. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon einatmenausatmen » 27.05.2010, 22:41

Was mögen Männer an Frauen??
Was muß eine Frau haben, das Mann anspricht???
Man sagt ja, Männer wollen Attraktivität, Frauen einen gewissen Status.
So Männer ,jetzt laßt Euch mal aus :wink:
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon Fragola » 27.05.2010, 23:16

@einatmenausatmen

Merkst Du was? Männern ist nur schwer aus der Nase zu ziehen, was sie wollen! Was sie nicht wollen, ist viel leichter in Erfahrung zu bringen! :wink:
Fragola

Beitragvon einatmenausatmen » 27.05.2010, 23:22

Ja Fragola ich merke es.
Sitz da u. wundere mich daß sich keiner was sagen traut oder will, oder kann :(
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon einatmenausatmen » 27.05.2010, 23:24

[quote="einatmenausatmen"]Ja Fragola ich merke es.
Sitz da u. wundere mich daß sich keiner was sagen traut oder will, oder kann :?: :?:
Vielleicht sollte man wirklich anders herum fragen.
Männer, was mögt ihr nicht an uns Frauen? :lol:
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon reisekater123 » 27.05.2010, 23:31

die Frage ist auch sehr allgemein, verehrte Atmungsaktive.
Pauschale Vorlieben aufzuzählen bringt doch überhaupt nichts.
Wenn ich die Richtige kennenlerne mit ihren persönlichen liebenswerten Eigenschaften, aber auch mit ihren kleinen Macken, dann weiss ich ob ich damit umgehen kann und welche Facetten ihres Wesens mir am besten gefallen, ja sogar so gut, dass ich mich verliebe. :wink:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Gast » 27.05.2010, 23:35

Liebe einatmenausatmen.....ich sitze auch gespannt am laptop und warte auf männliche statements.....

....katerle ist der erste....klasse!!

Also, für mich als frau ist status beim mann nicht wichtig....
Gast

Beitragvon Fragola » 27.05.2010, 23:37

reisekater123 hat geschrieben:die Frage ist auch sehr allgemein, verehrte Atmungsaktive.
Wenn ich die Richtige kennenlerne mit ihren persönlichen liebenswerten Eigenschaften, aber auch mit ihren kleinen Macken, dann weiss ich ob ich damit umgehen kann und welche Facetten ihres Wesens mir am besten gefallen, ja sogar so gut, dass ich mich verliebe. :wink:

Ha, das ist jetzt mein Stichwort!

Ein Mann, der auch meine Macken liebenswert findet, ist ungefähr so unwahrscheinlich wie der "verdammte weisse Gaul, mit Richard Gere obenauf", den sich "einatmenausatmen" erträumt! :lol: :lol: :lol: :lol:
Fragola

Beitragvon Silverdust » 27.05.2010, 23:40

Status ? Neim

Finanzielle eigenständgkeit? JA
Silverdust

Beitragvon einatmenausatmen » 27.05.2010, 23:41

Ich hab keine Macken :lol: :lol:

Fragola,woher weißt Du daß der Richard auf dem Gaul sitzen soll???
Soweit hab ich mich doch noch gar nicht geoutet
einatmenausatmen
Moderator

Beitragvon alisch » 27.05.2010, 23:42

Das ist ja schön und gut, aber wo sind sie denn alle, dieser suchenden - Herren die ebenso Schöpfer Gottes sind:?: :roll:

Ich frage mich im öfteren, blättern die Herren nur, etwa wie Otto Katalog unseren Seiten und können sich doch nicht entscheiden- da die Auswahl es so schwer macht :oops:
alisch

Beitragvon reisekater123 » 27.05.2010, 23:45

Fragola hat geschrieben:
reisekater123 hat geschrieben:die Frage ist auch sehr allgemein, verehrte Atmungsaktive.

Ha, das ist jetzt mein Stichwort!

Ein Mann, der auch meine Macken liebenswert findet, ist ungefähr so unwahrscheinlich wie der "verdammte weisse Gaul, mit Richard Gere obenauf", den sich "einatmenausatmen" erträumt! :lol: :lol: :lol: :lol:

ja, das wird wohl so sein, Erdbeerchen, aber so ist es doch auch richtig, es muss tatsächlich nur ein ein weisser Ritter kommen, dich finden und mögen.
Was willst du mit einer Armee?
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Fragola » 27.05.2010, 23:51

einatmenausatmen hat geschrieben:Ich hab keine Macken :lol: :lol:

Fragola,woher weißt Du daß der Richard auf dem Gaul sitzen soll???
Soweit hab ich mich doch noch gar nicht geoutet

Du kannst auf den weissen Gaul natürlich setzen, wen Du am meisten liebst!
Ich kenne Richard natürlich nur aus dem tollen Film und ich fand, er sah sehr gut aus!
Fragola

Beitragvon Traumfee » 28.05.2010, 8:14

Also meine Damen...Richard Gere reitet doch schon exklusiv für mich... :!: :wink: :D
Traumfee

Beitragvon ashoggi » 28.05.2010, 8:21

Männer, die Macken liebenswert finden oder wenigstens leise grinsen, gibt es genau so oft, wie Frauen, die bei Männern Macken tolerieren.

Meiner Meinung nach hat jeder spezielle Angewohnheiten, die von denen, die diese nicht teilen, als Macken qualifiziert werden. Mir sind Macken wichtig, weil sie viel über den Menschen aussagen.
ashoggi

Beitragvon Chri51 » 28.05.2010, 8:32

einatmenausatmen hat geschrieben:Was mögen Männer an Frauen??
Was muß eine Frau haben, das Mann anspricht???

Hallo liebe Geschlechtsgenossin,

also ich finde die Fragen total falsch gestellt! :shock:
Solche Fragen signalisieren beim Mann, daß man sich verbessern, verschönern möchte nach seinem Wunsche. Vielleicht sogar noch schlimmer: Frau will sich anpassen, um einen Partner zu finden.
Es erinnert fast ein wenig an Sauerbier anbieten...
Das hast weder Du, noch haben das andere Frauen nötig!

Außerdem glaube ich, daß solche "Töne" auch Männer mißtrauisch machen ?!

Es ist doch wichtig, das man selbst authentisch bleibt und weiß, was man selbst sucht oder will!

Nur weil hier viele angemeldet sind (und ja angeblich gar nicht suchen), heißt das noch lange nicht, daß man leichter findet :?

Und glaub'mir: auch die allermeisten Männer hier haben einfach nur Schiß!
Davor, sich zu blamieren und einen Korb zu bekommen. Davor, nicht mit Schöneren, Reicheren oder Klügeren mithalten zu können...
Und wenn es nur darum geht, bei einem evtl. Date offenbaren zu müssen, daß man auch einen Schmerbauch vor sich herschiebt, daß man evtl. einen lieben langen Tag eine Alkoholfahne vermeiden muß und das gezeigte Foto schon einige Jahre auf dem Buckel hat.
Auch Männer sind nur Menschen... :mrgreen:
Chri51

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe