
altwieeinbaum

Beitragvon signature » 10.11.2011, 12:08

@ maltmüller
Ach Gottchen, jetzt weinst Du weil ich Dich gesperrt habe und heischt um Mitleid hier im Forum.
Überlege Dir halt vorher ob und wen Du beleidigst.
Diskutiere mit Dir auch nicht Deine Systemgläubigkeit, hervorgerufen durch jahrzehntelangen Genuss der Mainstream-Medien.... was sollte es mich interessieren.
Vielleicht nutzen die Papiere(Derivate o.ä.) ja in Zukunft noch um Fish & Chips einzupacken.
Und wenn Du hier aufgrund Deines rechthaberischen, unangenehmen Auftretens keine Partnerin findest, vielleicht klappt es ja in naher Zukunft in der Warteschlange vor der Suppenküche. :lol: :lol:
signature

Beitragvon kundgeba » 10.11.2011, 12:13

@signature - wenn du nicht erwähnt hättest, dass du maltmiller gesperrt hast - hätte ich es nicht gewußt ..... :D - aber mir ist es auch egal. :lol:
kundgeba
Moderator

Beitragvon Maltmiller » 10.11.2011, 12:35

signature hat geschrieben:@ maltmüller
Ach Gottchen, jetzt weinst Du weil ich Dich gesperrt habe und heischt um Mitleid hier im Forum.
Überlege Dir halt vorher ob und wen Du beleidigst.
Diskutiere mit Dir auch nicht Deine Systemgläubigkeit, hervorgerufen durch jahrzehntelangen Genuss der Mainstream-Medien.... was sollte es mich interessieren.
Vielleicht nutzen die Papiere(Derivate o.ä.) ja in Zukunft noch um Fish & Chips einzupacken.
Und wenn Du hier aufgrund Deines rechthaberischen, unangenehmen Auftretens keine Partnerin findest, vielleicht klappt es ja in naher Zukunft in der Warteschlange vor der Suppenküche. :lol: :lol:

Na geht doch. Deine Sperre stört mich überhaupt nicht, sie ist einfach nur lächerlich. Das was Du damit zu erreichen dachtest, hast Du nicht erreicht, das versuchst Du jetzt mit platten Anwürfen zu kompensieren. Da zeigt die Maid ihr wahres Gesicht. Wenn es wenigstens witzig wäre, aber noch nicht einmal das ...

... Du schmückst Dich hier mit einem kopierten fremden Texten als thread Eröffnung und verstehst gar nicht, worum es dabei tatsächlich gegangen ist. Es kommt nichts argumentives zur Sache von Dir, nur bündelweise hohle Sprüche. Von platten Wiederholungen ändert sich in der Sache nichts. Erst denken, dann schreiben. Am besten über Dinge, von denen Du auch was verstehst. Nur mal so als freundlicher Tipp. Im Gegensatz zu Dir habe das jetzt bewusst charmant formuliert.

That's it, you're just waisting my time. Deine Antwort kannst Du Dir dann selber vorlesen. Viel Spass dabei und auch ansonsten weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

:P
Maltmiller

Beitragvon signature » 10.11.2011, 16:26

@Malzmüller
Systemling, nun sei mal locker.....ein Link von einem Landesgericht ist eindeutig, ein rechtsverbindliches Urteil - Basta.
Wenn Du bei "Wie oft denken Frauen an Sex" :roll: , eifrig postest ich das ja eine eindeutige Aussage über Deine Person. :lol: :lol: :lol:
Ansonsten nur für Dich zum Abschied, hoffentlich..... 8)

http://youtu.be/WlBiLNN1NhQ
signature

Beitragvon signature » 10.11.2011, 17:46

9.11.2011
Claus Vogt: "Dramatische Fehler wurden gemacht" - "Raus aus Aktien"

http://www.daf.fm/video/claus-vogt-dram ... 69008.html
signature

Beitragvon Viola_tricolor » 11.11.2011, 1:57

signature hat geschrieben: http://youtu.be/WlBiLNN1NhQ

:lol:  Danke! Man kann es auch mit einem Operettenlied sagen:  
Es wird im Leben dir (den 99%) mehr genommen als gegeben. 

http://www.youtube.com/watch?v=hVHzDqNi ... re=related
Viola_tricolor

Beitragvon Henriette1955 » 14.11.2011, 12:40

Bitte streitet euch doch nicht! Hat jemand mein Argument von vor ein paar Tagen überhaupt beachtet?

Henriette1955 hat geschrieben:Es gibt außerdem sowas wie eine gesetzliche Einlagensicherung - zumindest in Deutschland. In Österreich und der Schweiz müsst das aber analog existieren.
Davon werden Beträge von bis zu 100.000€ von Privaten geschützt... Also, wir müssen uns glaub ich keine Sorgen um unsere Sparbücher und höchstenfalls ETFs machen. :-)

Alles bis zu 100.000€ ist gesetzlich geschützt... wenn ihr also keine Millionäre seid, müsst ihr euch wirklich um euren Notgroschen keine Sorgen machen. Und ansonsten gibt es doch auch Möglichkeiten, Geld in Sachwerten, Immobilien etc. anzulegen - das kann einem auch keiner nehmen...
LG, Henriette
Henriette1955

Beitragvon Maximilian3 » 18.11.2011, 21:43

Der kranke Euro

9 Jahre ist der Euro alt,
Bei Geburt mit Sekt geknallt.
Die fetten Jahre sind vorbei.
Sparen die Devise sei.

Äußerlich scheint er gesund,
Doch im Innern geht es rund.
Griechen-Keime in ihm wimmeln,
Hör das Totenglöckchen bimmeln.

Und er lebte viel zu kurz.
Niemand ahnte seinen Sturz.
Ist von Schulden ausgezehrt.
Mäßigung Antike lehrt.

Was der Haushaltssünder schluckt
Wird stante pede nachgedruckt.
Doch das führt zur Inflation.
Kennen wir von früher schon.

Enkel werden schnell verzagen
Schulden-Halde abzutragen.
Werden Währung reformieren
Und den Euro ausrangieren.

Sparguthaben sind im Eimer,
Soviel Tücke ahnte keiner.
Alles, was der Staat versprochen.
War gelogen, Wort gebrochen.

Maximilian.  
Maximilian3

Beitragvon signature » 23.11.2011, 13:37

Über das Endspiel in der Eurozone: Vier Tatsachen, die beweisen, dass der Euro-Rettungsschirm völlig irrelevant ist.

http://www.propagandafront.de/187730/
signature

Beitragvon Malzmueller » 27.01.2012, 2:05

signature hat geschrieben:@Malzmüller
Systemling, nun sei mal locker.....ein Link von einem Landesgericht ist eindeutig, ein rechtsverbindliches Urteil - Basta.
Wenn Du bei "Wie oft denken Frauen an Sex" :roll: , eifrig postest ich das ja eine eindeutige Aussage über Deine Person. :lol: :lol: :lol:
Ansonsten nur für Dich zum Abschied, hoffentlich..... 8)

http://youtu.be/WlBiLNN1NhQ

?
Außer dem persönlichen Angriff und den bei Dir üblichen Internet- links nicht substantielles. Das ähnelt schon sehr der seligen marie...

By the way:
Offensichtlich interessiert Dich das Thema "Wie oft denken Frauen an Sex" heftig. Vielleicht kannst Du Dich ja da mit eigenem Gedankengut einbringen :-)
Malzmueller

Vorherige

Zurück zu Finanzen & Börse