. : Service und Hilfe

Beitragvon Gast » 05.08.2008, 12:53

Liebe veterana,

so war das mit dem letzten Restaurant Besuch aber nicht ganz zu verstehen.

Eher rein temporär.

Liebe Grüße von Robert
Gast

Beitragvon Veterana » 05.08.2008, 13:20

Lieber Robert,
Asche auf mein Haupt. Ich gelobe Besserung und werde mal wieder Essen gehen. Vielleicht findet sich ja hier eine Begleitung? :wink:
Lieben Gruß
Veterana
Veterana

Beitragvon Gast » 06.08.2008, 17:12

Hallo veterana,

Du die Getränke ich das Essen oder andersrum?????

Ach, woher will ich denn wissen, dass Du zum Dinieren mit mir ein Restaurant aufsuchen wollen würdest?

Nun ja, träumen darf man(n) ja! odda???
Gast

Beitragvon Veterana » 06.08.2008, 17:50

Robert,
wenn schon denn schon Restaurant (du willst doch aus diesem thread kein Frittenbuden-guide machen!?). Über das Wie und Wo des Desserts können wir dann ja noch mal nachdenken.
Träumen schad nie was.
So long
Veterana
Veterana

Beitragvon Gast » 06.08.2008, 19:32

Huch.........über das WO des Desserts ......

Okay.............................

Hauptgerichte machen nur träge........

Widmen wir uns lieber einem leichten Dessert .............

Reife Früchtchen mit nach Rosenlikör duftendem Schlagober .......

Kann man so herrlisch aus die Nabel ...........

Oh Gott ............Männerphantasie
Gast

Beitragvon Gast » 06.08.2008, 20:51

Rinderbaron hat geschrieben:Nun ja, liebe Arive, Wetter kann man eben nicht planen.

Aber ihr hattet ja ne Hütte mit dabei.

Hat's denn wenigschdens allene gschmeckt?

Liebe Grüße von Robert

oh mann, ich bin total im verzug mit schreiben...... es war total lecker...

als kleiner snack zur vorspeise gabs saté-spiesschen , dann diese wirklich auf im mund zerfließenden forellen - geschmacklich habe ich noch nie so gute forellen gegessen. das lag sicher auch an der frische der fische.

von allen heiss begehrt 2 große stücke rindfleisch, geklopft und mariniert. beim grillen richtig auf den rosé punkt gebracht und wunderbar. ein kleines stück wurde später als roastbeef verschnabuliert 8)

sicherlich passiert so ein event nicht alle tage, der aufwand ist enorm und ein schönes essen im restaurant ist auch nichts dummes.
Gast

Beitragvon Gast » 06.08.2008, 20:52

Rinderbaron hat geschrieben:Huch.........über das WO des Desserts ......

Okay.............................

Hauptgerichte machen nur träge........

Widmen wir uns lieber einem leichten Dessert .............

Reife Früchtchen mit nach Rosenlikör duftendem Schlagober .......

Kann man so herrlisch aus die Nabel ...........

Oh Gott ............Männerphantasie

könnte dich glatt damit bedienen 8)
Gast

Beitragvon Gast » 06.08.2008, 21:39

hallo Arive

Hauptgericht .............oder Dessert .............oder Beides .........mal frech grins

S'isch heiß dusse, gel
Gast

Beitragvon Gast » 09.08.2008, 21:20

Rinderbaron hat geschrieben:hallo Arive

Hauptgericht .............oder Dessert .............oder Beides .........mal frech grins

S'isch heiß dusse, gel

Vorspeise :oops:
das Dessert von Dir hat mich schon irgendwie angemacht.... 8) 8) 8)

heiss ists wohl weniger, ich war halt mal kurz vom Donnerstag Abend bis Freitag Nacht weg und heute habe ich noch nicht den richtigen Weg gefunden.
Zwischen Spätnachmittag und Dämmerung war ich die ersten Birnen und Brombeeren pflücken :wink:
Als ich los fahren wollte war es bereits 21.00 Uhr. Dieses Gefühl allein in der Natur zu sein, der Mond steigt auf , die Kühle der Nacht schleicht sich an ließ einerseits die Alarmglocken der alten Weiber zum schellen bringen und andrerseits hätte ich am liebsten bis zur Dunkelheit gewartet.... auf wen?
Gast

Beitragvon Gast » 09.08.2008, 21:36

auf wen? vielleicht auf mich, einen "alten" mann?

naja, uff's bänkel sitze, s' Händel strichle, do da zu dät's jo grad noch due ......gel

Gibt es dann morgen "Birne Helene" vor dem Dessert???

Liebe Grüße vom Rinderbaron
Gast

Beitragvon Gast » 09.08.2008, 21:43

Rinderbaron hat geschrieben:auf wen? vielleicht auf mich, einen "alten" mann?

naja, uff's bänkel sitze, s' Händel strichle, do da zu dät's jo grad noch due ......gel

Gibt es dann morgen "Birne Helene" vor dem Dessert???

Liebe Grüße vom Rinderbaron

*gggg*
deine Fantasie verliert sich :roll:

du meine Güte .... die Tätigkeiten werde ich erst mit über 90 beginnen ... und davon bin ich noch ein paar Jährchen entfernt :twisted:

Hier gibts weder Birne noch Helene, morgen gibt es schnödes Nichtstun :mrgreen: :mrgreen:
Gast

Beitragvon Gast » 10.08.2008, 10:03

hallo Arive,

schnödes Nichtstun ist aber auch nicht erbauend.

So wirste keine 90, befürcht' ich zumindest.

Du willst also zum Dessert was anderes, als nur gestreichelt werden. Okay.

36-jährige posten hier aber leider noch nicht und alles was älter als 36 ist, lässt sich heimlich die blauen Pillen schicken. Lach, lach ..........

Trotz allem Elend auf der zwischenmenschlichen Ebene, wünsche ich Dir einen

Schönen Sonntag!
Gast

Beitragvon Gast » 10.08.2008, 11:43

Rinderbaron hat geschrieben:hallo Arive,

schnödes Nichtstun ist aber auch nicht erbauend.

So wirste keine 90, befürcht' ich zumindest.

Du willst also zum Dessert was anderes, als nur gestreichelt werden. Okay.

36-jährige posten hier aber leider noch nicht und alles was älter als 36 ist, lässt sich heimlich die blauen Pillen schicken. Lach, lach ..........

Trotz allem Elend auf der zwischenmenschlichen Ebene, wünsche ich Dir einen

Schönen Sonntag!

:wink: :wink: :wink: :wink:
schnödes nichtstun, um kraft für neues zu schaffen, die gedanken zu ordnen, den schreibkram abzuarbeiten etc........

hey,hey, du willst mir doch nicht weiß machen, dass mann mit 37 die blaue pille braucht - ein paar jährchen mehr und , er braucht sie noch immer nicht :wink:

mir gehts ganz gut, ich denke was wird, wird.

vergangene woche hatte ich ein nettes erlebnis in der mittagspause. meine billigen schuhe drückten und machten mir das leben der füsse unnötig schwer. so begab ich mich zum schuhladen meines vertrauens um zu stöbern in weiser voraussicht ein paar gute treter zu ergattern. gleich die ersten warens und zeitgleich mit mir war ein schnuckeliges mannsbild auch schuhe kaufen. anschließend quatschten wir noch ein weilchen und ... da ich irgendwie nicht so drauf war, hats auch nicht sollen sein...... was anständiges trifft frau ein zweites mal :lol:
Gast

Beitragvon Gast » 10.08.2008, 17:36

an deiner Stelle würde ich jeden Tag Schuhe anprobieren gehen, bis der Typ auch wieder ein paar neue Schuhe braucht..........wenn er es wert war

Irgendwie sind wir jetzt aber ganz schön ot geworden odda?
Gast

Beitragvon Gast » 10.08.2008, 18:40

Rinderbaron hat geschrieben:an deiner Stelle würde ich jeden Tag Schuhe anprobieren gehen, bis der Typ auch wieder ein paar neue Schuhe braucht..........wenn er es wert war

Irgendwie sind wir jetzt aber ganz schön ot geworden odda?

noe das muss nicht sein, ander mütter haben auch nette söhne :wink:

machts was, besser ot als kein posting. das leben ist zu kurz, um sich darüber gedanken zu machen :roll:
Gast

VorherigeNächste

Zurück zu Essen & Trinken