. : Service und Hilfe

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 11:23

Und ich dachte immer der Mississippi fließe in den USA.

Kann mich nur sehr gut an eine Fernsehsendung erinnern, in der man unter anderem kleine Schiffle gezeigt hat, auf denen Schalentiere aus dem Fluss frisch gekocht und gepult wurden.

Und beim ALDI kannste Flusskrebsschwänzchen vom Mississippi kaufen.

Bei uns hat es heute Nacht wieder 10 cm Pulverschnee hingeschmissen.

Wenn das so weitergeht und es geht heute Morgen ununterbrochen weiter, frage ich demnächst bei dir an, ob du mich bei dir aufnehmen wirst.

Hoffe ja inständig, dass bei dir nicht so viel Schnee vom Himmel fällt.

Dass es bei dir immer wieder was super leckeres zum Essen gibt, weiß ich ja nun hinlänglich.

Griaß di un pfiadi
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 16:36

Rinderbaron hat geschrieben:Und ich dachte immer der Mississippi fließe in den USA.

eben und da gibt es keine silberrücken :!:

...und bei ikea gibt es wunderschöne crevettes in der schale. kann ich sehr empfehlen von mehreren urlauben in frankreich :wink:

hier hats richtig toll geschneit, ich werde wohl schlittenfahren gehn :-) mit wem verrate ich nicht.
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 20:38

Auch wenn du es mir nicht verrätst, kommt da eigentlich nur ein männliches Wesen in frage. Schließlich lebt ja noch ein Heranwachsender bei dir, der seine Mamme sicher gerne mit frischem Schnee einseife duet.

Un hit zobe isch wiberfasnet ............ un du bisch daheim ............... des geht nit
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 20:48

Rinderbaron hat geschrieben:Auch wenn du es mir nicht verrätst, kommt da eigentlich nur ein männliches Wesen in frage. Schließlich lebt ja noch ein Heranwachsender bei dir, der seine Mamme sicher gerne mit frischem Schnee einseife duet.

Un hit zobe isch wiberfasnet ............ un du bisch daheim ............... des geht nit

hahaha....... gut gebohrt ist noch lange nicht getroffen :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 20:50

Aha .............. du bist auf der weiberfasnet im Internetcafe ............. hihi
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 21:28

Rinderbaron hat geschrieben:Aha .............. du bist auf der weiberfasnet im Internetcafe ............. hihi

mit weiberfasnet hab ich gar nichts am hut :!: und noch nie gehabt.

dafür bekam ich grad einen anruf und ich freue mich tierisch. manches ärgerliche und liegen gelassene erledigt sich von alleine :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 11.02.2010, 21:46

Wusste gar nicht, dass die beim FA so spät noch arbeiten

Waaaaaaaaaaaaas du hast für d'Fasnet so ganz un gar nix ibrig?

Mir bassed oifach nit hundertpro zämme

I mog d'Fasnet ............... so zwoi droi Mole
Gast

Beitragvon Gast » 17.02.2010, 18:24

Ich glaube der Hinweis, dass mir zwei oifach nit hundert pro zusamme bassed, war wieder einmal das elefantöse im Porzellanladen ...............

Guido lässt grüßen?
Oder ist jetzt das allerletzte Flämmchen in unserem Ofen verlöscht?
Gast

Beitragvon Gast » 18.02.2010, 17:33

Rinderbaron hat geschrieben:I das elefantöse im Porzellanladen ...............

"klirrpengklirr"
Gast

Beitragvon Gast » 19.02.2010, 0:27

Hosch due wos drunke heit Obed?
Gast

Beitragvon Gast » 19.02.2010, 6:56

Rinderbaron hat geschrieben:Hosch due wos drunke heit Obed?

yep, jeden abend einen halben liter holunderblüten - ingwer - tee.

das wärmt und tut gut :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 19.02.2010, 12:01

Und in diesem "Gesundheitstee" war kein "Oktobertee" anteilig enthalten?
Gast

Beitragvon Gast » 19.02.2010, 18:17

Rinderbaron hat geschrieben:Und in diesem "Gesundheitstee" war kein "Oktobertee" anteilig enthalten?

ich brauch was für meine psyche und das körperliche wohlbefinden. das kann ein "oktobertee" nicht hervor zaubern :wink:
Gast

Beitragvon Gast » 19.02.2010, 19:50

Eher "Inspiratives" oder "Konspiratives"?????

Grad fällt mir uff, dass jo schu widdr Friddi isch.

Mein Gott war des bis vor kurzem noch schee, wu ma uns om Friddi Obed in die Arme gfalle sinn.

Jetz isches wie es isch. Schad eigentli!!!
Gast

Beitragvon reisekater123 » 19.02.2010, 20:02

also irgendwie eirinnert mich dleses "Restaurant" mitlerweile an eine
Kaschemme mit ziemlich brandigem Geruch, in der es nur billigen Fusel gibt, und ihr beide an ein ehemals verliebtes Pärchen das sich auch nur noch dem Suff hingibt und nicht voneinander lassen kann. :lol: :lol:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken