. : Service und Hilfe

Matinée am Schloß

6 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Saarbrücken

Moderator: Silberfuechsle

Beitragvon Florena » 07.06.2011, 19:18

12.06.2011
Wie in jedem Jahr beginnt am Sonntag wieder die Matinée am Schloß.
Wer hat Lust und Laune mit zur Matinée am Schloß zu kommen. Beginn 11.00 - 13.00 Uhr im Saarbrücker Schloßgarten. Danach könnten wir noch irgendwo etwas zusammen essen gehen. Treffen müssten wir uns allerdings schon um 10.00 Uhr damit wir auch mit Sicherheit zusammen sitzen können. Diese Veranstaltung ist immer sehr gut besucht. Sogar bei Regen war im vergangenen Jahr der Schloßgarten voller Menschen.

http://www.rvsbr.de/events/abfragen.php ... u=inactive
Florena

Beitragvon sbsimba » 08.06.2011, 10:21

Hi Nicole,
prima, dass Du es eingestellt hast. Da ich immer stehe, ist die Zeit des Eintreffens kein Problem, eher das Finden, wenn kein Treffpunkt ausgemacht ist. Bis dann... Carmen
sbsimba

Beitragvon Florena » 08.06.2011, 16:10

Leider kann ich nicht so lange stehen bleiben, ist auch nicht so gemütlich und wenn man will findet man sich auch.
Qigong will eventuell auch kommen, aber sie entscheidet sich immer sehr zögerlich.
Ich hoffe wir haben schönes Wetter.
Gruß
Nicole
Florena

Beitragvon mikel6 » 09.06.2011, 19:26

[hallo, ich komme schon seit 17 Jahren zu dieser Veranstaltung und werde auch am Sonntag kommen.
Gruß
Michael
mikel6

Beitragvon Florinna » 11.06.2011, 11:18

Hallo,

die Matineen am Schloss nutze ich schon lange - nicht alle, aber ausgewählte. Habe diesen Beitrag erst heute entdeckt und teile mit, dass auch ich komme.

Elisabeth
Florinna

Beitragvon Qigong » 01.07.2011, 15:11

ja ich werde auch mal.....zögerlicherweise........vorbeikommen.

Wenn das Wetter schön ist.......

Nun wenn wir dann mal alle am gleichen Tag, :P zur gleichen Zeit,,,,,,,auf der gleichen Bank ......sitzen.......dann haben wir uns getroffen.......

......
Qigong.....
Qigong

Zurück zu Saarbrücken