. : Service und Hilfe

Beitragvon scherzkeks77 » 11.01.2012, 21:33

ich halte es für Telepathie, sowas kann über hunderte von Kilometern funktionieren
scherzkeks77

Beitragvon bonsaifreak » 12.01.2012, 18:49

scherzkeks77 hat geschrieben:ich halte es für Telepathie, sowas kann über hunderte von Kilometern funktionieren

kann sein, kann nicht sein. Wer weiß das schon.
Aber in Hinblick auf meine Zweifel und Erklärungsversuche hätte ich ein zweites Erlebnis, bei dem ich dabei war und das ich nicht so leicht erklären könnte.
Meine Frau und ich fuhren in Urlaub. Zu Hause wurde unsere Katze und die Blumen während dessen von einer Nachbarin versorgt.
Nach der ersten Nacht sagte meine Frau am Morgen: "Ich glaube, Frau D. (die Nachbarin) ist gestorben. Um die Katze bräuchten wir uns nicht zu sorgen, das würde ihr Mann übernehmen."
"Hat sie denn mit Dir gesprochen?"
""Ja, ich glaube, irgend wie ihre Stimme gehört zu haben.
Wir notierten das Datum und machten dann drei Wochen Urlaub.
Als wir dann nach Hause kamen, erfuhren wir als erstes, dass genau an diesem Tag (!) diese Nachbarin gestorben war. Der Nachbar hatte sich zwar nicht um unsere KAtze gekümmert, aber dafür gesorgt, dass eine andere Nachbarin das übernommen hatte, von der wir auch die Todesnachricht erhielten.
Anzumerken wäre noch, dass uns diese Nachbarin noch nicht einmal besonders nahe stand. Es war halt eine Nachbarin, zu der man, wie auch zu anderen ,halt Kontakt hatte und sich ab und zu gegenseitig half.
So fragten wir uns - falls es auch ihre Todesstunde war - weshalb sie gerade zu meiner Frau Kontakt aufgenommen hatte? Nur wegen der "albernen Katze"?
bonsaifreak
bonsaifreak

Vorherige

Zurück zu Astrologie & Esoterik