. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 31.07.2010, 21:35

ich find das verständlich - man möchte sowas Ähnliches nochmal erleben wie in der Jugend. Das geht aber nun mal leider nicht - das Aussehen ist nicht mehr danach und zum jugendlichen Leichtsinn gehört nun mal Jugend und Eltern, die zur Not da sind, wenn etwas schief läuft.

Dass Frauen heute so aussehen wie ihre Oma, stimmt meist nicht. Aber Falten haben wir natürlich trotzdem und nach den Wechseljahren kann man machen, was man will - man geht aus dem Leim trotz Sport. Es sei denn, man hat gute Gene. Was sich nicht ändert, ist wohl auch bei Frauen der Wunsch, etwas Ansprechendes zu sehen. Schwierig, das alles.

Was soll`s - die Antwort auf die TE-Frage war mir von Anfang an klar - Männer wollen junge und attraktive Frauen. Aber hier gibt es ja einige, die erst knapp über 40 sind - und gute Fotos.
Gast

Beitragvon bennoh » 31.07.2010, 21:36

schleiereule04 hat geschrieben:
bennoh hat geschrieben:
Im Prinzip fehlt vielen die Leichtigkeit und Unbeschwertheit, mit der wir mit 25 an eine neue Beziehung herangegangen sind. Es ist einer der Hauptgründe für ergebnislose Partnersuche.

du meinst also, diejenigen die einen partner finden, erfüllen diese kriterien?

oder sind es die männer, die die träume der frauen ausfüllen können??

nicht jeder mann hat das jugendliche bewegliche flair bezüglich seines körpers und geistes in das alter von ü50 retten können,
diesen gewissen charme von lust und freude gleichzeitig zu sprühen,
das feuerwerk ist vielleicht nur noch ein temporäres lichterspiel einer kurzlebigen wunderkerze.
mittlerweile kennt er eher die rufnummer seines arztes, als die seiner angebetenen.
seine anzüglichkeiten sind dieselben von jahrzehnten und kein gag jagt den anderen.
abends hätte er gerne seine bierchen/weinchen etc, statt .... nein ich möchte nicht lästern. die kleinen schweinereien eines ü50jährigen jagen keine frau mehr auf die bäume :wink:

Sicher, was du beschreibst, gibt es auch bei Männern. Mir ist dererlei unbekannt und ich kann mir nicht vostellen, selbst so zu werden.
Es ging mir auch nicht darum, Damen abzuwerten, sondern nur die Stolpetsteine aufzuzeigen, die auf dem Weg liegen können.
bennoh

Beitragvon bennoh » 31.07.2010, 21:40

cat555 hat geschrieben:ich find das verständlich - man möchte sowas Ähnliches nochmal erleben wie in der Jugend. Das geht aber nun mal leider nicht - das Aussehen ist nicht mehr danach und zum jugendlichen Leichtsinn gehört nun mal Jugend und Eltern, die zur Not da sind, wenn etwas schief läuft.

Dass Frauen heute so aussehen wie ihre Oma, stimmt meist nicht. Aber Falten haben wir natürlich trotzdem und nach den Wechseljahren kann man machen, was man will - man geht aus dem Leim trotz Sport. Es sei denn, man hat gute Gene. Was sich nicht ändert, ist wohl auch bei Frauen der Wunsch, etwas Ansprechendes zu sehen. Schwierig, das alles.

Was soll`s - die Antwort auf die TE-Frage war mir von Anfang an klar - Männer wollen junge und attraktive Frauen. Aber hier gibt es ja einige, die erst knapp über 40 sind - und gute Fotos.

Eigentlich ist das nicht der Punkt. Es geht vielmehr darum, alt geworden zu sein aber im Kopf noch leidlich jung geblieben.
bennoh

Beitragvon Arive05 » 31.07.2010, 21:41

guggil hat geschrieben:
und warum sollten frauen als opa gelten oder meinst du, wir haben einen imaginären bart??

genau das hat mich ziemlich amüsiert,
noch immer bin ich am überlegen, wo und wann meine mutter zum opa mutiert... jaja die frauen kriegen haare und den männer fallen sie aus, oder so ähnlich.

soll das bedeuten frauen kriegen biss :lol: :lol: sicher ist das für manche machos ein problem.
Arive05

Beitragvon gelika57 » 31.07.2010, 21:43

wunschdenken....
wir sind wie wir sind... und wir sind über 50 !!!1
auch Du ......
ist schon komisch das die Männer ewig jung bleiben...
oder sie denken es wenigstens... wenn es nicht mehr so ist ..
dann kaufen sie sich halt ein 20 jähriges Model - vorausgesetzt sie haben
die Kohle ---- denn da geht es nur um Kohle.

