von MargretRose » 10.09.2010, 1:20
@Foxifix, es tut mir leid, wenn Du das Gefühl hast, dass ich Deinem Namen nicht gerecht werde. Tatsächlich nenne ich Dich von Anfang an immer mal wieder so in postings oder PNs und Du hattest noch nie etwas dagegen. Ich habe es bisher wie eine Kurz- oder Koseform gehandhabt, wie bei manchen anderen auch. Aber ich stelle mich selbstverständlich sofort auf Deinen Wunsch ein, entschuldige bitte.
@Foxifix, Du hast ein gewisses Talent, Dir Schuhe anzuziehen, die Dir gar nicht zugedacht sind. Das macht's ein bisschen schwierig mit Dir. Aber ich denke, es erübrigt sich, jetzt auf alles einzugehen.
Zwei Punkte vielleicht, die Du genannt hast.
Du sagst:
"Über alles andere mach` dir mal nur keine Gedanken, das geht dich doch gar nix an."
und
"Und hier die User anzumachen steht dir nicht zu, auch dir nicht. "
@Foxifix, wundert es Dich wirklich, wenn ich meine, besser als jemand anderes zu wissen, was mich angeht oder worüber ich mir Gedanken machen will? Nee, ne ... das kann ich nun wirklich nicht glauben.
Und zweitens mache ich keine User an, grundsätzlich, niemals von mir ausgehend. Hab' überhaupt nicht das Bedürfnis, für gewöhnlich nicht einmal dann, wenn ich schon längst Grund dazu haben könnte. Allerdings hat auch mein Gleichmut Grenzen und manchmal nehme ich dann auch mal einen Fehdehandschuh auf. Die intensität bestimmt dann weitgehend immer noch das Gegenüber.
Okay, das wär's. Also, ich hab' diese Entwicklung weder gewollt noch beabsichtigt, @Foxifix. Aber ich kann Dich augenscheinlich auch nicht zurückhalten. Du bist womöglich auch ein bisschen gekränkt, weil ich Deiner mehrfachen Einladung noch nicht gefolgt bin, ins Schweriner Forum zu kommen. Das war keine Absicht, hatte sich einfach noch nicht ergeben. Na, jetzt wirst Du froh darüber sein. Siehst Du, hat alles immer mindestens zwei Seiten.
`