. : Service und Hilfe

Missbrauch

148 Beiträge

Beitragvon MargretRose » 09.09.2010, 21:05

Hester, hast Du einen Auftrag oder ist das vorauseilender Gehorsam?
MargretRose

Beitragvon Tarantel60 » 09.09.2010, 21:09

Eines ist mir aber dennoch unklar, nicht wahr.
War das schon immer so, dass Frau MargretRose hier
unsere persönliche Betreuerin ist? (Gott verhüte!)
Oder gilt ihr Verantwortungsgefühl jetzt nur der Thread Eröffnerin?

Ich gerate zunehmend in eine Lebenskrise,
... ganz besonders, wenn ich diesen Schmarren alles lese...

(soll ja kein Gedicht daraus werden... sorry) *ggggg
Tarantel60

Beitragvon Hester2009 » 09.09.2010, 21:16

@margarete, ehrlich gestanden kann ich nicht glauben, dass du das was ich von dir lese hier, selber glaubst.

zu deiner frage, nein, niemand erteilt mir einen auftrag hier und auch gehorsam ist nicht angesagt auch nicht vorauseilender.

das hier ist 50plus, das ist ein kontakt- und diskussionsforum, nichts weiter sonst.

(nicht verkehrt übrigens, sich das immer wieder einmal klarzumachen, finde ich)

hester
Hester2009

Beitragvon MargretRose » 09.09.2010, 21:34

Hester2009 hat geschrieben:@margarete, ehrlich gestanden kann ich nicht glauben, dass du das was ich von dir lese hier, selber glaubst.

zu deiner frage, nein, niemand erteilt mir einen auftrag hier und auch gehorsam ist nicht angesagt auch nicht vorauseilender.

das hier ist 50plus, das ist ein kontakt- und diskussionsforum, nichts weiter sonst.

(nicht verkehrt übrigens, sich das immer wieder einmal klarzumachen, finde ich)

hester

Okay, Hester ... dann lass' den Quatsch und begebe Dich nicht in Niederungen,
die Deiner nicht würdig sind.
Dazu gehört auch die Albernheit mit dem Namen.
Ich hab' Dich bisher anders wahrgenommen.

`
MargretRose

Beitragvon Foxifix » 09.09.2010, 23:33

MargretRose hat geschrieben:
Foxifix hat geschrieben:MargretRose, was bitte willst du denn (...) mit diesen Zeilen beweisen,
dass du der geborene Supermod (...) wärest. (...)

Fakt ist doch, dass @Xandra sich hier gar nicht mehr geäussert hat und demzufolge eher nicht an Aussagen wirklich überhaupt interessiert zu sein scheint - von ihren 4 gleichen Postings von gestern Abend mal abgesehen, das war aber eine reine Wiederholung ihres Eingangspostings, sonst nichts, was auch immer sie damit bezweckt haben möge...

Nun lass' es doch bitte mal gut sein.

Einen angenehmen Abend allerseits.

Tja … gar nicht soo abwegig Deine ersten Worte... vielleicht 'ne brauchbare Idee, Foxie … ich behalt‘ das ‘mal im Hinterkopf … mmmh mmmh mmmh …

Du hast Phantasie - eindeutig… das ist doch eine sehr gute Voraussetzung …
Nun bitte ich Dich, richte doch mal Deine Phantasie auf DAS … worum es hier geht - hmm?
Hier geht"s nämlich unter Umständen um die Existenz und das Seelenheil von zwei Menschen nebst Anhang… nicht mehr und nicht weniger … und dabei ist es völlig unerheblich, ob sich Xandra56 noch äußert oder nicht.

Nun? … Das Ergebnis würd‘ mich jetzt schon interessieren … ich mein‘, nachdem Du mich jetzt schon wieder von der Seite "anquasselst" … obwohl Du doch letztens schon gemeint hattest, ich würd‘ Dir zu viel Aufmerksamkeit widmen … dabei hatte ich Dir schon DA nur auf Deine Ansprache geantwortet … und ganz nett … wie ich nu‘ mal bin …nè … so …und hatte Dir auch gesagt, dass ich Deinen Wunsch selbstverständlich respektiere … und nu? … Was willst Du, Foxie? WAS willst Du? … Musst Dich schon entscheiden … ich mach ja (fast) alles mit …

und mit "lass" es mal gut sein" - tja, würd ich gerne, wirklich, aber erstens, sollte ich Yentle nicht antworten, wo sie doch extra wegen meiner geäußerten Kritik hier war? ...
und zweitens, was noch wichtiger ist ... was hat sich denn zum Guten gewendet, dass ich es "gut sein" lassen könnte?

Aber einen Guten Abend, den kann ich schon wünschen ... allen ...
.. wobei ... so'n kleinen fiesen Albtraum, den würd' ich ganz gerrne an jemanden schicken ... :) :) ne, nicht wirklich smiling ...

`

Oh, das ist ja ein toller Ansatz, so mit nem halbem Zitat. 8)

Der ganze Text lautete nämlich:

Foxifix hat geschrieben:MargretRose, was bitte willst du denn dir und Yentl als Admin sowie allen Usern dieser Plattform mit diesen Zeilen beweisen,
dass du der geborene Supermod i.S. "Rat & Lebenshilfe" wärest und hier alle Anderen ziemlich ungeeignet seien, sich überhaupt zu einem solchen Thema zu äussern, vielleicht?

Fakt ist doch, dass @Xandra sich hier gar nicht mehr geäussert hat und demzufolge eher nicht an Aussagen wirklich überhaupt interessiert zu sein scheint - von ihren 4 gleichen Postings von gestern Abend mal abgesehen, das war aber eine reine Wiederholung ihres Eingangspostings, sonst nichts, was auch immer sie damit bezweckt haben möge...

Nun lass' es doch bitte mal gut sein.

Einen angenehmen Abend allerseits.

Im Übrigen kannst du, Madame Margret, Albträume wünschen wem du magst, Hauptsache DEINE eigene Fantasie reicht aus, um zumindest dich selbst wieder einzukriegen.
Über alles andere mach` dir mal nur keine Gedanken, das geht dich doch gar nix an. Und hier die User anzumachen steht dir nicht zu, auch dir nicht.

Und noch was, ich bin nicht Foxie, die wohnt im Süden Deutschlands, so aufmerksam liest du also hier in den Foren :? - und Foxi bitte auch nicht, ich habe einen ganzen Namen - danke.
Im Übrigen kann ich mich nicht erinnern, dich jemals von der Seite "angequasselt" zu haben, selbst wenn ich das jemals gewollt hätte, so bist du mir doch noch nie persönlich begegnet.

Gute Nacht
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin in MeckPom - Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-)
Foxifix
Moderator

Beitragvon MargretRose » 10.09.2010, 1:20

@Foxifix, es tut mir leid, wenn Du das Gefühl hast, dass ich Deinem Namen nicht gerecht werde. Tatsächlich nenne ich Dich von Anfang an immer mal wieder so in postings oder PNs und Du hattest noch nie etwas dagegen. Ich habe es bisher wie eine Kurz- oder Koseform gehandhabt, wie bei manchen anderen auch. Aber ich stelle mich selbstverständlich sofort auf Deinen Wunsch ein, entschuldige bitte.

@Foxifix, Du hast ein gewisses Talent, Dir Schuhe anzuziehen, die Dir gar nicht zugedacht sind. Das macht's ein bisschen schwierig mit Dir. Aber ich denke, es erübrigt sich, jetzt auf alles einzugehen.

Zwei Punkte vielleicht, die Du genannt hast.
Du sagst:
"Über alles andere mach` dir mal nur keine Gedanken, das geht dich doch gar nix an."
und
"Und hier die User anzumachen steht dir nicht zu, auch dir nicht. "

@Foxifix, wundert es Dich wirklich, wenn ich meine, besser als jemand anderes zu wissen, was mich angeht oder worüber ich mir Gedanken machen will? Nee, ne ... das kann ich nun wirklich nicht glauben.

Und zweitens mache ich keine User an, grundsätzlich, niemals von mir ausgehend. Hab' überhaupt nicht das Bedürfnis, für gewöhnlich nicht einmal dann, wenn ich schon längst Grund dazu haben könnte. Allerdings hat auch mein Gleichmut Grenzen und manchmal nehme ich dann auch mal einen Fehdehandschuh auf. Die intensität bestimmt dann weitgehend immer noch das Gegenüber.

Okay, das wär's. Also, ich hab' diese Entwicklung weder gewollt noch beabsichtigt, @Foxifix. Aber ich kann Dich augenscheinlich auch nicht zurückhalten. Du bist womöglich auch ein bisschen gekränkt, weil ich Deiner mehrfachen Einladung noch nicht gefolgt bin, ins Schweriner Forum zu kommen. Das war keine Absicht, hatte sich einfach noch nicht ergeben. Na, jetzt wirst Du froh darüber sein. Siehst Du, hat alles immer mindestens zwei Seiten.

`
MargretRose

Beitragvon Foxifix » 10.09.2010, 10:04

MargretRose, es bringt doch nichts Äpfel und Birnen hier zu vermischen,
was hat meine eine freundliche Frage an dich, nur aufgrund deines Mecklenburg-Blogs (den fand ich wirklich recht gut), und deine von mir selbstverständlich akzeptierte Nichtlust am ein wenig mal Mitschreiben im Regionalforum denn mit diesem Thread zu tun - doch rein gar nix, ich fand es nur recht schade.
Und das wird erst recht deinem wohl ursprünglich verfolgten Ansinnen nicht gerecht, ursprünglich wolltest du doch wohl etwas ganz anderes hier, eigentlich.
Nun, da der Thread nicht gelöscht wird und Xandra gar nicht mehr reagiert, machst du hier trotzdem ständig weiter - wieso, verstehst wohl wirklich nur du selbst...

Schönes Wochenende Euch Allen, wir werden es haben.
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin in MeckPom - Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-)
Foxifix
Moderator

Beitragvon MargretRose » 10.09.2010, 10:37

[center]@Foxifix, in bezug auf Dich antworte ich Dir lediglich,
lass es doch einfach mal.
[/center]
MargretRose

Beitragvon Foxifix » 10.09.2010, 10:43

Den Mund kannst du deinem Kinde verbieten so du eins hast, Guten Tag noch.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Tarantel60 » 10.09.2010, 13:30

... und so gibt ein Wort das andere...
Nicht wahr.
Aber da kann man sehen,
was so ein fremd - Angst alles auf die
Oberfläche spült.
Ganz ungewollt und spontan.

Jedoch meine ich, es sollte nie soweit kommen,
dass wegen ungelegten Eiern zwei sich in die Haare geraten.
Das bringt nämlich gar nichts, nicht wahr.
So viel Reife setze ich einfach bei jedem voraus.
Tarantel60

Beitragvon gelika57 » 10.09.2010, 14:14

:wink: :wink:
Bussi.. bussi ... seid doch wieder gut.....

lest mal was ich ein paar einträge vorher geschrieben habe.... :wink: :wink: :?:
gelika57

Beitragvon Gast » 10.09.2010, 20:43

Also ich verstehe hier garnichts mehr. Am liebsten würde ich meinen Eintrag löschen, aber leider weiß ich nicht wie. Ich kapier das nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd
Gast

Beitragvon Gast » 10.09.2010, 21:05

Bitte wer kann mir helfen?

Wenn ich gewusst hätte das so etwas dabei heraus kommt nur weil man rat sucht, dann hätte ich nie diese Frage gestellt.

Ich möchte so gerne diesen Beitrag löschen, aber weiß leider nicht wie ich das machen muss.

Wer kann mir helfen dieses zu tun??
Gast

Beitragvon Yentl » 10.09.2010, 21:09

xandra56 hat geschrieben:Also ich verstehe hier garnichts mehr. Am liebsten würde ich meinen Eintrag löschen, aber leider weiß ich nicht wie. Ich kapier das nicht. Wahrscheinlich bin ich zu blöd

Hallo xandra56,
    das kann ich gut verstehen, hier waren einige Diskussionen, die zum Thema nichts zu tun hatten.

Du kannst aber gerne zum Thema zurückgehen. Beiträge können Mitglieder im Nachhinein nicht mehr löschen.

Alle anderen Mitgliedern bitte ich hiermit, sich zum Thema zu äußern, ansonsten werde ich alle Beiträge, die nichts mehr zum Thema aussagen, löschen.

Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Beitragvon Larissa53 » 10.09.2010, 22:37

MargretRose hat geschrieben:
Foxifix hat geschrieben::shock: Solche Geschütze von dir hier sind aber arg heftig, MargretRose ...
und hier darüber zu befinden was gelöscht wird oder nicht,
das ist immer noch Sache der Administration!

Niemand hier kennt zudem die genauen Vorgänge - Vermutungen über Vermutungen ... auch über die Threaderöffnerin! :?

Angabegemäss war die Nichte bereits 14, und damit im juristischen Sinne kein Kind mehr.
Siehe auch mal hier:
http://www.polizei-beratung.de/rat_hilf ... n_kindern/

@Foxi, also wirklich ...
- ich "befinde" nicht ... ich bitte den Admin
- ich behaupte eben nicht ... sondern nenne meine begründeten Zweifel und für mich eher möglich scheinende Schlussfolgerungen
- das nennt sich auch Meinungsfreiheit
- ich habe nicht behauptet, dass es so ist und nicht anders, habe ausdrücklich auch deshalb keine Verleumdung geschlussfolgert.
- wenn jemand bei der 14jährigen von einem Kind gesprochen hat ... ich nicht!
- Vielmehr bin ich ausdrücklich nicht auf das Thema eingegangen.
- in bezug auf Rufmord - und nur da - stelle ich eine Behauptung auf - die kann mir jederman versuchen zu widerlegen.

Dies als "schweres Geschütz" zu empfinden, bleibt selbstverständlich jedem unbenommen. Na ja - ich bin nicht g'rad' ein "Leichtgewicht", in mancher Hinsicht nicht - und ich pflege auch nicht, mir das Leben "leicht" zu machen.

`

Du hast mehr als nur schwere Geschütze aufgefahren und jetzt versuchst du dich rauszureden...Klasse du drehst anderen gerne das Wort im Mund um!!!Blöd rumquatschen kannst du gut, aber schalte doch mal deinen Kopf ein!!
Larissa53

VorherigeNächste

Zurück zu Rat & Lebenshilfe