. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hannover

Moderator: carina50

Beitragvon carina50 » 28.07.2011, 12:17

Hallo Ihr Lieben,

das Maschseefest hat begonnen. Wer nicht allein gehen möchte, kann sich hier mit Terminvorschlägen melden und sich mit anderen Mitgliedern verabreden.

"Norddeutschlands größte Seesause

Vom 27. Juli bis 14. August 2011 wird das Maschseeufer wieder zur Party- und Ausgehmeile. Über zwei Millionen Menschen zieht es jährlich zum Fest mit dem mediterranenen Flair in die niedersächsische Landeshauptstadt. Das Maschseefest bietet den Besuchern einen gelungenen Mix aus Live-Musik, Kleinkunst und Gastronomie.

Wie in den vergangenen Jahren stehen auch 2011 zahlreiche Künstler und Live-Bands auf der Bühne. Kinderangebote rund um den See, Party und das vielfältige kulinarische Angebot runden das abwechslungsreiche Programm ab. Aber auch nur ein Spaziergang in mediterraner Seeatmosphäre entlang des von Palmen gesäumten Nordufers verspricht ein Erlebnis zu werden
."
http://www.hannover.de/maschseefest/programm
Bild carina50 [url=http://www.50plus-treff.de/forum/hannover-f56.html]
Moderatorin
Regionalgruppe Hannover [/url]
carina50
Moderator

Beitragvon lonesomeroads » 28.07.2011, 16:04

Wer am Samstag, den 13.8. auf's Maschseefest gehen möchte, sollte unbedingt die Maschsee-Quelle in der Zeit von 16:30h bis 19:00h besuchen. Auf der dortigen Rock-Bühne spielt "handmade" Rock-Oldies vom Feinsten. Info's unter handmade-band mit dem Üblichen davor und dahinter.

Euer Nobby 
lonesomeroads

Beitragvon reni19500 » 29.07.2011, 8:27

danke für diese info!
werd mir die handmade ansehen, :D
reni19500

Beitragvon moma04 » 29.07.2011, 10:35

Ich bin auch neugierig und werde mir diese Band anschauen...
Wir werden uns sehen... :wink:
moma04

Beitragvon carina50 » 01.08.2011, 10:31

Es gibt noch mehr InteressentInnen, die Norbert spielen hören möchten.

Also: 16.00 h - 13.08. - Maschseequelle

Bis denne 8)
Moderatorin
carina50
Moderator

Beitragvon carina50 » 14.08.2011, 8:43

Was hatten wir gestern doch für ein Glück mit dem Wetter und der tollen Musik. Es lohnt sich wirklich mal in die Philharmonie zu gehen und dort "handmade" zu sehen und zu hören.
Vielleicht erfahren wir die entsprechenden Termine, Norbert.

Ein netter Schnappschuss, auf dem leider nicht alle zu sehen sind.

Tschüß und bis später

Carina
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Moderatorin
carina50
Moderator

Beitragvon moma04 » 14.08.2011, 18:58

Das Wetter war wirklich schön am Samstag, so daß wir es sehr genossen haben mit einen kühlen Drink, der Band 'Handmade' zuzuhören....tolle Musik!
Nobbi....einfach super!!! 8)
moma04

Beitragvon Biggy13 » 14.08.2011, 23:23

Endlich nach Irrwegen sind Rukawica und ich an der Maschseequelle angekommen .
Der lange Weg hatte sich gelohnt , Die Band "handmade" machte tolle Musik .
Norbert Du übertriffst alle Erwartungen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Biggy13

Beitragvon lonesomeroads » 18.08.2011, 17:09

Hab grad versucht, was hoch zu laden....... das einzige, was hier klappt, sind die Türen :twisted:....... versuch's nochmal......
lonesomeroads

Beitragvon lonesomeroads » 18.08.2011, 17:26

..... nur ein kleines Bildchen is mir zu langweilig :lol:...... wie gesacht....... nur die Türen :twisted: :twisted: :twisted:
...... gibt ja noch andere Möglichkeiten, als über 50plus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 
lonesomeroads

Beitragvon Harry99 » 19.08.2011, 13:04

hallo ihr Lieben :D :D :D
ich freue mich mit euch, das ihr so nette und schöne Stunden bei toller Musik der"handmade" Band auf dem Maschseefest miteinander verbringen konntet, und bestimmt viel Spass dabei hattet.
Ich wünsche euch auch in Zukunft immer viel Freude und Spass bei allen Unternehmungen :) :) :)
Liebe Grüsse von harry99
Harry99

Beitragvon reni19500 » 19.08.2011, 23:53

Maschsee-fest am13.08. um 16h30-18h

:D Es war einfach toll,nicht nur das das Wetter gepasst hat,und wir mit Getränken....und

bei eurer guten Musik ins schwämen kamen....denn das war unsere Jugendzeit!...... :mrgreen: :D

Eure Band hat sich wirklich ins Zeug gelegt und von dir sag ich hier nichts,denn du kennst meine

Anschauung ...mach weiter so und informiere die Menschen wenn du wieder spielst. :D .

Ich freue mich darauf! :arrow:

Liebe Grüsse

:P reni
reni19500

Beitragvon moma04 » 21.08.2011, 14:28

Hallo Harry,
das ist nett von Dir, daß Du hier ins Forum von Hannover reinschaust. Es hat wirklich viel Spass gemacht.Eurer Heilbronn Forum ist auch sehr interressant, da Ihr sehr viele Unternehmungen macht und schöne Fotos reinstellt. Liebe Grüße nach Heilbronn..:-)
moma04

Zurück zu Hannover