. : Service und Hilfe

Missbrauch

148 Beiträge

Beitragvon Gast » 12.09.2010, 22:56

Malve10 hat geschrieben:Ganz schrecklich, wie ein Thema so ausufern kann.

@MargretRose

Ein gut gemeinter Rat: Es ist an der Zeit, sich ein wenig zurückzunehmen. Das ist weder ironisch, noch böse gemeint. Du verrennst dich da in was.

Lieben Gruss
Malve :wink:

...ich hoffe, sie nimmt sich das zu herzen....alles andere bringt nichts....
Gast

Beitragvon MargretRose » 12.09.2010, 23:23

@MargretRose

Ein gut gemeinter Rat: Es ist an der Zeit, sich ein wenig zurückzunehmen. Das ist weder ironisch, noch böse gemeint. Du verrennst dich da in was.

Lieben Gruss

Danke, ich verstehe das schon richtig, @Malve.

Aber nein, in der Sache verrenne ich mich nicht.
Mein letztes posting war ein Fehler.
Ich hab' mich über die Dumpfheit geärgert,
wobei ich sie doch längst kenne ...
Na ja,
hab' gestern aus Versehen meine Brieftasche mit allen Papieren
und sehr viel Geld in einen geschlossenen Container geschmissen.
Ich versuche es, nicht an mich herankommen zu lassen,
aber ich ärgere mich doch sehr über meine Dämlichkeit.
MargretRose

Beitragvon Herbert07 » 13.09.2010, 1:56

Also - WOW

... escht kuhl !!!
Endlich mal wieder ein Th. mit Schmackes.
Und total schräg. Und wirr. Und krank.
Und vielseitich. Und crazy.

Es tun sich Abgründe auf. Material für einen großen Roman.
Wenn der Faden weiter gesponnen wird.

Erliecht MR nun einem Meuchelmord mit spitzer Feder.?
Muss sie bei Krankenhaus , weil sie sich verlupft hat?

Wird sie kurzerhand eliminiert und der Plot nimmt eine überraschende Wende.

Gibt es einen link zum Ausgangsthema?
Schackseln die 2 Delinquenten heute noch immer oder machen sie Gesprächstherapie.?
Schreibt Sarazzin auch bald ein Buch über neue Werteordnung in BRD und wird dies verfilmt mit Eva Herrmann? Oder Xantia? Oder Larissa? Oder MR?

Saperlott aber auch.
Hier geht die Post ab. Kuhl - escht kuhl.
Aber auch ein bißchen gemein.

Da liegen die Betroffenen arglos inne Kiste und haben ihren Spaß - und dann kommt jemand Wildfremdes und klebt ihnen ne Klage anne Backe.
Und sie können sich nich wehren. Ja nich mal ne Zeugenaussage machen, weil sie das längst vergessen haben, - was so vor 40 Jahren alles war.

Eine mißliche Situation.
Und mir als Leser wird ganz schwummerich, weil ich meine Geliebten nich alle gleich nach ihrem Personalausweis frug und auch keinen Stammbaum vorlegen ließ. Au Weia- Frau Maier, wenn das man die Bollisei wüsste.

Eines ist jedoch untadelich: Frau muss wieder für rischtische Werte eintereten.
Also ich meine solche von Bedeutung.
Z.B ob die Bohlen rischtisch bewertet bei Superschreihals.
Bei Spitznäschen Heidi, wenn se wieder mal die Zweitschönste auswählt statt die Allerschönste.

Kritische Begleitung ist Bürgerfflicht. Man /frau muss sich wieder einmischen.
Das ist wischtisch und rettet die Tugendhaftichkeit unseres Landes.

Aber zugegeben: is halt manchmal nich ganz leicht zu erkennen, wofür man/frau sich eigentlich einsetzen soll.
Was Glück, dass es uns Forum gibt. Da gibts ab und an ein Häppchen, an dem man/frau sein virtuelles Mütchen kühlen kann.

Hebbe :twisted:
Herbert07

Beitragvon wildcat53 » 13.09.2010, 8:35

@Lesezeichen, kein Magengeschwür bekommen,
ich putze gern mal Deinen Spiegel. Sicherlich bekommt man beim selber reinschauen etwas von Deiner Liebenswürdigkeit ab. Und Recht haste, schreibst gut .
Und vor allem sachlich,kritisch ehrlich.

Verstehst Du den neuen Inhalt bei MR? Geldbörse mit viel Geld entsorgt?
Ist das was verstecktes oder Ablenkung?
wildcat53

Beitragvon Tarantel60 » 13.09.2010, 10:36

<<< Aber zugegeben: is halt manchmal nich ganz leicht zu erkennen, wofür man/frau sich eigentlich einsetzen soll. >>>

Doch, doch! Nix einfacher als das Herbert,:)

rettet die Tierwelt und trage keine Pudelmützen! Nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon rosen44 » 13.09.2010, 12:14

Joschi ,

ein Mittel gegen Hyperventilation ist :wink:

das Pusten in eine Plastiktüte :lol:

LG rosen44
rosen44

Beitragvon Larissa53 » 13.09.2010, 13:38

Ich bitte dich den eingestellten Beitrag komplett zu löschen. Alles ist vollkommen aus dem Ruder geraten und das war nicht Sinn der Sache. MargretRose sollte sich in Therapie begeben um den Hass auf Menschen los zu werden. Niemanden wollte ich hier an den Pranger stellen weil ich das Anmaßend fände. Ich habe hier nur Hilfestellung für mich gesucht, nur und ausschließlich für mich. Nie mehr wieder werde ich einen Beitrag in irgeneinem Forum eröffnen, denn ich habe dazugelernt. Die Welt ist verkehrt!!!
Larissa53

Beitragvon Gast » 13.09.2010, 15:07

MargretRose hat geschrieben:

@MargretRose

Lieben Gruss

Danke, ich verstehe das schon richtig, @Malve.

Glaub ich gerad nicht. Ich sags mal deutlicher: Du machst hier einen Aufriss, bauscht das Thema unnötiger Weise auf, dass sich einem die Haare sträuben. Mich dünkt das fast pathologisch. Bevor man ständig bei anderen schaut, sollte man mal bei sich selbst genauer hinsehen.

Und im Zweifelsfall einfach mal die: http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
Gast

Beitragvon Ragusa » 13.09.2010, 16:37

Mann oh Mann, MR i kriag des gruseln, wenn i Deine Beiträge lese! Sag bloß, die Idee ist Dir noch nicht gekommen, daß es der 14jährigen vielleicht auch Spaß gemacht hat??? Wenns so war, dann muß sie nun garnix verdrängen - er auch nicht - sonst hätten sie jeglichen Kontakt danach abgebrochen .... aber sie sehen sich weiterhin.
Jeder sollte erst vor seiner eigenen Tür kehren!
Ragusa

Beitragvon schorses » 14.09.2010, 9:26

MargretRose hat geschrieben:
… und das bei der Personal-Knappheit … und das bei den ausstehenden Lösungen, auf die die User zum Teil warten und warten und warten - mein Chat ging z.B. bisher 2x jeweils 10 Minuten, ansonsten nothing - seit Monaten - die letzten 10 Minuten ging er, als ich das in mein Profil geschrieben habe, dass ich keine Chatsignale bekomme und mein Gegenüber, wenn ich anfrage, anscheinend auch nicht und dass keiner denken soll, ich wär' so unfreundlich ... Da ging es plötzlich, schwuppdiwupp - ich sag mal, vor lauter Schreck ... direkt - sofort ... Hat bloß nicht angehalten, der Schrecken ... Besucher hab‘ ich extrem wenige, seit Monaten … und um so weniger, wenn ich einen Blog schreibe , dann vielleicht 2-3-4- am Tag …wo ich doch eigentlich auf viele total provokant wirke und mit Sicherheit Neugier erwecken müsste … passt irgendwie auch nicht - verstehste … danke, danke - ich nehm‘ kein Honorar ….

wenn man diesen Tread Quer liest, fragt man sich welche Emotionen hier hochgespült werden, die verdrängt waren.
Es ist mit Sicherheit ein ernstes Thema welches nicht zerredet und kaputt geschrieben werden sollte
Da kann ich dann nur Ragusa Recht geben

Wo aber ist dieser Tread gelandet?
@Magret Rose
Was hat zum Beispiel Dein Chat, Blog oder Profil mit diesem Thema zu tun
Wie ich noch Vip war hatte ich meinen P-Chat gesperrt und nur für mir genehme Leute geöffnet.
Anklicken, ein fürchterliches Wort
Angeklickt werden nur User die mich Interessieren
Meine Meinung über ein Thema schreibe ich in dem entsprchenden Tread da brauch ich keine Profilanklicker dazu
schorses

Beitragvon Tarantel60 » 14.09.2010, 12:35

Das befremdliche an der Sache ist lediglich,
dass hier jede/r jeden versucht zurecht zu weisen,
und merkt dabei nicht, dass dann genau das getan wird,
was bei dem anderen bemängelt wird. Nicht wahr.

[center]< Etwas Kurz-Gesagtes kann die Frucht und Ernte von vielem Lang-Gedachten sein.>> F. W. Nietzsche[/center]
Tarantel60

Beitragvon gelika57 » 14.09.2010, 12:43

***The End ****

bitte..bitte.. bitte..!!!
gelika57

Beitragvon Yentl » 14.09.2010, 12:51

gelika56 hat geschrieben:bitte..bitte.. bitte..!!!

bei gleich 3 x . . . Bitte gewährt :wink:

Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Vorherige

Zurück zu Rat & Lebenshilfe