. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Tübingen und Reutlingen

Moderator: Charly4711

Beitragvon Charly4711 » 20.02.2011, 20:01

VORANKÜNDIGUNG!!!

Liebe Mitglieder,

bei unserem letzten Stammtisch haben wir aus unserer großen Wunschliste für unserer kommenden Treffen und Veranstaltungen ausgewählt und beschlossen, dass wir baldmöglichst unseren Musical-Besuch im Apollo-Theater in Stuttgart

"Ich war noch niemals in New York"

http://www.stage-entertainment.de/musicals/ich-war-noch-niemals-in-new-york-stuttgart/ich-war-noch-niemals-in-new-york-stuttgart.html

in die Tat umsetzen wollen. Unser aktives, liebes Mitglied "Marge Simpson" hat sich bereit erklärt die gesamte Vorplanung mit den nächstmöglichen Terminen und guten Sitzplätzen zu übernehmen. Geplant ist, dass wir den Musical-Besuch im März oder April, entweder an einem Freitag- oder Samstag-Abend vornehmen wollen.

Sobald die Einzelheiten geklärt sind, werden wir den Termin und die Konditionen im Veranstaltungskalender bekannt geben. Die Preise für die Theaterkarten liegen je nach Sitzplatz zwischen 75,00 € und 110,00 € .

Bitte merkt euch die Veranstaltung schon mal vor.

Liebe Grüße
Charly4711
Moderator der Regionalgruppe Tübingen/Reutlingen
Charly4711
Moderator

Beitragvon Charly4711 » 21.02.2011, 16:14

Liebe Mitglieder,

das ging schneller als ich gedacht hatte. Unser Mitglied MargeSimpson hatte gestern Abend noch im

[center]Apollo-Theater im SI-Zentrum in Stuttgart[/center]

acht super tolle Theater-Plätze im 1. Rang, 2. Reihe für die Vorstellung am 15.04.2011 um 19:30 Uhr belegen können. Weitere Theater-Plätze stehen derzeit noch zur Verfügung - allerdings bitte, bitte ganz schnell bei mir oder bei MargeSimpson anmelden. Die Plätze im 1. Rang sind sehr begehrt. Die Kosten für einen Theater-Platz im 1. Rang betragen 120,00 € und sind bei Anmeldung sofort an MargeSimpson zu überweisen. Konto-Nr. und Bankverbindung sind über mich zu erfragen.

Wir treffen uns am 15.04.2011 um 19:00 Uhr am Apollo-Theater-Eingang und wünschen heute schon allen Teilnehmern viel Spaß und gute Laune bei den größten Songs von Udo Jürgens und einem ganz besonderen Musical.
Charly4711
Moderator der Regionalgruppe Tübingen/Reutlingen
Charly4711
Moderator

Zurück zu Tübingen/Reutlingen