. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Stuttgart

Moderator: Huebsche

Beitragvon Maisonne » 17.09.2010, 22:30

So weit waren wir doch schon mal - oder??

Ja - liebe Mitglieder der RG Stuttgart - und plötzlich bin ich wieder alleine als Moderatorin.

Kein Abmelden von Moppel - oder eine Nachricht von ihr.
Nur eine automatische Antwort des Admin - keine Reaktion vom Support - einfach nur.... Antwort wird bearbeitet.

Irgendwie hänge ich da im Moment ganz schön in der Luft. Aber ich denke - wir machen hier erst einmal so weiter wie bisher.
Vielleicht kommt ja noch etwas Aufklärung.

Würde mich über die eine oder andere Stellungnahme von Euch freuen.
Und in diesem Sinne - erst einmal allen ein schönes Wochenende -
wünscht Euch Eure Maisonne
Zuletzt geändert von Maisonne am 11.11.2010, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.
Maisonne

Beitragvon Maisonne » 19.09.2010, 13:33

Also - von Admin wurde mir bestätigt, dass die Moderatorin Moppel sich hier abgemeldet hat - ohne Ankündigung.

Nach dem bei der vergangenen Suche nach einer Moderatorin /Moderator meine persönlichen Emails an die einzelnen Mitglieder ohne große Resonanz blieben - also hier kurz zu der Neuerung im Forum:

Ich werde als Moderatorin weiter zur Verfügung stehen. Wer gerne mitarbeiten möchte, Ideen und Vorschläge hat - bitte einfach melden. Es würde mich sehr freuen.
Ein - zwei gute Vorschläge sind auch schon eingegangen. Mal schaun, was wir daraus machen können.

Unser "Sonntagskind Lisa" bemüht sich mit, eine/n Verantwortliche/n für die Stammtisch-Treffen in Stuttgart zu finden. Da ich diese von meinem Wohnort aus nicht abdecken kann und möchte.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern viele gute Kontakte und Veranstaltungen in unserer Regionalgruppe . Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Herzlichst - Eure Maisonne
Maisonne

Beitragvon sonntagskind60 » 22.09.2010, 9:54

Hallo liebe Mitglieder in der Regionalgruppe Stuttgart,
ich war am vergangenen Freitag mit einer kleinen Gruppe von 50plus-treff-Mitgliedern bei der "Nacht der Keller" in Weinstadt.

Wir haben natürlich auch über die bisherige Moderatorin und deren plötzliches Verschwinden gesprochen. Es liegt mir sehr am Herzen, dass die Regionalgruppe Stuttgart nicht untergeht, das könnt Ihr Euch ja denken. Leider hat mich "moppel64" kein einziges mal kontaktiert, bevor sie als Moderatorin eingesetzt wurde. Im Gegenteil - sie hat alle bisherigen Beiträge im Forum Stuttgart ohne Notwendigkeit gelöscht, worüber ich sehr enttäuscht bin und dies auch gegenüber der Administration zum Ausdruck gebracht habe. :cry:

Nichtsdestotrotz - das Leben geht weiter und ich bin sehr froh, dass

lebensfreude49 und
treume

sich bereit erklärt haben, den Stammtisch am Leben zu erhalten :D :D :D.
Maisonne wird den Termin bei Veranstaltungen eintragen und beide werden sich gegenseitig absprechen, damit immer jemand anwesend ist - auch wenn nur wenige Anmeldungen sind!

Also lasst die beiden nicht im Stich und beteiligt Euch rege an den Stammtischen. Dort lassen sich auch kurzfristig weitere Unternehmungen vereinbaren.....

Nachdem ich beruflich weiterhin in Esslingen tätig bin, komme ich natürlich auch mal vorbei, wenn es passt.
Vielen Dank an Maisonne, dass du bereit bist, weiterhin als Moderatorin tätig zu sein!

Ich grüße Euch herzlich
Lisa / Sonntagskind60
Moderatorin der Themengruppe Wohnen50plus
sonntagskind60
Moderator

Beitragvon papavonselina » 22.09.2010, 10:07

Ich freue mich, dass es weiterhin einen Stammtisch gibt. Ich bin erst seit einigen Wochen bei 50Plus registriert und werde versuchen, bei nächster Gelegenheit vorbeizuschauen.
D.
papavonselina

Beitragvon Larissa53 » 22.09.2010, 19:04

Auch ich bin beruflich sehr eingespannt, werde aber versuchen an dem einen oder anderen Stammtisch teilzunehmen. Vielen Dank für die Info
Larissa53

Beitragvon Maisonne » 23.09.2010, 6:06

Melde mich heute Nachmittag - es ist gerade noch etwas früh!!

In diesem Sinne allen RG-Mitgliedern einen schönen und sonnigen
Septembertag. Versucht ihn zu geniessen.

:wink:
Maisonne

Beitragvon Maisonne » 23.09.2010, 16:40

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Bemühungen von Lisa /Sonntagskind
bedanken und freue mich, dass sie Lebensfreude und Treume für die Fortführung des
Stammtisches gewinnen konnte.

Den beiden Damen danke ich für Ihre zukünftige, tatkräftige Unterstützung und
freue mich auf eine gute Zusammenarbeit - im Interesse der RG Stuttgart.
Da ich ja nicht von Stuttgart aus direkt um die Ecke wohne, ist eine Teilnahme
an den einzelnen Stammtischen für mich auch zeitlich nicht gegeben.
Es wäre schön, wenn bei den Stammtischen die eine oder andere Idee besprochen und dann
vielleicht später hier umgesetzt werden könnte.

Ja - ich freue mich auf die nächste Veranstaltung - irgendwo - irgendwann mit alten /neuen
Teilnehmer/innen der RG.
Es wäre einfach schön, neue Leute der Gruppe kennen zu lernen.

Herzliche Grüße vom Neckar - Maisonne :wink:
Maisonne

Beitragvon Dampf123 » 28.09.2010, 12:10

ja das sind ja tolle Neuigkeiten, ich freue mich das es den Stammtisch für Stuttgart weiter gibt, immer wenn es mir zeitlich möglich ist werde ich dabei sein.
Herzlichen Dank an alle für die Aktivitäten!
Ich war beruflich unterwegs und konnte es erst heute lesen! :lol:
Liebe Grüßle Adelheid
Dampf123

Beitragvon Maisonne » 01.10.2010, 13:22

Hallo Adelheid,

danke für Dein Interesse und wir freuen uns schon, wenn Du wieder mit dabei sein wirst.

LG Renate
Maisonne

Zurück zu Stuttgart