. : Service und Hilfe

Männer

82 Beiträge
Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Rangie » 06.08.2010, 20:10

Merkt euch diesen Satz

Wie macht man es den Frauen recht? Es ist so schwierig. Die richtige Mischung zwischen Machismo und Softismo, sagt man ja immer.
Also ein bisschen was von George Clooney und Xaver Naidoo in jedem Mann und schon wären die Frauen zufrieden.
Aber ehrlich muss man auch bleiben: Wie Naidoo sein, das will ich nicht und wie Clonney das schaffe ich nicht. Die Macht von Vorbildern, sie stößt so schnell an ihre Grenzen.
Früher in der Schule halfen Merksätze weiter. Gäbe es einen für den gereiften, modernen Mann, dann müsste er ungefähr so lauten: "Lass mich noch rasch den Abwasch machen, dann verführ‘ ich dich auf dem Bärenfell, Baby."
Jede Wette, wem das locker über die Lippen geht, der hat Glück in der Liebe.
Ich übe schon.
Wie war das noch? "Deine Rast ist verfrüht, Baby, der Abwasch ist überfällig." Nein, der Satz ging anders, oder?

Ach es ist so schwierig :?
Rangie

Beitragvon Hester2009 » 06.08.2010, 20:13

achgeh!
bleib doch einfach locker und wie du bist.

*smile**
Hester2009

Beitragvon kundgeba » 06.08.2010, 20:27

Aber Rangi - ist dein Geschirrspüler kaputt - ? -
    Solche Sätze würde ich gar nicht lernen wollen. ;-)
kundgeba
Moderatorin
Bild Regionalgruppe Wien Bild Fotoforum
kundgeba
Moderator

Beitragvon Laffia » 06.08.2010, 20:28

Ich hatte noch nie etwas mit dem Naidoo oder irgendwelchen Hollywood-Beaus ............. da kann ich nicht mitreden. Meine letzten beiden Partner waren / sind sehr viel Kerl aber Machos waren / sind sie auch nicht. Keine Ahnung, was andere Frauen sich wünschen aber ich bin ganz glücklich mit dem was ich habe.

Jedenfalls möchte ich keinen, der sich für mich verbiegt. Da würde mir sehr viel Ehrlichkeit fehlen.
Laffia

Beitragvon slowfox47 » 06.08.2010, 20:56

so ein pech, ich habe kein bärenfell, dafür einen neuen geschirrspüler.... :wink: :D :wink: :D
slowfox47

Beitragvon hondafee » 06.08.2010, 21:12

mir gefällt eigentlich so ein Doofkopf wie Heinz Ehrhard oder Heinz Irgendwer oder Karlchen auf dem Dach, ach nee der hieß wohl anders :cry:
hondafee

Beitragvon IndianSummer » 06.08.2010, 21:16

Da ist was dran, Rangie, nämlich dann, wenn ER gekocht hat,

Beim Anblick der Küche -danach- verschwindet ja jedem Weib die Lust. :roll: :roll: :roll:

.
IndianSummer

Beitragvon Laffia » 06.08.2010, 21:45

Manchmal finden auch zwei Wohnschweine zusammen und das Chaos fällt gar nicht mehr auf :roll:

Ist nur die Frage, ob solche Paare dann überhaupt noch das Bärenfell finden 8)
Laffia

Beitragvon ashoggi » 06.08.2010, 21:58

warum sollten sie es suchen, die brauchen doch das gar nicht, Laminat genügt :wink:
ashoggi

Beitragvon Rangie » 06.08.2010, 21:59

aber nur mit Tritt-Schalldämpfer
Rangie

Beitragvon Laffia » 06.08.2010, 22:05

Na klar .............. und immer schön die Frau auf die harten Bretter schmeißen :evil:
Laffia

Beitragvon Gast » 06.08.2010, 22:09

...also, wenn schon, dann stäbchen-parkett....immer schön vornehm :roll:
Gast

Beitragvon Rangie » 06.08.2010, 22:13

Laffia hat geschrieben:Na klar .............. und immer schön die Frau auf die harten Bretter schmeißen :evil:

wahre Liebe fragt nicht nach oben oder unten
Rangie

Beitragvon krabbelkaefer » 06.08.2010, 22:15

bei mir wär rangie der geschirrspüler, da ich keinen automatischen habe

ein bärenfell hab ich auch nicht, aber die staubballen unterm bett sind auch sehr weich und kuschelig
krabbelkaefer

Beitragvon Rangie » 06.08.2010, 22:17

krabbelkaefer hat geschrieben:bei mir wär rangie der geschirrspüler, da ich keinen automatischen habe

ein bärenfell hab ich auch nicht, aber die staubballen unterm bett sind auch sehr weich und kuschelig

dein Angebot ist verlockend :?
Rangie

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe