. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Regensburg

Moderator: einatmenausatmen

Beitragvon einatmenausatmen » 17.05.2011, 18:05

Hab sie mal alle Revue passieren lassen, die schon "Abgearbeiteten"
Muß sagen, waren nicht alle von 50+ , hab mich schon in anderen Portalen rumgetrieben: :oops: :oops:
Ich hatte da so lustige außergewöhnliche Begegnungen, daß ich das schon mal aufschreiben muß.
Sicher ist es nicht nur mir so ergangen.Wie waren denn so Eure außergewöhnlichsten Dates????
Da gibt es bestimmt ein paar Geschichten.

Bitte keine Namen nennen, es geht auch nicht um Verletzungen oder Bewertungen,schon gar nicht um Anfeindungen, nein, einfach wie sie waren Eure Erfahrungen .

Also, ich habe mal einen getroffen, der war supernett, der hat mich beim Küssen auf ein Brett mit Magnetfeldern gestellt, daß die Energie besser fließen kann :idea: :idea: :idea:
Jedoch hat er nicht in meinen Mund gefunden , sondern mich im ganzen Gesicht abgeschleckt. Ich dachte mich küsst eine Kuh :lol: :lol: :lol:
Das Magnetfeld hat ihn wohl außer Kontrolle gebracht........
Nein, den vergess ich bestimmt nicht.......

Vielleicht machen wir mal ein kleines Büchlein draus, das wär doch sicher interessant
was heute zu tun ist : einatmen -ausatmen -

Moderatorin der Regionalgruppe Regensburg
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Hurtig » 17.05.2011, 18:54

Hallo Moni,
ich kann da ja nicht mitreden, aber ich glaube das wird bestimmt ein Bestseller. Ich melde mich schon mal als erster Käufer an. Die besten Geschichten schreibt eben das Leben.
LG Angelika :D :wink:
Hurtig

Beitragvon kundgeba » 17.05.2011, 18:58

Ich gebe dir eine nette Begebenheit wieder - die ich nie vergessen werde.

Jugenderinnerung

Ein Restaurantbesuch, ein erstes Treffen - eine Einladung zum Essen - von einem sehr netten Herren.
Es war so in den 70ziger Jahren und ich war damals doch eine attraktive Erscheinung - mit langen roten Haaren.
Der Herr war entzückt von mir und ich wollte natürlich - mich von der besten - elegantesten Seite zeigen und mein Kleid mit weiten Dekolleté, sollte meine Weiblichkeit unterstreichen.
Ich war sehr aufgeregt, das erste Rendezvous mit ihm und auch er war etwas unruhig - wie ich bemerkte. Nachdem ich die Speisekarte aufmerksam durchgelesen hatte und ich dem Herren nicht mit zu hohen Kosten belasten wollte, bestellte ich für mich einen Schweinsbraten mit Semmelknödel.
Ich dachte mit diesem traditionellen Essen kann nicht viel schiefgehen. Er bestellte ein Wiener Schnitzel und wir begannen, nach dem uns das Essen serviert wurde, fein zu speisen.
Ich war sehr aufgeregt und wollte natürlich keinen Fehler machen und dachte intensiv und unentwegt an Tischmanieren und dann passierte es.
Ich stach den heißen Knödel seitlich an und er hüpfte von meinem Teller und mir direkt in den Ausschnitt, der meine Weiblichkeit zeigte...
Wie in einem Sketch kam ich mir jetzt vor. Er zaghaft, eher hilflos sagend - '"soll ich dir helfen" - ich schmerzempfindend, eher verzweifelt versuchte ich, den etwas glitschigen, heißen Knödel aus - meinem Ausschnitt zu entfernen. Erst mit seiner Hilfe gelang es - den Knödel wieder auf dem Teller zu platzieren. Mit hochrotem Kopf saß ich, so gar nicht mehr Eindruck schindend da mit brandrotem Busen. Mir war die ganze Sache so peinlich, obwohl ich selbst darüber lachen konnte, wollte ich mich von ihm nicht mehr zum Essen einladen lassen.
Heute - könnte ich besser damit umgehen. Aber es könnte auch sein, dass mir heute keiner mehr einen Knödel aus dem Ausschnitt holen wollte. :lol: :shock: :lol:

