. : Service und Hilfe

Beitragvon Silberfuechsin » 08.11.2011, 21:13

Ok, Urmeleinchen, du hast es noch herausgefunden ;)
Was mich enttäuscht, ist der Umstand, dass du DAS aber nicht gestern Abend um 20:51h gepostet hast; gestern Abend sah dein Beitrag nämlich noch so aus:
Bild

Die Tatsache, dass hier nachträgliches Editieren nicht mit einem entsprechenden Vermerk gekennzeichnet wird, hat es dir ermöglicht, eine wichtige Spielregel zu umgehen:

Pro Spieltag wird von jedem Mitspieler nur der erste Beitrag ausgewertet!

Naja, da du ohnehin - je länger je mehr - so gut wie alleine hier mitspielst (mitgespielt hast), ist das sowieso schnurzpiepe....
denn egal ob du nun diese Runde beendet hast oder nicht, du bist sowieso der absolute Gewinner im Musik-MasterMind :D

Bild <== für Urmeleinchen

Und damit ist das Spiel beendet.

Denn für durchschnittlich zweieineinhalb Mitspieler pro Runde (einer davon Urmeleinchen...)
in einem so grossen Forum werde ich mir die Arbeit nicht weiterhin machen.
Vielleicht erfahre ich ja irgendwann mal, warum alle, die anfangs so begeistert waren, danach so gut wie nie mehr mitmachten....
Ich denke halt, es ist schade, dass das Spiel hier nicht mit Tipp-Abgabe per PN durchführbar ist (denn dann wäre es ja nur für Premiums, was ich natürlich nicht wollte), aber einen Versuch war es mir wert und mir hat es auch so viel Spass gemacht :)

Allen die dabei waren, ganz herzlichen Dank !

Bild Bild Bild Bild Bild
Silberfuechsin

Beitragvon tigi9909 » 08.11.2011, 21:21

Silberfuechsin, ich fand Dein Spiel super. So viel Mühe hast Du Dir gemacht.
Allerdings habe ich zwei Durchgänge total verpasst, und einer war für mich zu schwierig :|
tigi9909

Beitragvon Urmeleinchen » 08.11.2011, 21:49

sorry - ich weiß nicht, wie man einen nachträglich editierten Beitrag entsprechend kennzeichnet - tut mir echt Leid. Ich dachte, man könnte seinen Beitrag korrigieren, solange jemand anderes nix weiter eingestellt hat - trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz - schade, dass es mit diesem Spiel nicht weitergeht. Na denne . . .
Urmeleinchen

Beitragvon Silberfuechsin » 08.11.2011, 22:17

Urmeleinchen, es geht doch gar nicht um die Form des Editierens oder was 50plus in dieser Hinsicht zulässt oder nicht!

Die Spielregel besagt, dass von jedem Spieler nur der erste Tipp an einem Spieltag zählt.

Egal, ob du nun editiert hast oder einen neuen Betrag geschrieben hättest - du hast einen zweiten Tipp abgegeben .... sorry .....
Urmeleinchen hat geschrieben:[....] - schade, dass es mit diesem Spiel nicht weitergeht. Na denne . . .

Du darfst es gerne weiter führen ;)
(ich möchte auch mal raten)
Silberfuechsin

Beitragvon Biggi. » 08.11.2011, 23:50

Ich kann dich verstehen "Silberfuechsin".
Aber ein Bild möchte ich hier noch eben hinterlassen. Es hat Spaß gemacht, wenn es auch für mich manchmal sehr schwer war.
Biggi.

Beitragvon aufgewacht » 09.11.2011, 0:25

Hab´gerne reingehört, fand´ es aber für "Normalsterbliche".. (sorry) etwas zu schwer.
Idee ist aber klasse
aufgewacht

Vorherige

Zurück zu Musik