. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 12.05.2011, 15:02

ja Traudel, der Samtrot schmeckt erst bei Kerzenschein besonders gut :wink: :wink:
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Snoopy_ » 14.05.2011, 1:19

von unserem Treffen mit der Heilbronnergruppe :P
und es war ein sonniger schöner Tag

und nochmals einen ganz herzlichen Dank für die liebe Gastfreundschaft :P
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon Harry99 » 14.05.2011, 7:57

hallo Snoopy
ich möchte mich auch bei dir für deinen Eintrag und das gut gelungene Bild in unserem Forum recht herzlich bedanken freue mich deshalb das es euch so gut bei uns in Heilbronn gefallen hat.Ja ich denke auch das wir mit unserem Stammlokal in der Trappensee-Gaststätte gut aufgehoben sind. Es war bei diesen Sonnenstrahlen einfach richtig schön auf der Terrasse der Gaststätte Mittagessen zu können.Ihr habt uns mit eurem Besuch eine grosse Freude gemacht,wissen wir doch den relativ weiten Anfahrtsweg von euch 3 zu schätzen. Ich habe mich sehr gefreut das über meinen Kontakt mit Joker ein ganz spontanes Treffen der 4 MOD. und den 4 weiteren Mitglieder der RG s von HN und Chur in HN zu Stande gekommen ist, und wir deshalb einen so netten und harmonischen Tag miteinander verbringen konnten.
liebe Snoopy wir wünschen dir mit der RG Chur noch viele nette Unternehmungen und immer viel Freude und Spass bei 50+.
Liebe Grüsse nach Chur
Harry99

Beitragvon stegma48 » 14.05.2011, 10:35

Hallo Snoopy,

ja auch wir fanden, dass es ein schöner Tag mit euch zusammen war, und dass man es wiederholen sollte? :D :D
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Vorherige

Zurück zu Heilbronn