"Im übrigen habe ich inzwischen eh den Verdacht, dass Correcamino mit uns hier im Forum nur "spielen" will, absichtlich provozierende Sätze von sich gibt, um sich dann anschließend köstlich über die Reaktionen zu amüsieren. Grantler48 Beiträge: 570
Nun Grantler ein Spiel war meine Anwesenheit nicht, sondern eine Hilfestellung für eine Studentin an einer westdeutschen Uni, die in ihrer Masterarbeit das Verhalten von Senioren in sozialen Netzwerken, vornehmlich in Seniorenforen untersucht.
Sie hat jetzt genügend Material gesammelt. Ich war für sie in einigen Foren so zu sagen als "Agent Provocateur" unterwegs, zuerst im Forum für Senioren, es ist relativ harmlos, der Betreiber und die Stammmanschaft tendieren ziemlich nach links, dann im Seniorenforum (indifferent) , Im Forum für Senioren, ziemlich säuisch, da wird vor der Webcam masturbiert und in Séparées gesauigelt, Im Feierabend, das hat die härtesten Gladiatoren und im valvere, (sehr langweilig). Zum Schluss dann hier, (ziemlich verspielt), fast jeder benutzt emoticons, wie Klein-Erna früher Glanzbildchen im Poesiealbum.
Das Koagulationsverhalten ist stark ausgeprägt, der informelle Führer bzw. der buscadings, der sich offensichtlich dafür hält, zeigte die größten Schwächen von allen Platzhirschen die es in anderen Foren auch gibt.. Die Angst den Platzhirschenplatz zu verlieren, trieb ihn immer wieder zu neuen Verbalinjurien. Alles in allem, ein relativ harmloses Clübchen.
Na klar, hier werden als Hauptziel Partner gesucht, da wahrt man die Containance.
Fazit: die Masterarbeit kann vollendet werden, die Kandidatin bedankt sich, falls sie noch Fragen hat, werde ich sie euch mitteilen
Den Neidnerv der Forenteilnehmer zu stimulieren, brachte immer die besten Einsichten in das psychische Verhalten der Betreffenden.
Eine Frage zuletzt: Die Nicknamen hat doch wohl niemand gesetzlich geschützt, es wäre zu mühsam, neue zu erfinden.
Was mich betrifft, da dürft ihr nun raten: "Dichtung oder Wahrheit?" Ich verat´s nicht.
. : Foren
- Foren-Übersicht
- Partnerschaft & Liebe
- Freundschaft & Familie
- Gesundheit & Wellness
- Reisen & Sightseeing
- Hobby & Freizeit
- Sport & Fitness
- Unterhaltung & Spiel
- Essen & Trinken
- Computer & Internet
- Politik & Zeitgeschehen