Was mich enttäuscht, ist der Umstand, dass du DAS aber nicht gestern Abend um 20:51h gepostet hast; gestern Abend sah dein Beitrag nämlich noch so aus:

Die Tatsache, dass hier nachträgliches Editieren nicht mit einem entsprechenden Vermerk gekennzeichnet wird, hat es dir ermöglicht, eine wichtige Spielregel zu umgehen:
Pro Spieltag wird von jedem Mitspieler nur der erste Beitrag ausgewertet!
Naja, da du ohnehin - je länger je mehr - so gut wie alleine hier mitspielst (mitgespielt hast), ist das sowieso schnurzpiepe....
denn egal ob du nun diese Runde beendet hast oder nicht, du bist sowieso der absolute Gewinner im Musik-MasterMind
<== für UrmeleinchenUnd damit ist das Spiel beendet.
Denn für durchschnittlich zweieineinhalb Mitspieler pro Runde (einer davon Urmeleinchen...)
in einem so grossen Forum werde ich mir die Arbeit nicht weiterhin machen.
Vielleicht erfahre ich ja irgendwann mal, warum alle, die anfangs so begeistert waren, danach so gut wie nie mehr mitmachten....
Ich denke halt, es ist schade, dass das Spiel hier nicht mit Tipp-Abgabe per PN durchführbar ist (denn dann wäre es ja nur für Premiums, was ich natürlich nicht wollte), aber einen Versuch war es mir wert und mir hat es auch so viel Spass gemacht

möchte ich hier noch eben hinterlassen. Es hat Spaß gemacht, wenn es auch für mich manchmal sehr schwer war.