. : Service und Hilfe

Im Forum Essen & Trinken können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Essen und Trinken austauschen. Teilen Sie hier Rezepte, Erfahrungen und Ideen mit anderen Usern der Community, diskutieren Sie Fragen zu gesunder Ernährung oder holen Sie sich einfach nur Tipps für die Zubereitung Ihrer Lieblingsgerichte und welcher Wein beispielsweise am besten dazu passt.

Beitragvon innokkonni » 31.05.2011, 21:45

Mit einem Essen für die Sinne:Riechen,den Duft der Gewürze erschnuppern,Schmecken,die Zunge es schmecken und genießen lassen,Hören,das ganze mit schöner Musik.
Viele Grüße
innokkonni
innokkonni

Beitragvon Petrusch » 06.06.2011, 19:25

Gast hat geschrieben:Und schon wieder ist Freitag geworden.

Gibt es heute Fisch?

Heute gibt es ein Kerbelschaumsüppchen, damit der frisch gewachsene Kerbel nicht verderben muss.

Danach .................. Ich weiß noch nicht so recht ........ mal sehen, wonach es mein liebes Evilein heute gelüstet ..........................iiiiiiiiiiiiiiiiff, aufwachen.......Frühstück ist gerichtet..............ich glaub, sie will wachgeküsst werden ..........alla tschüss dann. Hab noch etwas Schönes zu erledigen.

Hallo , du Kochkünstler liest du auch gerne in Blogs ?
Eine neue Seite mit den Besten stell ich hier mal ein !
http://kuechenblogs.de/feed-o-matik/
Habe auch etwas in meiner Galerie, da kommt aber noch mehr !

Lg Petra
Petrusch

Beitragvon Petrusch » 06.06.2011, 19:32

So ,ich habe alle 28 Seiten durchgelesen , war das schön !

Schade, das ich es nicht war, so viel Liebesgeständnisse !

Das war bloß ohne Happy End, am Ende haben sie sich nicht bekommen, sondern sie hatte
schon einen Anderen ! Wie traurig !....schluchz..... :oops:
Petrusch

Vorherige

Zurück zu Essen & Trinken