Also - WOW
... escht kuhl !!!
Endlich mal wieder ein Th. mit Schmackes.
Und total schräg. Und wirr. Und krank.
Und vielseitich. Und crazy.
Es tun sich Abgründe auf. Material für einen großen Roman.
Wenn der Faden weiter gesponnen wird.
Erliecht MR nun einem Meuchelmord mit spitzer Feder.?
Muss sie bei Krankenhaus , weil sie sich verlupft hat?
Wird sie kurzerhand eliminiert und der Plot nimmt eine überraschende Wende.
Gibt es einen link zum Ausgangsthema?
Schackseln die 2 Delinquenten heute noch immer oder machen sie Gesprächstherapie.?
Schreibt Sarazzin auch bald ein Buch über neue Werteordnung in BRD und wird dies verfilmt mit Eva Herrmann? Oder Xantia? Oder Larissa? Oder MR?
Saperlott aber auch.
Hier geht die Post ab. Kuhl - escht kuhl.
Aber auch ein bißchen gemein.
Da liegen die Betroffenen arglos inne Kiste und haben ihren Spaß - und dann kommt jemand Wildfremdes und klebt ihnen ne Klage anne Backe.
Und sie können sich nich wehren. Ja nich mal ne Zeugenaussage machen, weil sie das längst vergessen haben, - was so vor 40 Jahren alles war.
Eine mißliche Situation.
Und mir als Leser wird ganz schwummerich, weil ich meine Geliebten nich alle gleich nach ihrem Personalausweis frug und auch keinen Stammbaum vorlegen ließ. Au Weia- Frau Maier, wenn das man die Bollisei wüsste.
Eines ist jedoch untadelich: Frau muss wieder für rischtische Werte eintereten.
Also ich meine solche von Bedeutung.
Z.B ob die Bohlen rischtisch bewertet bei Superschreihals.
Bei Spitznäschen Heidi, wenn se wieder mal die Zweitschönste auswählt statt die Allerschönste.
Kritische Begleitung ist Bürgerfflicht. Man /frau muss sich wieder einmischen.
Das ist wischtisch und rettet die Tugendhaftichkeit unseres Landes.
Aber zugegeben: is halt manchmal nich ganz leicht zu erkennen, wofür man/frau sich eigentlich einsetzen soll.
Was Glück, dass es uns Forum gibt. Da gibts ab und an ein Häppchen, an dem man/frau sein virtuelles Mütchen kühlen kann.
Hebbe