Beim 1. Date zeigte sich der Mann sehr interessiert........betonte aber ständig .........und vor allem beim Bezahlen das er kein "Geld" hat.
Er lud mich zum Essen ein.....bezahlen durfte ich ....ok .... ich hatte das in der Vergangenheit schon mal anders erlebt..........ein Einladung zum Essen, die Zeiten haben sich geändert.
In der Zeit bis wir uns zum 2. Date trafen, telefonierten wir........ "er will mich unbedingt wiedersehen"
Näheres lasse ich jetzt mal weg..........!
Das 2. Date fiel zu meiner Überraschung sehr kurz aus.
Danach telefonierten wir nicht mehr!
Weil ich ihm ein Gefallen getan habe, bestellte ich ihm etwas aus dem Internet was ich auch bezahlte......
Was tun, fragte ich mich !?
Also.....eine klare Ansage war von mir gefragt......... bringen wir es hinter uns ........ich merke ich bin nicht dein Typ......blah blah blah....
Klar...........er kam und holte dieses Teil ab....aber jetzt kommt der Hammer ....
Er brachte einen Freund mit..........und dieser verwickelte mich schnell in ein Gespräch über meine "Finanzen".....er wolle mich beraten.......Geldanlegen......Silber kaufen usw.....
Ich beendete schnell dieses Gespräch und verlies das Kaffee........
es bleibt ein sehr bitterer Nachgeschmack........
Es kamen noch kurze Sätze von ihm wie, "ich suche keine Frau", "ich bleibe lieber alleine"
Ich plaudere ungerne aus dem Nähkästchen...aber dies zu schreiben erschien es mir Wert zu sein !