. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon bastelfreak » 26.02.2010, 22:22

und wie die alle nett zueinander sind, da hab ich doch glatt bisher etwas wirklich wichtiges versäumt. Und soviele hübsche Frauen, da wird mir ja richtig warm ums Herz :wink:

Ich grüsse alle die hier lesen und sage als Neuling einmal schön artig "HALLO" die Runde.
bastelfreak

Beitragvon Gast » 26.02.2010, 22:26

bastelfreak hat geschrieben:und wie die alle nett zueinander sind, da hab ich doch glatt bisher etwas wirklich wichtiges versäumt. Und soviele hübsche Frauen, da wird mir ja richtig warm ums Herz :wink:

Ich grüsse alle die hier lesen und sage als Neuling einmal schön artig "HALLO" die Runde.

wart es erstmal ab,bis Du die eine oder an dere Frau kennengelernt hast :wink:

.
Gast

Beitragvon Lesezeichen » 26.02.2010, 22:27

:shock: Pavi ! Du wirst doch den Bastler nicht gleich so verschrecken :wink: :lol:
Lesezeichen

Beitragvon bastelfreak » 26.02.2010, 22:30

Pavilion hat geschrieben:
bastelfreak hat geschrieben:und wie die alle nett zueinander sind, da hab ich doch glatt bisher etwas wirklich wichtiges versäumt. Und soviele hübsche Frauen, da wird mir ja richtig warm ums Herz :wink:

.

die Frauen sind doch im Prinzip ganz einfache Geschöpfe, wenn man lieb und nett mit ihnen dann passt es doch :P
bastelfreak

Beitragvon reisekater123 » 26.02.2010, 22:32

ach der wird sich die schon zurechtbasteln. :lol:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Gast » 26.02.2010, 22:33

bastelfreak hat geschrieben:die Frauen sind doch im Prinzip ganz einfache Geschöpfe, wenn man lieb und nett mit ihnen dann passt es doch :P

Ob sich lieb und nett heute noch auszahlt? :wink:
So einfach "gestrickt" sind die 50plus Frauen nicht,da brauchst schon eine besondere Ausbildung :D

.
Gast

Beitragvon Gast » 26.02.2010, 22:37

Pavilion hat geschrieben:

.

Pavi, deine Landsmänninnen sind doch absolut harmlos, lieb und nett im Vergleich zu unseren "Merkelinnen".
Gast

Beitragvon bastelfreak » 26.02.2010, 22:38

Lesezeichen hat geschrieben::shock: Pavi ! Du wirst doch den Bastler nicht gleich so verschrecken :wink: :lol:

oh, die erste Dame begrüsse ich sehr herzlich :lol:
Aber keine Angst meine Liebe, um mich zu verschrecken braucht es schon ziemlich massive Argumente :!:
bastelfreak

Beitragvon Gast » 26.02.2010, 22:43

weltbuerger hat geschrieben:Pavi, deine Landsmänninnen sind doch absolut harmlos, lieb und nett im Vergleich zu unseren "Merkelinnen".

Du kennst die Weanerinnen nicht :D
Einmal probiert,nie wieder,7 Jahre reichen für das ganze Leben :wink:

.
Gast

Beitragvon toscara » 26.02.2010, 22:44

Aus dem Thread "Die überlegenen Wesen":

"Bildung, Gesundheit, Lebensplanung - Frauen haben Männer in fast allen Bereichen abgehängt."

:lol: :lol: :lol:
toscara

Beitragvon Gast » 26.02.2010, 22:50

toscara hat geschrieben:Aus dem Thread "Die überlegenen Wesen":

"Bildung, Gesundheit, Lebensplanung - Frauen haben Männer in fast allen Bereichen abgehängt."

Ich denke mir bei solchen Aussagen immer:"Einbildung ist -bei Frauen- auch eine Bildung" :D

.
Gast

Beitragvon bastelfreak » 26.02.2010, 22:54

toscara hat geschrieben:Aus dem Thread "Die überlegenen Wesen":

auch Dich grüsse ich ganz herzlich in meinem thread :wink: .
Als kleine Kinder haben wir immer weitpinkeln gespielt, da sind uns die Mädchen aber nie nachgekommen, die haben regelmässig nur nasse Füsse bekommen :oops:
bastelfreak

Beitragvon toscara » 26.02.2010, 23:02

bastelfreak hat geschrieben:[
Als kleine Kinder haben wir immer weitpinkeln gespielt, da sind uns die Mädchen aber nie nachgekommen, die haben regelmässig nur nasse Füsse bekommen :oops:

Aber jetzt sind wir groß, und wir suchen die Spiele aus.:shock: :wink:

Danke für die nette Begrüßung!

toscara

Beitragvon reisekater123 » 26.02.2010, 23:09

toscara hat geschrieben:
bastelfreak hat geschrieben:[

Aber jetzt sind wir groß, und wir suchen die Spiele aus.:shock: :wink:

Danke für die nette Begrüßung!

ja hilft doch auch nix, wenn du jetzt Spiele aussuchst die Männer nicht können, da muß ja wieder jeder in seine Ecke. :cry: :cry:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon toscara » 26.02.2010, 23:15

[
ja hilft doch auch nix, wenn du jetzt Spiele aussuchst die Männer nicht können, da muß ja wieder jeder in seine Ecke. :cry: :cry:[/quote]

Lass uns alle zusammen auf die große Spielwiese gehen... :oops: :oops:
da herrscht Gleichberechtigung, und dann ist auch Stefanie wieder zufrieden, denk ich...(s. anderer Fred)
:wink: :wink:
toscara

Nächste

Zurück zu Freundschaft & Familie