©kundgeba
kundgeba
Moderator

Beitragvon einatmenausatmen » 17.05.2011, 19:19

Kundgeba, dank Dir!
mei ist das schön, so eine nette Geschichte.Genauso hab ich es mir vorgestellt.....
Daß wir heute besser mit sowas umgehen könnten glaub ich auch.
Aber ,daß Dir heute keiner mehr einen Knödel aus dem Ausschnitt holt, nein, das glaub ich nicht
Vielleicht daß er gleich ein bissl tiefer rutscht, der Knödel, das könnt schon sein ,weil nimmer soviel Wiederstand da ist :D :D :D

Hurtig ja, vielleicht mach ma was draus

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon gelika57 » 17.05.2011, 19:21

Hurtig hat geschrieben:Hallo Moni,
ich kann da ja nicht mitreden, aber ich glaube das wird bestimmt ein Bestseller. Ich melde mich schon mal als erster Käufer an. Die besten Geschichten schreibt eben das Leben.
LG Angelika :D :wink:

@ ich kann auch nicht mitreden habe noch kein Date gehabt .. :lol: :lol: :lol:
aber wenn das so ist .. ich glaube ich lasse es dann lieber - im Moment finde ich die Männer
irgendwie...na ja ich weiss nicht - sie sind auch nicht mehr das was sie mal waren- aber ich
glaube das liegt an mir :D :D :D
gelika57

Beitragvon einatmenausatmen » 23.05.2011, 21:44

Ja sagt einmal, habt Ihr alle noch keine Dates gehabt über die es sich lohnt zu berichten???
Es muß ja nicht jemand aus 50+ sein.
Das von Kundgeba, aus ihrer Jugendzeit finde ich auch so schön.

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon foxie1212 » 23.05.2011, 22:45

Ich erzähl Euch mal was mir vor langer Zeit passiert ist. Läuft zwar nicht unter Date, aber lustig war's allemal. Frisch verheiratet und neu zugezogen in der Stadt bin ich mit meinem Angetrauten zum Essen gegangen. Es war Herbst, Schlachtplattenzeit. Wir hatten ein Lokal ausgesucht, das damals total "angesagt" war, grosse Portionen und hervorragende Qualität. Für mich war es aber eher ein Spiesrutenlaufen, denn es waren viele Kollegen und auch weitläufige Bekannte meines Mannes anwesend, ich wurde also vorgestellt und natürlich auch beäugt. Die Lokalität war komplet belegt, wir hatten reserviert und sassen so ziemlich in der Mitte des Saales. Überall wuselten die Bedienungen herum, es war wirklich viel los. Also - die Schlachtplatte kam, ich wollte anfangen zu Essen und versuchte, die Leberwurst zu enthäten, bzw. anzuschneiden. Leider traf ich sie nicht so richtig, sie flutschte mir vom Teller und zerbarst mitten in den Laufwegen der fleissigen Bedienungen. Alle starrte auf mich, ich sass da, mit hochrotem Kopf - es war mit oberpeinlich! Eine gute Einführung hatte ich da abgeliefert... Die Kellnerinnen putzen sofort alles weg, und die Küche lieferte mir eine neue Leberwurst nach, es hat wunderbar geschmeckt und unserer Ehe hat es auch nicht geschadet. Später konnten wir herzlich über die "fliegende Leberwurst" lachen - aber im Augenblick des Geschehens wäre ich am Liebsten im Erdboden versunken.
foxie1212

Beitragvon Fragola » 23.05.2011, 22:58

einatmenausatmen hat geschrieben:Ja sagt einmal, habt Ihr alle noch keine Dates gehabt über die es sich lohnt zu berichten???
Es muß ja nicht jemand aus 50+ sein.
Das von Kundgeba, aus ihrer Jugendzeit finde ich auch so schön.

Liebe Moni, Dates hatte ich schon, aber sie waren leider weder lustig noch außergewöhnlich, also kurz gesagt, nicht der Rede wert! :( :( :(
Bis auf eine Ausnahme! Drei Stunden in einem Cafe, die so schnell vergingen, dass wir sogar draußen in der Kälte noch weiter ratschten! Kalte Füße, rot gefrorene Ohren und ein heißer Kopf! Ich war völlig verwirrt, dass mir dieser eigentlich fremde Mann gar nicht mehr so fremd vorkam und ich ihn beim Abschied Schätzelchen nannte, was sonst so gar nicht meine Art ist. Ja, so fängt es an!
Fortsetzung folgt! :wink:
Fragola

Beitragvon einatmenausatmen » 23.05.2011, 23:11

foxie
a Sauerei, die Leberwurst -Geschichte :lol: :lol:

Fragola
bin total gespannt......

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon foxie1212 » 23.05.2011, 23:26

einatmenausatmen hat geschrieben:foxie
a Sauerei, die Leberwurst -Geschichte :lol: :lol:

Fragola
bin total gespannt......

Das fand ich damals auch, aber ich war ja noch jung und entwicklungsfähig :wink:

Bin auch gespannt.... :D
foxie1212

Beitragvon Freya5506 » 25.05.2011, 18:53

sorry, liebe eaaa...
wollte ja einen Beitrag leisten...!

was hab´ich lange nachgedacht!
und ups...jetzt wird tacheles geredet :wink: irgendwo (waren in einem thread mit smilies) deine Worte!

ich bin ned (t) der Typ, der "Mann in die Pfanne haut"- und umgekehrt - wünsche ich mir das auch nicht !
ich weiß schon....is ja so was von ernüchternd! :roll:

nix unter Gürtelinie...gehört in´s Schlaf-zi.. oder sonst irgendwo hin..."..
.hat das nicht schon irgendjemand gesprochen, war , glaube ich , ein Filmstar :) :( .."??

hallo eaaa, hoffe, du erkennst mi trotzdem no :wink: :wink: und wir fahren gemeinsam im richtigen Bus...
idS. :)[/b]
Freya5506

Beitragvon einatmenausatmen » 26.05.2011, 0:44

Freya
Da hast Du den Sinn des Threads total mißverstanden, oder ihn nicht richtig gelesen.
War nie meine Absicht daß wir jemanden in die Pfanne hauen, sollten auch keine Schlafzimmer - Geschichten werden.
Einfach nette Begebenheiten

einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Freya5506 » 26.05.2011, 15:03

eaa,
habe anscheinend tatsächlich etwas Falsches rein interpretiert! :
Jetzt ist alles geklärt :idea:
Freya5506

Beitragvon TanzGudi » 26.05.2011, 16:22

foxie1212 hat geschrieben:Ich erzähl Euch mal was mir vor langer Zeit passiert ist. Läuft zwar nicht unter Date, aber lustig war's allemal. Frisch verheiratet und neu zugezogen in der Stadt bin ich mit meinem Angetrauten zum Essen gegangen. Es war Herbst, Schlachtplattenzeit. Wir hatten ein Lokal ausgesucht, das damals total "angesagt" war, grosse Portionen und hervorragende Qualität. Für mich war es aber eher ein Spiesrutenlaufen, denn es waren viele Kollegen und auch weitläufige Bekannte meines Mannes anwesend, ich wurde also vorgestellt und natürlich auch beäugt. Die Lokalität war komplet belegt, wir hatten reserviert und sassen so ziemlich in der Mitte des Saales. Überall wuselten die Bedienungen herum, es war wirklich viel los. Also - die Schlachtplatte kam, ich wollte anfangen zu Essen und versuchte, die Leberwurst zu enthäten, bzw. anzuschneiden. Leider traf ich sie nicht so richtig, sie flutschte mir vom Teller und zerbarst mitten in den Laufwegen der fleissigen Bedienungen. Alle starrte auf mich, ich sass da, mit hochrotem Kopf - es war mit oberpeinlich! Eine gute Einführung hatte ich da abgeliefert... Die Kellnerinnen putzen sofort alles weg, und die Küche lieferte mir eine neue Leberwurst nach, es hat wunderbar geschmeckt und unserer Ehe hat es auch nicht geschadet. Später konnten wir herzlich über die "fliegende Leberwurst" lachen - aber im Augenblick des Geschehens wäre ich am Liebsten im Erdboden versunken.

