Hollandia hat geschrieben:Das ist ja alles hochinteressant hier!!! Im Ernst!
Ich frage mich jetzt, was für ein Typ ich bin......
Also, ich bin Steinbock und habe als AC auch 'nen Steinbock!!! Sind das "besondere" Typen? Die ganz "harten"? Ich habe keine Ahnung!!! Hilft mir mal wer??
Habe Stress mit Schütze und Widder......nur mal so nebenbei bemerkt, vielleicht ist das ja normal..??
Wer zu mir passt, hab' ich leider immer noch nicht herausgefunden.......
Auf die Antwort bin ich ja mal gespannt!
Wenn deine Daten stimmig sind (im Profil), dann hast Du nicht nur Sonne und AC Steinbock (AC weiß ich nur von deinen Worten hier) , sondern auch noch Mars im Steinbock.
Das kann jeder Astrologiekundige errechnen, weil du im Zeitraum 22. Dez. 46 bis 22. Jan. 47 geboren bist...
Wo Mars steht in einem Frauenhoroskop, da "sucht" sie ihren Partner, respektive diese Eigenschaften!
Bei Steinbock finden solche Frauen eine zielstrebige Berufskarriere z. B. tausendmal erotischer als einen Knackhintern...
Einen Mann, der absolut zuverlässig, strebsam und ausdauernd wirkt und auch auf einem bestimmten Habitus Wert legt, ist dein Herzensprinz. Wenn der jetzt aber auch noch direkt Steinbocksonne hat/hätte, fliegen zwar nicht chaotisch die Fetzen, aber es würden heftige Machtkämpfe ausgetragen (oder aus-geschwiegen).
Ähnliche Eigenschaften haben Jungfrauen oder Stiere. Als AC Steinbock hast du im Partnerfeld 7 den Krebs. Dessen Rundumschutz-Empfinden gäbe dir tiefe Geborgenheit und damit auch viel Sicherheit.