PS: ich bin nicht auf Partnersuche... suche Gesellschaft und Unterhaltung
also mich kannste außen vor lassen - ich weiss das für mich nichts
mehr so ist wie früher .... auch weil das Gewicht nicht mehr im
Verhältnis zur Größe steht.. wie Du so schön schreibst Bennoh :oops: :oops: :shock: :idea: :?:
gelika57

Beitragvon Arive05 » 31.07.2010, 21:45

bennoh hat geschrieben:
Sicher, was du beschreibst, gibt es auch bei Männern. Mir ist dererlei unbekannt und ich kann mir nicht vostellen, selbst so zu werden.
Es ging mir auch nicht darum, Damen abzuwerten, sondern nur die Stolpetsteine aufzuzeigen, die auf dem Weg liegen können.

das nehme ich dir sogar ab.
ein großteil der männer bekommt probleme in deiner altersklasse, welche von den herrschaften gibt das unumwunden zu.
diese stopersteine treten beim eintritt in die 50 auf, sehr schleichend und mancher kann dies sehr gut verdrängen im beständigen schielen auf andere. :wink:
Arive05

Beitragvon bennoh » 31.07.2010, 21:45

guggil hat geschrieben:
und warum sollten frauen als opa gelten oder meinst du, wir haben einen imaginären bart??

noch immer bin ich am überlegen, wo und wann meine mutter zum opa mutiert... jaja die frauen kriegen haare und den männer fallen sie aus, oder so ähnlich.

soll das bedeuten frauen kriegen biss :lol: :lol: sicher ist das für manche machos ein problem.

Naja, diese Art Emanzensprüche zieht sicher keinen Mann an.
bennoh

Beitragvon Ambe44 » 31.07.2010, 21:48

Mal sicher keinen Ewiggestrigen mit antiquierten Vorstellung ... aber das macht gar nichts
Ambe44

Beitragvon guggil » 31.07.2010, 21:48

das war keine antwort!
guggil

Beitragvon bennoh » 31.07.2010, 21:49

bennoh hat geschrieben:

das nehme ich dir sogar ab.
ein großteil der männer bekommt probleme in deiner altersklasse, welche von den herrschaften gibt das unumwunden zu.
diese stopersteine treten beim eintritt in die 50 auf, sehr schleichend und mancher kann dies sehr gut verdrängen im beständigen schielen auf andere. :wink:

Ich kann diese Art Probleme nicht beurteilen, sie sind mir unbekannt. Meine Kreativiät und Unternehmungslust ist wie mit 25 und die Klamotten, die ich mit 25 trug, passen mir heute noch.
bennoh

Beitragvon Ambe44 » 31.07.2010, 21:51

Du ziehst die alten Klamotten noch an :?:
Ambe44

Beitragvon Arive05 » 31.07.2010, 21:53

bennoh hat geschrieben:
guggil hat geschrieben:

Naja, diese Art Emanzensprüche zieht sicher keinen Mann an.

noe, ich ziehe eher einen mann aus :lol: :lol:

solcherlei aussagen sind kleinbürgerliches denken eingebettet in geträumte abenteuerlust und darstellungsgehabe. der lebensgerupfte pfau zeigt sein rad :lol: :lol:

:twisted: wußt ichs, mann zeigt nerven und dann kommt diese steilvorlage "emanze" etc.....
:wink:
Arive05

Beitragvon bennoh » 31.07.2010, 21:54

Ambe44 hat geschrieben:Mal sicher keinen Ewiggestrigen mit antiquierten Vorstellung ... aber das macht gar nichts

Dieses Emanzenhickhack ist doch von vorgestern, derartige Kindereien haben wir doch längst hinter uns. Gleiche Augenhöhe ist doch schon lange selbstverständlich.
Aber auch dazu gäbe es einiges zu sagen, wenn man Wahrheit verträgt.
bennoh

Beitragvon bennoh » 31.07.2010, 21:57

Ambe44 hat geschrieben:Du ziehst die alten Klamotten noch an :?:

Ich habe noch einiges davon, meine Lederhose zum Beispiel. Als Schweizerin sollte dir das bekannt sein. Tracht lässt man sich einmal angfertigen fürs Leben.
bennoh

Beitragvon gelika57 » 31.07.2010, 21:57

Ach Mädels das lohnt nicht ........!!!!
ich glaub wir gehen lieber ins Bett

:wink:
wenn einer schon die Klamotten von vor 25 Jahren trägt.....und denkt er ist
noch so wie vor 25 jahren nur weil die ollen klamotten noch passen....

ich lach mich kaputt :twisted: :twisted:

Gute Nacht Freund es ist Zeit für mich zu gehen...
gelika57

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe