Antonetta hat geschrieben::D Hallo und Servus! Ich bin aus WELs und hatte auch zwei Rassekaatzen welche sehr alt wurden Binki eine Halbperser wurde 19 Jahre und meine Lore war eine Angora Katze 3 färbig 20.einhalb Jahre alt Lore starb leider an einen Nierenversagen , was bei Katzen leider sehr oft vorkommt.Nun kann ich mir leider keine Katze mehr zu legen denn ich lebe alleine und man muss schliesslich jemnaden habern falls man mal in das Spital kommt Liebe Grüsse aus Wels von Antonetta
liebe Antonetta
Ich lebe auch allein und habe trotzdem zwei Katzen. Gerade wenn man alleine lebt, ist es doch so schön, mit Katzen zu leben. Sie spüren, wenn ich traurig bin, sie sind sehr lieb und anhänglich und für jede Streicheleinheit dankbar. Wenn ich mich einsam fühle, weiss ich, dass ich mit ihnen reden, spielen oder auch "nur" ihre Wärme spüren kann.
Es gibt so viele einsame Katzen in Katzenheimen, die glücklich über ein neues Zuhause wären. Meine 2. Katze ist auch vom Katzenheim. Sie hatte vorher kein schönes Leben und ist jetzt so ein zufriedenes und liebes Kätzchen bei mir. Nimm keine junge Katze, den gerade die etwas älteren benötigen so dringend ein liebes Katzenmami. Ich wollte zuerst auch eine Rasse-Katze kaufen und bin nun so glücklich mit meiner schönen Katze vom Tierheim.
lieber Gruss Jerola