Sowas kommt sicher öfters vor als man denkt.
Doch, ich müsste das auch nicht erleben :oops: :oops: und ich wäre vermutlich innerlich gestorben.
Ich würde jedem mit Humor aus der Patsche helfen, wenn ich das irgendwo sehen würde ..... :lol: :lol:
Die blöde Wurscht, die Blöde ........... in Sketchen sieht man sowas öfters mit Schalentieren :shock: :D (esse ich auch nicht 8) ) :mrgreen:

Dann pass' in Kassel auch schon auf, gell :wink: :wink:
TanzGudi

Beitragvon foxie1212 » 26.05.2011, 16:36

TanzGudi hat geschrieben:
foxie1212 hat geschrieben:Ich erzähl Euch mal was mir vor langer Zeit passiert ist. Läuft zwar nicht unter Date, aber lustig war's allemal. Frisch verheiratet und neu zugezogen in der Stadt bin ich mit meinem Angetrauten zum Essen gegangen. Es war Herbst, Schlachtplattenzeit. Wir hatten ein Lokal ausgesucht, das damals total "angesagt" war, grosse Portionen und hervorragende Qualität. Für mich war es aber eher ein Spiesrutenlaufen, denn es waren viele Kollegen und auch weitläufige Bekannte meines Mannes anwesend, ich wurde also vorgestellt und natürlich auch beäugt. Die Lokalität war komplet belegt, wir hatten reserviert und sassen so ziemlich in der Mitte des Saales. Überall wuselten die Bedienungen herum, es war wirklich viel los. Also - die Schlachtplatte kam, ich wollte anfangen zu Essen und versuchte, die Leberwurst zu enthäten, bzw. anzuschneiden. Leider traf ich sie nicht so richtig, sie flutschte mir vom Teller und zerbarst mitten in den Laufwegen der fleissigen Bedienungen. Alle starrte auf mich, ich sass da, mit hochrotem Kopf - es war mit oberpeinlich! Eine gute Einführung hatte ich da abgeliefert... Die Kellnerinnen putzen sofort alles weg, und die Küche lieferte mir eine neue Leberwurst nach, es hat wunderbar geschmeckt und unserer Ehe hat es auch nicht geschadet. Später konnten wir herzlich über die "fliegende Leberwurst" lachen - aber im Augenblick des Geschehens wäre ich am Liebsten im Erdboden versunken.

Sowas kommt sicher öfters vor als man denkt.
Doch, ich müsste das auch nicht erleben :oops: :oops: und ich wäre vermutlich innerlich gestorben.
Ich würde jedem mit Humor aus der Patsche helfen, wenn ich das irgendwo sehen würde ..... :lol: :lol:
Die blöde Wurscht, die Blöde ........... in Sketchen sieht man sowas öfters mit Schalentieren :shock: :D (esse ich auch nicht 8) ) :mrgreen:

Dann pass' in Kassel auch schon auf, gell :wink: :wink:

Da gibt's auch keine Leberwürscht, nicht mal beleidigte.... :D :D :D
foxie1212

Nächste

Zurück zu Regensburg