. : Service und Hilfe

Im Forum Essen & Trinken können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Essen und Trinken austauschen. Teilen Sie hier Rezepte, Erfahrungen und Ideen mit anderen Usern der Community, diskutieren Sie Fragen zu gesunder Ernährung oder holen Sie sich einfach nur Tipps für die Zubereitung Ihrer Lieblingsgerichte und welcher Wein beispielsweise am besten dazu passt.

Beitragvon Gast » 01.03.2010, 21:42

Jung, Knackpo, sexy sind längst die Attribute der Vergangenheit.

Heute könnte ich eher mit der "Erotik des Alters" deine Sympathie erreichen.

Gerne würde ich bei dir mit einem feinen, selbstgekochten "Candle light dinner" punkten.

Welche Speisen müsste ich auftischen, um bei dir oder dir punkten zu können?
Gast

Beitragvon reisekater123 » 01.03.2010, 21:50

Rinderbaron hat geschrieben:Jung, Knackpo, sexy sind längst die Attribute der Vergangenheit.

Gerne würde ich bei dir mit einem feinen, selbstgekochten "Candle light dinner" punkten.

Barone, du denkst aber auch immer nur an das eine.
Erotik des Alters spielt sich in der Küche ab.
Schatz mach mal den Tisch frei zum vernaschen.
ich komme... mit den getrüffelten Fasanenbrüstchen :roll: :wink: :wink:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Gast » 01.03.2010, 21:54

reisekater123 hat geschrieben:
Rinderbaron hat geschrieben:Jung, Knackpo, sexy sind längst die Attribute der Vergangenheit.

...menno, katerle, das war jetzt wat für die schmuddelecke... :lol:
Gast

Beitragvon reisekater123 » 01.03.2010, 21:58

Stefanie54 hat geschrieben:

...menno, katerle, das war jetzt wat für die schmuddelecke... :lol:

wieso, hab ich damit angefangen :roll:
er kommt doch immer mit den Fettfingern an :?
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
reisekater123
Moderator

Beitragvon Gast » 01.03.2010, 22:16

Also was meine TE mit fettfingern zu tun haben soll, ist mir gerade etwas unklar.

Statt deinen unappetitlichen Statements, liebes Katerle, habe ich auf wohlwollende Zuschriften von Damen gewartet, die sich gerne mit Leckereien von den Qualitäten eines Mannes überzeugen lassen.

Also, Reisekaterle, setzen, sechs, Thema verfehlt!
Gast

Beitragvon gerisbg » 01.03.2010, 22:22

Also ich mag die Hausmannskost:
Knoblauchcremesuppe
Sulze mit steirischem Kernöl und viel Zwiebel
Schweinebraten - wenn möglich Bauchfleisch - an köstlichem Knoblauch-Kümmel-Zwiebel-Biersaft mit Semmelknödel und warmen Krautsalat
und statt süssem Dessert fürchterlich stinkenden Quargel mit Butter-Zwiebel-Brot

Und dann eine schöne Partnerschaftsgymnastik damit die Speckröllchen keine Chance haben :lol: :lol:

-
gerisbg

Beitragvon reisekater123 » 01.03.2010, 22:24

Rinderbaron hat geschrieben:Also was meine TE mit fettfingern zu tun haben soll, ist mir gerade etwas unklar.

Statt deinen unappetitlichen Statements, liebes Katerle, habe ich auf wohlwollende Zuschriften von Damen gewartet, die sich gerne mit Leckereien von den Qualitäten eines Mannes überzeugen lassen.

etwas an gepickst heute, der Gute :cry:
na dann koch doch mit wem du willst. :cry: :cry:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
reisekater123
Moderator

Beitragvon Gast » 01.03.2010, 22:27

Rinderbaron hat geschrieben:Also was meine TE mit fettfingern zu tun haben soll, ist mir gerade etwas unklar.

Wollte halt mal ein zartes wesen in meinem tisch sitzen haben, statt einem schlacht rasierten Brummelbärchen, der dann auch noch mehr will, als nur Essen.
hihi........
Gast

Beitragvon roadrunner » 01.03.2010, 22:27

gerisbg hat geschrieben:Also ich mag die Hausmannskost:
Knoblauchcremesuppe
Schweinebraten - wenn möglich Bauchfleisch - an köstlichem Knoblauch-Kümmel-Zwiebel-Biersaft mit Semmelknödel und warmen Krautsalat
und statt süssem Dessert fürchterlich stinkenden Quargel mit Butter-Zwiebel-Brot

Und dann eine schöne Partnerschaftsgymnastik damit die Speckröllchen keine Chance haben :lol: :lol:

-
auh ja :!:

das wäre fein :!:

:wink: :wink:
roadrunner

Beitragvon reisekater123 » 01.03.2010, 22:32

Rinderbaron hat geschrieben:

Wollte halt mal ein zartes wesen in meinem tisch sitzen haben, statt einem schlacht rasierten Brummelbärchen, der dann auch noch mehr will, als nur Essen.
hihi........

das merk ich mir Herr neuhaus :( :(
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
reisekater123
Moderator

Beitragvon Gast » 01.03.2010, 22:34

gerisbg hat geschrieben:Also ich mag die Hausmannskost:
Knoblauchcremesuppe

Und dann eine schöne Partnerschaftsgymnastik damit die Speckröllchen keine Chance haben :lol: :lol: -

Also das .....Auh ja .......... von roadrunner würde sich bei mir auf die Partnerschaftsgymnastik beschränken.

Bin eher ein Fan der feineren Küche.

Wie soll man mit einer Frau nach wohligem Speisen fließend in die Partnerschaftsgymnastik übergehen, wenn sie zuerst den Zwiebel- und Knoblauchgestank in ihrem Mund beseitigen gehen muss?
Gast

Beitragvon gerisbg » 01.03.2010, 22:38

Rinderbaron hat geschrieben:.

Wie soll man mit einer Frau nach wohligem Speisen fließend in die Partnerschaftsgymnastik übergehen, wenn sie zuerst den Zwiebel- und Knoblauchgestank in ihrem Mund beseitigen gehen muss?

Du meinst wohl dann gemeinsam ins Badezimmer :lol: :roll: :lol:

Noch ne Frage: was hat das mit roadrunner zu tun????????
gerisbg

Beitragvon Gast » 01.03.2010, 22:40

Ich sehe, dass du zwar das eher einfachere Essen bevorzugst, aber bezüglich der "Partnerschaftsgymnastik" durchaus Fantasien zu haben scheinst.
Fantasie bringt immer Gewinn.
Gast

Beitragvon gerisbg » 01.03.2010, 22:43

Na ja in meiner Fantasie gibts auch Amuse Geul mit Carpaccio, Lachs an feinem Safranmousse usw. ............
Aber anschliessend mag ich dann eine Bierbrezn mit Leberkäs :lol: :lol:

Weil mit leerem Magen ............ :evil: :evil:
gerisbg

Beitragvon Gast » 01.03.2010, 23:08

Also die Zeiten, wo man sich deluxe hungrig gegessen hatte, dürfte wohl endgültig vor bei sein.
Gast

Nächste

Zurück zu Essen & Trinken