Nachdem „Partnerin“ andere Aufgaben übernommen hat, übernehme ich erneut die Moderation hier im Forum. Ein großes DANKESCHÖN an Dich „Partnerin“ für mehr als 1 Jahr großartig geleistete Forumsarbeit mit vielen Ideen, guten Gedanken und belebenden Texten.
Für meine nun beginnende Tätigkeit hoffe ich auf Unterstützung aller hier Lesenden. Jeder von Euch, kann Aktivitäten selbst vorschlagen und an Aktivitäten teilnehmen und natürlich in diesem Forum neue Themen und Beiträge einbringen. Sollen die von Euch vorgeschlagenen Aktivitäten in dem Veranstaltungskalender eingetragen werden, so schickt mir einige genauere Infos dazu.
Dabei ist es gleich, ob Ihr zahlende oder nichtzahlende Mitglieder seid. Wenn Du Nichtzahler bist, hast Du die Möglichkeit, mich als Moderatorin anzuschreiben, wenn Du etwas mitteilen möchtest, das nicht in einen Forumsbeitrag passt.
Verbesserungsvorschläge nehme ich immer an und wenn es geht, werde ich sie gern umsetzen.
Ich hoffe, dass sich die Gruppe so angenehm und harmonisch entwickelt, dass sich jeder wohlfühlen kann.
Mich selbst habe ich in meinem Profil schon vorgestellt. Dort könnt Ihr mehr über mich erfahren.
Zum Schluss noch einer meiner Lieblingssprüche:
seine Meinung zu ändern,
als ihr treu zu bleiben.
maktiv