. : Service und Hilfe

Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon sommerende » 18.10.2011, 14:24

Ich suche nette Leute über 63.J.zur Freundschaft,mit denen man über alles reden kann und die sich auch für Theater und Musik interessieren.Bin 63.J,verheiratet und wohne westlich von München.
sommerende

Beitragvon mamilli » 10.12.2011, 20:38

Eine Neue grüßt alle Mitglieder hier !
Ich suche Freundschaft. Ich bin aus  Ungarn. In meine Umkreis ist es sehr schwierig jemanden kennen zulernen. Ich lebe mit mein Mann. Meine Interesse sind kochen, lesen, Fahrradfahren, spazieren gehen, tanzen.
Gruß
Mamilli   
mamilli

Beitragvon crocus » 11.03.2012, 12:19

Hallo,
haben Sie schon Kontakte über diese Anzeige gefunden?
Sie kommen aus Ungarn, war mehrmals in verschiedenen Heilbädern bis nach Pecs und Harkany
unterwegs. Wenn Sie mögen können wir uns mal darüber unerhalten. Ich suche keine Beziehung-Partnerschaft, bin aber für freundchaltlichen Kontakt aufgeschlossen.
L.Gruß
Ernest
crocus

Beitragvon Mumpsi » 11.03.2012, 13:07

Hallo Crocus, Du schreibst von verschiedenen Heilbädern in Ungarn. Warst Du auch schon in Heviz? Ich möchte dieses Jahr gerne dorthin, da ich Beschwerden mit den Gelenken und Muskeln habe. Wenn ja, kannst Du mir etwas darüber erzählen? Gruss Mumpsi (Heidi)
Mumpsi

Zurück zu Freundschaft & Familie