. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Heilbronn

Moderator: stegma48

Beitragvon stegma48 » 10.05.2011, 20:44

Wir bekamen heute überraschend Besuch von den Moderatoren der Regionalgruppen aus Zürich, Chur und München.
Wir trafen uns in unserem Stammlokal Trappensee-Gaststätte in Heilbronn, zum Mittagessen anschließend fuhren wir mit unseren Gästen ins Garten- Café stegma , um einige nette und gemütliche Stunden miteinander verbringen zu können.
Der Nachmittag verging wie im Flug.

Der Tenor von allen war, wir müssen uns unbedingt noch einmal treffen.
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
LG Stegma48

Moderatorin der RegionalgruppeHeilbronn
Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 10.05.2011, 22:14

Hallo liebe Gäste aus der Schweiz und München, ich habe mich über euren Besuch in der Trappensee Gaststätte in Heilbronn und anschließend bei uns zu Hause sehr gefreut, haben wir uns jetzt auch persönlich kennen gelernt, so dass man in Zukunft weiß mit wem man es zu tun hat. Es war richtig schön wie wir den Tag zuerst mit einem guten Essen und danach mit netten Gesprächen in unserem Garten erfüllen konnten. Ich hoffe und wünsche ihr seit alle gut zu Hause angekommen und es hat euch bei uns gefallen?
Vergessen möchte ich aber auch nicht den anwesenden Mitglieder orschel / gugi52 / schuss / von der RG Heilbronn für ihre Anwesenheit zu danken, sie haben unseren Gästen damit bewiesen das wir Heilbronner eine sehr liebenswerte und gastfreundliche RG sind, wo Gäste immer gerne willkommen sind.
Besonders danken möchte ich aber auch unserer MOD stegma48 die mit ihrer netten liebenswerten und besonnenen Art der gute Geist in unserer Gruppe ist.
Ich freue mich, heute wieder nette Freundschaften mit Personen von 50+ gefunden zu haben.
Vermutlich werden wir uns irgendwo wieder einmal treffen um die begonnene Freundschaft weiter zu vertiefen ? Nochmals ganz lieben Dank für den schönen Tag.

Harry99

Beitragvon Sylli63 » 10.05.2011, 22:20

Hallo, liebe Marlies u. lieber Harry.

Das sieht ja sehr gemütlich aus. Kann ich mir vorstellen,daß dies ein gemütlicher Tag war.
Gern schließe ich mich an das nächste Treffen an.

Liebe Grüßle Sylvia & Siggi :shock: :P
Sylli63

Beitragvon stegma48 » 10.05.2011, 22:30

ja Sylvia, ich kann nur sagen es war ein wunderschöner Tag, den wir zusammen verbracht haben, war schade, dass du schon etwas vor hattest :(
Wir hatten den Eindruck unseren Gästen aus der Schweiz und München hat es bei uns gut gefallen :D :D
Habe mich gefreut, dass auch einige Mitglieder unserer RG so spontan zum gemeinsamen Mittagessen in die Trappensee-Gaststätte gekommen sind, was unseren Gästen bestimmt gut gefallen hat.
Wir wünschen euch noch einen schönen Abend,
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon harry_cb31 » 11.05.2011, 22:55

Hallo Marlies, Harald und alle anderen aus der RG Heilbronn,

die uns drei Besuchern einen so schönen Tag bereitet haben.

Ich möchte mich dafür herzlich bei allen, die das vorbereitet haben und dabei waren bedanken.

Es war ein schönes Treffen, das ich wohl nicht so schnell vergessen werde.

Ganz besonders möchte ich mich noch einmal bei den Wirtsleuten des "Cafe Stegma" bedanken.
Schade, dass ich mit dem Auto fahren musste. Ich hätte gern noch etwas von dem süffigen Wein getrunken, aber ich brauche meine Fahrerlaubnis noch :) :!:
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal mit einer größeren Kostprobe.

Es wäre schön, wenn wir solch ein Treffen, dann vielleicht in einem anderen Ort, einmal wiederholen könnten.

Liebe Grüße nach Heilbronn
harry_cb31
Moderator der Regionalgruppe München
harry_cb31
Moderator

Beitragvon stegma48 » 12.05.2011, 10:32

Hallo harry,
wir haben uns natürlich auch gefreut, dass wir so lieben Besuch von euch bekomme haben :D
Es war ja alles ganz spontan, dass auch eige von unseren Mitgliedern mit dabei waren.
Ich denke dass es jedem gefallen hat und wir deshalb mal in nächster Zeit ein Treffen angehen sollten. :D
Vor allem sollten wir dann mal eine Weinprobe machen, dann müsste das Auto stehen bleiben :wink: :wink:

Liebe Grüße nach München
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Harry99 » 12.05.2011, 11:30

hallo Harry
ich freue mich das es euch bei uns in Heilbronn beim gemeinsamen Mittagessen und danach im Kaffee stegma48 / Zimmermann so gut gefallen hat . Es war einfach schön sich persönlich kennen gelernt zu haben, und man in Zukunft jetzt auch weiss mit wem man am anderen Ende schreibt .Ich hätte so gerne eine kleine Weinprobe mit euch gemacht, leider war es nicht möglich, weil ihr ja alle noch Autofahren musstet. Aber es war ja so gemütlich bei uns, das die Zeit viel zu schnell vergangen ist ohne es zu merken.Ich habe mich aber auch über einige Mitglieder unserer RG gefreut, das sie trotz anderer Verpflichtungen durch ihre Anwesenheit beim gemeinsamen Mittagessen zu uns gekommen sind und euch damit den guten und harmonischen Geist sowie die allseits bekannte Gastfreundschaft der RG HN bewiesen haben. Es ist einfach schön das wir zwischenzeitlich in unserer RG einen harten Kern haben, auf den man sich einfach verlassen kann und es deshalb auch unserer Mod innerlich Freude macht und sie ermuntert, diese RG mit grosser Freude und Spass weiterzuführen. Liebe stegma 48 :D wir sind froh das du mit deiner ruhigen und besonnenen Wesensart die gute Seele unserer RG bist.
Lieber Harry wir alle möchten uns natürlich auch nochmals bei euch für den netten Besuch bedanken, musstet ihr doch einige Kilometer zu uns nach Heilbronn fahren. Ich würde mich auch freuen wenn wir uns wieder einmal irgendwo treffen könnten um die begonnenen Freundschaften der RG München Zürich Chur und Heilbronn zu vertiefen. Für die Zukunft wünsche ich dir und der RG München bei allen Unternehmungen und Gruppentreffen viel Freude und Spass.
Ganz liebe Grüsse an dich und die RG München
PS : Die Weinprobe ist aufgeschoben aber nicht aufgehoben (grins)
Harry99

Beitragvon gelika57 » 12.05.2011, 11:36

Hallo.. nach Heilbronn...

ich melde mich schon mal an zur Weinprobe.. aber bitte bei dem Winzer der den tollen Wein
macht den Ihr mir mitgebracht habt - er war göttlich.
Schön das Ihr soviel Spass hattet, aber mit Marlies und Dir kann man sich auch super unterhalten
und lachen , ich durfte das auch schon geniessen und werde es bestimmt wiederholen !!!
liebe Grüsse zu Euch nach HN und an Orschel... :D :D :D

lg Grüsse von mir und Paula :wink:
gelika57

Beitragvon aufgewacht » 12.05.2011, 11:47

Da würde ich mich spontan anschließen.....
den Wein und vor allem die netten Gastgeber kenne ich ja auch...... :oops:
aufgewacht

Beitragvon gelika57 » 12.05.2011, 11:48

aufgewacht hat geschrieben:Da würde ich mich spontan anschließen.....

"Aufgewacht" .. dann könnten sich Felix und Paula endlich mal kennenlernen :wink: :wink:
aber ich muss jetzt erst mal nach Kassel und dann nach Cornwall... tz tz tz was für ein Stress
auch :wink: :wink: :wink:
gelika57

Beitragvon Harry99 » 12.05.2011, 12:04

Hallo meine beiden Lieblinge
ich habe mich über eure Einträge im Forum wirklich von ganzem Herzen gefreut und ratet mal was für einen Wein wir probiert haben (grins) wir bekommen das gemeinsame Treffen der Saarländer der Franken und den Schwaben schon der Liebesbeziehung von Felix und Paula auf die Reihe geschweige des besonders guten Weines wegen kann ja gar nichts mehr schief gehen (grins)
aber die Urlaubsreise nach Cornwall von Geli hat Vorrang das kann selbst Harry99 verstehen (grins)aber danach geht die Post ab in der Weinstube Stegma 48/harry99 das Taxi habe ich von Nordheim nach Lauffen/N schon vorbestellt (grins) Conny du hast ja für die Urlaubsreise von Geli auch Verständnis oder (grins)? Liebe Grüsse an meine Sternchen
Harry99

Beitragvon Joker_ » 12.05.2011, 12:44

Liebe Stegma, lieber Harry.

Last but not least,
auch von mir ganz herzlichen Dank für
den super Empfang im Restaurant Trappensee.
Schön, dass noch drei Reg.-Mitglieder dabei sein konnten.

Der feine Kaffee bei Euch zu Hause incl. Weinprobe, werde
ich nicht vergessen. Ihr seid wirklich ganz liebe Menschen.
Am liebsten wäre ich noch lange geblieben.
Aber wir drei Frauen mussten ja wieder zurück nach Winnenden.
Wir haben dann unseren Ausgangsort wieder ohne Probleme (trotz Navi-Ausfall)
gefunden.

Die Heimfahrt am Mittwoch, trotz Stau in Stuttgart, ging flott voran.

Viele liebe Grüsse an Euch alle. Joker_
NS.
Ich denke wir sehen uns ganz sicher einmal wieder
bei einem Treff.
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator

Beitragvon Harry99 » 12.05.2011, 13:46

Hallo Joker,

zunächst freue ich mich das ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seit, :wink: und es euch bei uns in Heilbronn so gut gefallen hat. :) Ja es war sehr schön bei unserem geméinsamen Mittagessen auf der Terrasse in der Trappensee Gaststätte bei diesem herrlichen Sonnenschein.Ich habe mich auch gefreut das noch 3 Mitglieder von der RG Heilbronn kurzfristig anwesend sein konnten und eine weitere Userin Silli 63 auch sehr gerne bei uns gewesen wäre, aber wegen anderweitigen Verpflichtungen leider nicht kommen konnte.
Ja bei uns im Garten- Cafe im Schatten des Apfelbaumes konnte man es aushalten :lol: und auch unsere netten Gespräche über Gott und die Welt waren sehr interressant für jeden von uns. :lol: :lol: Es war einfach schade das ihr noch fahren musstet, ich hätte so gerne eine Weinprobe mit dir / euch gemacht.Ich möchte mich aber auch bei unserem besonders zuverlässigen Mitglied orschel bedanken die im Garten - Cafe unserer Mod. liebevoll ausgeholfen hat , nochmals lieben Dank auch an dich liebe orschel. :)
Ich finde es schön das eure Heimfahrt trotz Stau flott voran ging,
und ihr deshalb vermutlich auch nicht zu spät zu Hause angekommen seit.
Ja ich denke auch das wir uns wieder einmal sehen werden, vielleicht in Lindau am Bodensee, da könnte wir uns ein Treffen mit euch gut vorstellen? Liebe T. sage bitte auch der liebenswürdigen Fr............ka einen lieben Gruss von uns.
Liebe T. dir/euch nochmals vielen Dank für euren Besuch bei uns,es war so schön sich endlich einmal persönlich getroffen zu haben damit man weiss mit wem ma es zu tun hat. :D :D
Liebe T........ ich hoffe der Samtrot mundet dir ? geniese ihn am besten bei Kerzenschein leiser dezenter Musik und und...........? :wink: :wink:
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit viel Gesundheit und sage bei eurem nächsten Treffen den anwesenden Mitgliedern der RG Zürich viele liebe Grüsse von uns Marlies und Harald
Harry99

Beitragvon stegma48 » 12.05.2011, 13:54

gelika56 hat geschrieben:
aufgewacht hat geschrieben:Da würde ich mich spontan anschließen.....

"Aufgewacht" .. dann könnten sich Felix und Paula endlich mal kennenlernen :wink: :wink:
aber ich muss jetzt erst mal nach Kassel und dann nach Cornwall... tz tz tz was für ein Stress
auch :wink: :wink: :wink:

wenn der Stress vorbei ist, dann.................
der Wein ist schon kalt gestellt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
das wird aber auch Zeit, dass sich die beiden auch mal kennen lernen :D :D
was sind wir doch froh, dass es 50+ gibt, denn was wäre wenn???
LG Stegma48

Bild
stegma48
Moderator

Beitragvon Joker_ » 12.05.2011, 14:41

Harry99 hat geschrieben:Hallo Joker,

zunächst freue ich mich das ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seit, :wink: und es euch bei uns in Heilbronn so gut gefallen hat. :) Ja es war sehr schön bei unserem geméinsamen Mittagessen auf der Terrasse in der Trappensee Gaststätte bei diesem herrlichen Sonnenschein.Ich habe mich auch gefreut das noch 3 Mitglieder von der RG Heilbronn kurzfristig anwesend sein konnten und eine weitere Userin Silli 63 auch sehr gerne bei uns gewesen wäre, aber wegen anderweitigen Verpflichtungen leider nicht kommen konnte.
Ja bei uns im Garten- Cafe im Schatten des Apfelbaumes konnte man es aushalten :lol: und auch unsere netten Gespräche über Gott und die Welt waren sehr interressant für jeden von uns. :lol: :lol: Es war einfach schade das ihr noch fahren musstet, ich hätte so gerne eine Weinprobe mit dir / euch gemacht.Ich möchte mich aber auch bei unserem besonders zuverlässigen Mitglied orschel bedanken die im Garten - Cafe unserer Mod. liebevoll ausgeholfen hat , nochmals lieben Dank auch an dich liebe orschel. :)
Ich finde es schön das eure Heimfahrt trotz Stau flott voran ging,
und ihr deshalb vermutlich auch nicht zu spät zu Hause angekommen seit.
Ja ich denke auch das wir uns wieder einmal sehen werden, vielleicht in Lindau am Bodensee, da könnte wir uns ein Treffen mit euch gut vorstellen? Liebe T. sage bitte auch der liebenswürdigen Fr............ka einen lieben Gruss von uns.
Liebe T. dir/euch nochmals vielen Dank für euren Besuch bei uns,es war so schön sich endlich einmal persönlich getroffen zu haben damit man weiss mit wem ma es zu tun hat. :D :D
Liebe T........ ich hoffe der Samtrot mundet dir ? geniese ihn am besten bei Kerzenschein leiser dezenter Musik und und...........? :wink: :wink:
Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit viel Gesundheit und sage bei eurem nächsten Treffen den anwesenden Mitgliedern der RG Zürich viele liebe Grüsse von uns Marlies und Harald

Liebe Marlies und Harald

Der Samtrote bleibt vorerst im Keller. Er darf sich von der langen Fahrt etwas ausruhen.
Er wird dann bei Kerzenschein und liebem Besuch :wink: genossen.

Danke nochmal für alles.

Traudel
Joker_
Moderatorin der Regionalgruppe Zürich

smile and be happy
Joker_
Moderator

Nächste

Zurück zu Heilbronn