. : Service und Hilfe

Im Forum Essen & Trinken können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Essen und Trinken austauschen. Teilen Sie hier Rezepte, Erfahrungen und Ideen mit anderen Usern der Community, diskutieren Sie Fragen zu gesunder Ernährung oder holen Sie sich einfach nur Tipps für die Zubereitung Ihrer Lieblingsgerichte und welcher Wein beispielsweise am besten dazu passt.

Beitragvon Gast » 19.02.2010, 23:34

Also liebes Katerle .............. des isch mir jetz grad egal.

Hasch was Gutes zum Trinken vor dir stehen?

Hasengärtle 2003 Traminer un ä guets Stickl Rohmilikäs

Willsch ä Schlickl?
Gast

Beitragvon reisekater123 » 19.02.2010, 23:53

Rinderbaron hat geschrieben:Also liebes Katerle .............. des isch mir jetz grad egal.

Hasch was Gutes zum Trinken vor dir stehen?

Hasengärtle 2003 Traminer un ä guets Stickl Rohmilikäs

Willsch ä Schlickl?

merci vielmals, aber ich muss an meine Fettleber denken. :cry: :cry:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Gast » 20.02.2010, 0:25

Des het morje au no Zit ............. abbr wenn ma hit nit glebt henn.............isches morje eventuell schu zu spät

Sodele, jetz isch da Heinz do, jetz gin ma noch ä bissl fort ......... s'isch Friddi hit........un tschüss
Gast

Beitragvon Gast » 15.06.2010, 9:30

Es ist zum Mäuse melken.............

Das Kazenfell liebt mich nicht mehr und das Arive is inne URLAUB in de Kännjens unterwegs.

Mit wem soll ich jetzt meine virtuellen Liebesgefühle ausleben?

Kann mir das mal jemand sagen?
Gast

Beitragvon seniorin80 » 15.06.2010, 11:11

Ich weiß eine Antwort :!:

Am besten, Du lebst sie real aus :!:
und verschonst das Forum damit :!: :evil:
seniorin80

Beitragvon Gast » 15.06.2010, 11:34

Auch eine "weise Frau" versteht nicht alles, was auf dieser Welt geschieht.

Liebe Feli, du darfst sicher sein, dass sich mindestens zwei Menschen über deinen Beitrag köstlich amüsieren.
Gast

Beitragvon seniorin80 » 15.06.2010, 11:40

........................ aber weit mehr Menschen mich verstehen!
seniorin80

Beitragvon Gast » 15.06.2010, 12:28

Das kann schon sein, dass noch mehr Menschen über mich so denken wie du.

Das hält mich aber in keinster Weise davon ab, mich hier so zu geben, wie ich das möchte.

Ich benötige weder den Rat einer Altersweisen noch einer zutiefst verletzenden Feli, die mir die Fähigkeit abgesprochen hat, lieben zu können.

Du hast den absoluten Fehler gemacht, mich einer Fähigkeit berauben zu wollen, die ich im realen Leben mit Sicherheit habe.

Ich hasse dich nicht dafür, aber ich fühle mich von dir zutiefst verletzt.

Sei froh, dass mir die Höflichkeit gegenüber deinem Alter verbietet, dich hier durch die Foren zu treiben. Wenn du in meinem Alter wärst, würde ich dich dafür auf gleich plumpe Weise bestrafen, wie du mich hier verletzt hast.

Ich wünsche dir alle Tage "en Tässchen heeßen" und gebe dir den Rat, halte dich einfach ein wenig fern von mir.
Gast

Beitragvon Sally57 » 15.06.2010, 12:38

Rinderbaron hat geschrieben:
Sei froh, dass mir die Höflichkeit gegenüber deinem Alter verbietet, dich hier durch die Foren zu treiben. Wenn du in meinem Alter wärst, würde ich dich dafür auf gleich plumpe Weise bestrafen, wie du mich hier verletzt hast.
.

Du bezeichnest das als Höflichkeit :shock: :evil:
für mich bist du der allerletzte "Bauernknüppel", wenn ich das mal so salopp ausdrücken darf.
Du bestrafst hier gar niemanden und durch die Foren treibst du auch niemanden, darüber solltest du dir im Klaren sein, so langsam hat dich der Größenwahn ja voll im Griff, auch wenn du hier Narrenfreiheit genießt, kannst du dir nicht alles erlauben, komm mal wieder auf den Teppich, du kleiner Gernegroß.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sally57

Beitragvon Herbert07 » 15.06.2010, 12:41

Rinderbaron hat geschrieben:Das kann schon sein, dass noch mehr Menschen über mich so denken wie du.

Das hält mich aber in keinster Weise davon ab, mich hier so zu geben, wie ich das möchte.

Ich benötige weder den Rat einer Altersweisen noch einer zutiefst verletzenden Feli, die mir die Fähigkeit abgesprochen hat, lieben zu können.

Du hast den absoluten Fehler gemacht, mich einer Fähigkeit berauben zu wollen, die ich im realen Leben mit Sicherheit habe.

Ich hasse dich nicht dafür, aber ich fühle mich von dir zutiefst verletzt.

Ich wünsche dir alle Tage "en Tässchen heeßen" und gebe dir den Rat, halte dich einfach ein wenig fern von mir.

Also -
DU HAST DOCH WIRKLICH EINEN ANNER KLATSCHE !!

Hebbe :evil:
Herbert07

Beitragvon SugarM » 15.06.2010, 12:43

Rinderbaron hat geschrieben:Ich wünsche dir alle Tage "en Tässchen heeßen" und gebe dir den Rat, halte dich einfach ein wenig fern von mir.

auf welche entfernung ist eigentlich so ein bolzenschussgerät treffsicher ?? :lol:
SugarM

Beitragvon Herbert07 » 15.06.2010, 12:46

Also -

.. probiers doch einfach mal aus. Bei dir natürlich, Rindi.

Hebbe :evil:
Herbert07

Beitragvon Gast » 15.06.2010, 12:57

Das schönste Vergnügen für bestimmte User/innen ist es hier ganz sicher, ausgelögte Köder wie der F-Schacht die Luft einzusaugen.

Pfui, kinners, geht weg, der Rindi ist nichts für Wohlerzogene wie euch.
Gast

Beitragvon Sally57 » 15.06.2010, 13:48

Rinderbaron hat geschrieben:Das schönste Vergnügen für bestimmte User/innen ist es hier ganz sicher, ausgelögte Köder wie der F-Schacht die Luft einzusaugen.

Pfui, kinners, geht weg, der Rindi ist nichts für Wohlerzogene wie euch.

Was "freie Radikale" in einem Hirn anrichten können :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Kinners betet, dass ihr davon verschont bleibt.
Sally57

Beitragvon Silverdust » 15.06.2010, 13:56

Rinderbaron hat geschrieben:Also hier scheint der Käse nun endgültig gegessen zu sein.

Der Letzte soll immer das Licht ausmachen.

Also mache ich hier das Licht aus, weil auch ich es angemacht habe.

Rien ne va plus.

RB das hast du Anfang Februar geschrieben und für mich war das eine Einsicht, die ganz nah an der Realität lag. Schade, dass du mit deinem Handeln deinen Worten nicht folgen konntest. Aber jeder von uns macht ja mal was anderes als er sagt, aber du unternimmst über Monate Widerlebungsversuche (in versche idenen Freds) an etwas das sich als Thema das sich totgefressen hat. Mausetot!
Silverdust

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken