. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Aargau

Moderator: Cilike

Beitragvon Yentl » 04.02.2011, 16:00

Hallo liebe Schweizer,

Sinalisa hat leider die Gruppe nicht weiterführen können. Wir wünschen Dir auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft und freuen uns, dass Du als Mitglied weiterhin der Gruppe erhalten bleiben willst.

Cilike, die ja nun auch von Anfang an in der Gruppe mit dabei ist, wird nun dies übernehmen.
    Dafür Dir lieben Dank.
    Wir wünschen Euch allen eine aktive Regionalgruppe hier im Treff.

Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Beitragvon Cilike » 04.02.2011, 22:05

Guten Tag liebe Leute,

ich möchte euch ganz herzlich in der Aargauer Gruppe begrüssen.

Ich danke auch Sinalisa für Ihre Arbeit bisher und wünsche ihr alles Gute, vor allem Gesundheit und Erfolg für die Zukunft.

Ich hoffe, sie wird ab und zu doch auch bei unseren Veranstaltungen wieder dabei sein.

Ich möchte versuchen etwas Leben in dieses Forum zu bringen und auch die Stammtische wieder regelmässig durchzuführen.

Für Vorschläge, was wir alles machen könnten, bin ich offen und dankbar. Und sobald sich einige dafür anmelden, werden sie auch durchgeführt.

Also, bitte beteiligt euch im Forum, meldet euch für die Veranstaltungen an und lasst uns wunderschöne Stunden miteinander verbringen. Dafür sind wir ja schliesslich im 50Plus!

Besten Dank für euch alle!

Liebe Grüsse
Cilike
Cilike
Moderator

Beitragvon Snoopy_ » 04.02.2011, 23:59

huhu - da begrüsse ich dich auch im Namen unserer Churer Gruppe ganz herzlich

ich hoffe, wir können auch mal gemeinsane Projekte durchziehen - z.B. das Berghüttenprojekt
ich suche Vorschläge .....

und as liabs Grüassli vum Snoopy :P
Snoopy_
Moderatorin der Regionalgruppe Chur
Snoopy_
Moderator

Beitragvon Sinalisa » 05.02.2011, 19:39

Hallo Cilike

Schön dich als meine Nachfolgerin zu sehen. Ich wünsche dir ein viel Erfolg mit der Gruppe. Sobald es mir gesundheitlich besser geht, werde ich auch wieder am Stammtisch teilnehmen.

grüessli Sinalisa
Sinalisa

Beitragvon Haubentaucherli » 06.02.2011, 18:32

Liebe Cilike

Schön, dass du Sinalisa mit der Moderation ablösen kannst.
Herzliche Gratulation zu deinem Entscheid. Vielleicht schaffen wir wieder einmal einen gemeinsamen Brunch, ich wäre auf jeden Fall dabei.

Viel Erfolg und Spass im Kanton Aargau.

Liebe Grüsse
Haubentaucherli

Hallo Sinalisa

Dir wünsche ich, dass es gesundheitlich schnell aufwärts geht und du bei den Aktivitäten bald wieder mit dabei sein kannst.

Mit liebem Gruss, Haubentaucherli
Haubentaucherli

Beitragvon Cilike » 06.02.2011, 19:31

Liebe Haubentaucherli,

Ich bin schon am überlegen, wo wir den Brunch machen könnten. Bin nicht sicher, ob in Egerkingen, oder ob ihr nach Küttigen kommen würdet?

Auf alle Fälle würde ich euch auch sehr gerne wiedersehen. Falls möglich, wäre ich auch gerne bei den Berner Aktivitäten dabei, wenn es nur nicht so weit weg wäre! Aber sicher lässt sich das irgendwann arrangieren.

Liebe Grüsse
Valeria
Cilike
Moderator

Beitragvon Silberfuechsin » 11.02.2011, 13:14

Cilike hat geschrieben:[....]
Ich möchte versuchen etwas Leben in dieses Forum zu bringen....
[...]

Liebe Cilike

Da hast du dir ja ein hehres Ziel gesteckt. :D

Ich wünsche dir als Moderatorin viel Erfolg, jede Menge angenehme Kontakte und eine gute Portion Toleranz und Gelassenheit -
- insbesondere gegenüber uns "faulen" Gruppen-Mitgliedern, die wir hier zu wenig posten ;)

Schade nur, dass auf den deutschen Startseiten von 50plus immer noch dieser "la-suisse-n"existe-pas-Zustand" gepflegt wird,
denn sonst hätte die Aargauer Gruppe ein viel grösseres Einzugsgebiet, in dem sie auch bemerkt würde.
Wir "Aargauer" wohnen ja sozusagen schon fast in Deutschland… für mich ists nur einen Katzensprung bis zur Grenze…
Hoffen wir aber trotzdem, dass auch so noch ein paar mehr 50plusler aus dem Südbadischen den Weg ins Aargauer Regio finden.
In dieser Gegend gibt es ja auch einige interessante Ausflugsziele.
Silberfuechsin

Beitragvon Cilike » 11.02.2011, 14:14

Liebe Silberfuechsin,

danke für Deinen Beitrag. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald wiedersehen und dass Du ev. schon in einer Woche am Stamm dabei sein könntest.

Mal sehen, was sich hier alles anstellen lässt, aber ich kann nicht alles alleine tun, ohne Feedback und Mitmachen geht nichts...

Also bis hoffentlich bald!

Liebe Grüsse
Cilike
Moderator

Beitragvon Susannetrs » 19.02.2011, 20:50

Sieh einer an, was die Heimatliebe alles kann. Wie schön dich hier zu sehen, du scheinst nach Hause gekommen zu sein. Ich wünsche dir mit der neuen Gruppe alles Gute und hoffe dich, nach meinem Umzug in den Aargau, bald wieder einmal zu sehen.

Machs guet
Susannetrs
Susannetrs

Beitragvon Cilike » 19.02.2011, 21:27

Hallo Susannetrs,

wie schön, Dich hier zu lesen! Lang, lang ist's her! Na ja, als ich angefragt wurde, konnte ich irgendwie nicht Nein sagen, ich musste diese Gruppe übernehmen.

Würde mich sehr freuen, wenn Du an einem oder dem andere Treffen dabei sein könntest. Melde Dich einfach unter Veranstaltungen an, ok?

Liebe Grüsse
Valeria
Cilike
Moderator

Beitragvon sananjana » 21.02.2011, 12:06

[center] Bild liebe Cilike,

ein herzliches Willkommen als Moderatorin aus DÜSSELDORF von mir!

Ich wünsche Dir tolle Ideen, gutes Durchhaltevermögen und beste Unterstützung durch die User!

Etwas spät, aber dafür nicht weniger herzliche Grüße, Bild
[/center]
sananjana

Beitragvon Cilike » 21.02.2011, 23:09

Liebe Sananjana,

vielen Dank für die Grüsse. So spät kommen sie ja nicht, und übrigens: lieber spät als nie :roll:

Liebe Grüsse
Valeria
Cilike
Moderator

Beitragvon Foxifix » 23.02.2011, 16:09

:D Heute schicke ich Euch auch mal einen lieben Gruß aus Schwerin nach Aargau.

Es freut mich sehr, dass Cilike die Gruppe nahtlos weiterführt,
und ich wünsche Euch viel Spaß und gute Unternehmungen - und ein allzeit nettes Miteinander, auch mit allen benachbarten Gruppen :wink:

Herzliche Grüße aus dem Norden Deutschlands

Foxi :wink:
und die Regio Schwerin in MeckPom
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon gerisbg » 23.02.2011, 18:43

@cilike ich wünsche Dir viel Erfolg und allzeit ein moderates Händchen mit Deiner Regionalgruppe, viele aktive und lustige Mitglieder, und auch einige die Dich bei den Treffen und bei den Ideen unterstützen.
Eine Gruppe lebt ja letztlich mit und von den Mitgliedern.

Ganz liebe Grüsse aus dem Salzburgerland.
Geri
gerisbg

Beitragvon Cilike » 24.02.2011, 13:10

Liebe Foxi und Geri,

vielen Dank für eure Grüsse und Beiträge hier im Forum. Da die Gruppe doch noch ziemlich neu ist und sich noch keinen Kern gebildet hat, schreiben halt sehr wenige Leute hier, leider. Ich hoffe, dass ändert sich noch und ich muss mir hier nicht alleine die Finger wund schreiben...

Liebe Grüsse nach Schwerin und Salzburg aus der kalten Schweiz.

Valeria
Cilike
Moderator

Nächste

Zurück zu Aargau