. : Service und Hilfe

Beitragvon froggybln » 13.01.2012, 20:12

Lach

bei mir ist Pluto entscheidend und der steht im 1. Haus
froggybln

Beitragvon salzsee » 13.01.2012, 20:19

Pluto?? :shock:

In meinem Haus gibt es nur Emil und der sitzt im Käfig..... :D
salzsee

Beitragvon Stefanie54 » 13.01.2012, 20:21

Bei mir ist es max....der sitzt im katzenkorb...... :wink: :wink:
Stefanie54

Beitragvon Chri51 » 13.01.2012, 21:03

froggybln hat geschrieben:Lach

bei mir ist Pluto entscheidend und der steht im 1. Haus

Nun mal im Ernst, Froggy:

Pluto in eins bedeutet ein Leben zwischen Macht und Ohnmacht ...über sich selbst!
Und diesen Lebenskampf mit dem Sieg "der Macht über sich selbst" hast du ja mit Bravour gemeistert...

AC Krebs oder Zwilling, gelle! :mrgreen:
Chri51

Beitragvon froggybln » 13.01.2012, 21:07

jo, aber ich habe als assistenten , äh Aszendenten den Steinbock
froggybln

Beitragvon Chri51 » 13.01.2012, 21:12

froggybln hat geschrieben:jo, aber ich habe als assistenten , äh Aszendenten den Steinbock

Lieber Froggy, irgend etwas stimmt jetzt nicht, du bringst was durcheinander... :D

Dein Jahrgang hat Pluto in Krebs... und wenn der in 1 steht, dann haste keinen AC Steinbock! :roll:
Chri51

Beitragvon froggybln » 13.01.2012, 21:20

denn habe ick halt wat anderet, ejal wat für een Planeten .lach
froggybln

Beitragvon Kussmund62 » 14.01.2012, 18:33

Chri51 hat geschrieben:WHOW ! :mrgreen:

ein paar Seiten Astrologieaustausch und keine Quereler, die das sofort im Keim ersticken...!
Ganz neue Erkenntnisse und Erlebnisse bei 50plus! 8)

Oder haben die erprobten Stänkerer alle gerade Schiurlaub??? :roll: :mrgreen:

----

@Kussmund,

dieser mein Kommentar ist z. B. auch typisch für Steinbock/AC Skorpion... :lol:
Sei gegrüßt, Schwester im Geiste...

Grüsse von Storpibock zu Skeinbion :wink: :lol:
Kussmund62

Beitragvon Hollandia » 14.01.2012, 20:48

Das ist ja alles hochinteressant hier!!! Im Ernst!
Ich frage mich jetzt, was für ein Typ ich bin......
Also, ich bin Steinbock und habe als AC auch 'nen Steinbock!!! Sind das "besondere" Typen? Die ganz "harten"? Ich habe keine Ahnung!!! Hilft mir mal wer??
Habe Stress mit Schütze und Widder......nur mal so nebenbei bemerkt, vielleicht ist das ja normal..??
Wer zu mir passt, hab' ich leider immer noch nicht herausgefunden.......
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt!
Hollandia

Beitragvon Chri51 » 15.01.2012, 17:39

Hollandia hat geschrieben:Das ist ja alles hochinteressant hier!!! Im Ernst!
Ich frage mich jetzt, was für ein Typ ich bin......
Also, ich bin Steinbock und habe als AC auch 'nen Steinbock!!! Sind das "besondere" Typen? Die ganz "harten"? Ich habe keine Ahnung!!! Hilft mir mal wer??
Habe Stress mit Schütze und Widder......nur mal so nebenbei bemerkt, vielleicht ist das ja normal..??
Wer zu mir passt, hab' ich leider immer noch nicht herausgefunden.......
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt!

Wenn deine Daten stimmig sind (im Profil), dann hast Du nicht nur Sonne und AC Steinbock (AC weiß ich nur von deinen Worten hier) , sondern auch noch Mars im Steinbock.
Das kann jeder Astrologiekundige errechnen, weil du im Zeitraum 22. Dez. 46 bis 22. Jan. 47 geboren bist...
Wo Mars steht in einem Frauenhoroskop, da "sucht" sie ihren Partner, respektive diese Eigenschaften!
Bei Steinbock finden solche Frauen eine zielstrebige Berufskarriere z. B. tausendmal erotischer als einen Knackhintern...
Einen Mann, der absolut zuverlässig, strebsam und ausdauernd wirkt und auch auf einem bestimmten Habitus Wert legt, ist dein Herzensprinz. Wenn der jetzt aber auch noch direkt Steinbocksonne hat/hätte, fliegen zwar nicht chaotisch die Fetzen, aber es würden heftige Machtkämpfe ausgetragen (oder aus-geschwiegen).
Ähnliche Eigenschaften haben Jungfrauen oder Stiere. Als AC Steinbock hast du im Partnerfeld 7 den Krebs. Dessen Rundumschutz-Empfinden gäbe dir tiefe Geborgenheit und damit auch viel Sicherheit.
Chri51

Beitragvon Malzmueller » 16.01.2012, 23:50

Chri51 hat geschrieben:Wenn deine Daten stimmig sind (im Profil), dann hast Du nicht nur Sonne und AC Steinbock (AC weiß ich nur von deinen Worten hier) , sondern auch noch Mars im Steinbock.
Das kann jeder Astrologiekundige errechnen, weil du im Zeitraum 22. Dez. 46 bis 22. Jan. 47 geboren bist...
Wo Mars steht in einem Frauenhoroskop, da "sucht" sie ihren Partner, respektive diese Eigenschaften!
Bei Steinbock finden solche Frauen eine zielstrebige Berufskarriere z. B. tausendmal erotischer als einen Knackhintern...
Einen Mann, der absolut zuverlässig, strebsam und ausdauernd wirkt und auch auf einem bestimmten Habitus Wert legt, ist dein Herzensprinz. Wenn der jetzt aber auch noch direkt Steinbocksonne hat/hätte, fliegen zwar nicht chaotisch die Fetzen, aber es würden heftige Machtkämpfe ausgetragen (oder aus-geschwiegen).
Ähnliche Eigenschaften haben Jungfrauen oder Stiere. Als AC Steinbock hast du im Partnerfeld 7 den Krebs. Dessen Rundumschutz-Empfinden gäbe dir tiefe Geborgenheit und damit auch viel Sicherheit.

Die Erläuterung ist ein Knaller!

Bei Dir würde ich sogar meine Geranien überwintern lassen. AC Kaktus ...
Malzmueller

Beitragvon Chri51 » 17.01.2012, 0:59

Malzmueller hat geschrieben:
Die Erläuterung ist ein Knaller!

Bei Dir würde ich sogar meine Geranien überwintern lassen. AC Kaktus ...

isch ´abe aberr gar keine Keller!!! :mrgreen:
AC Kaktus würde ich nehmen, bin aber vergeben...
Chri51

Beitragvon atelie » 19.01.2012, 15:07

Gefällt mir Chri, machst du die Analyse gleich mal für alle? Ich stelle mich schon mal an (Jungfrau) Vorsicht die Angaben im Profil sind getürkt.
atelie

Beitragvon lottesprotte » 19.01.2012, 17:07

Darf ich die Nächste sein?
Vorsicht: meine Angaben stimmen!
Und mein Assistent ist ein Stier.....wow :lol:
lottesprotte

Beitragvon sangoma12 » 19.01.2012, 17:38

In allen Häusern sass Einer und alle sind gegangen. Ich bau mir jetzt ein dreizehntes Haus - und schliesse ab!
sangoma12

VorherigeNächste

Zurück zu Astrologie & Esoterik