. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Sheriff » 31.05.2012, 22:40

Tarantel60 hat geschrieben:Ohne Schubladen wäre ein Leben nicht möglich!
Aber gute Menschen gibt es auch, man muss uns nur entdecken, nicht wahr.

Ja gut. Ich würde es umkehren
Aber schlechte Menschen gibt es auch. Gute gibt es viele. Man muss sie (uns) nur entdecken.
Sheriff

Beitragvon gemota » 31.05.2012, 23:59

Petrusch hat geschrieben:Wenn wir die Finger stillhalten, wären hier nur leere Seiten und das wäre doch schade,
entginge doch der Forengemeinde deine lustigen States !
Ich persönlich möchte nicht mehr auf sie verzichten, treffen sie doch perfekt mein Humorzentrum.

Gebe ja zu, dass ich darüber auch schon oft gelacht und geschmunzelt habe, aber eben da,
wo es auch hinpasste.
gemota

Beitragvon Skippo » 01.06.2012, 8:05

gemota hat geschrieben:
Petrusch hat geschrieben:Wenn wir die Finger stillhalten, wären hier nur leere Seiten und das wäre doch schade,
Ich persönlich möchte nicht mehr auf sie verzichten, treffen sie doch perfekt mein Humorzentrum.

Gebe ja zu, dass ich darüber auch schon oft gelacht und geschmunzelt habe, [b]aber eben da,
wo es auch hinpasste.

[/b]
Hi gemota:
So nehm ich dich wahr: erst den Kompromis anbieten, dann aber sofort relativieren, indem du dich zur Herrscherin über die Passgenauigkeit machst.

Es ist wie`s ist und gut ist,
freue mich über deine mir zuteil werdende Kritik, in welcher Form ist deine Entscheidung und habe ich nicht zu kritisieren.
Skippo

Beitragvon Tarantel60 » 01.06.2012, 11:35

<< „Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.“ >>
F.Nietzsche
Tarantel60

Beitragvon gemota » 01.06.2012, 16:16

Skippo hat geschrieben:
gemota hat geschrieben:Gebe ja zu, dass ich darüber auch schon oft gelacht und geschmunzelt habe, [b]aber eben da,
wo es auch hinpasste.

[/b]
Hi gemota:
So nehm ich dich wahr: erst den Kompromis anbieten, dann aber sofort relativieren, indem du dich zur Herrscherin über die Passgenauigkeit machst.

freue mich über deine mir zuteil werdende Kritik, in welcher Form ist deine Entscheidung und habe ich nicht zu kritisieren.

Hi Skippo,

da hast Du mich missverstanden. Das war nicht als Kritik gemeint.
Wo und wann Du Deinen Humor anbringst, kann und will ich Dir auch nicht vorschreiben;
ob ich dann aber darüber lache oder schmunzele, wenn es meiiner Meinung nach dort nicht hinpasst, liegt doch dann auch in meinem Ermessen, denke ich mal.
gemota

Beitragvon Skippo » 02.06.2012, 10:33

gemota hat geschrieben:
Skippo hat geschrieben:
gemota hat geschrieben:Gebe ja zu, dass ich darüber auch schon oft gelacht und geschmunzelt habe, [b]aber eben da,
wo es auch hinpasste.

[/b]
Hi gemota:

Hi Skippo,

da hast Du mich missverstanden. Das war nicht als Kritik gemeint.
Wo und wann Du Deinen Humor anbringst, kann und will ich Dir auch nicht vorschreiben;
ob ich dann aber darüber lache oder schmunzele, wenn es meiiner Meinung nach dort nicht hinpasst, liegt doch dann auch in meinem Ermessen, denke ich mal.

Danke gemota

Tja wenn das Wörtchen "es" nicht gewesen wär. Bei divergierenden Betrachtungsweisen ist "ES" eben ratsam, rechtzeitig herauszustellen, wann ich eine persönliche Meinung äußere oder eine Feststellung treffe.

Zum angesprochenen Sachverhalt möchte ich bemerken, daß der Foreneröffner sich bereits frühzeitig aus dem Staub gemacht hat und deshalb ich mir erlaubt habe, Witze über ihn zu machen.
.. und ich bin der Überzeugung, daß einige Userinnen sogar darüber lachen konnten.

be good
KD
Skippo

Beitragvon Henning50 » 02.06.2012, 10:39

gemota hat geschrieben:

Gebe ja zu, dass ich darüber auch schon oft gelacht und geschmunzelt habe, aber eben da,
wo es auch hinpasste.

Traurig, aber leider wahr :!:
Manchmal muss Frau aber tapfer lächeln, wo sie lieber weinen möchte! :|
AUCH eine Erziehungssünde aus grauer Vorzeit, die sich manche Männer immer noch zunutze machen,...oder schlicht und einfach verinnerlicht haben...und brave Reaktionen vorraussetzen, wie verletzend ihre provokanten Aussagen auch im "Schlagabtausch" direkt davor auch gewesen sein mögen;..... immer in der Wunsch-Hoffnung, dass aufbegehrende Frauen nur einzelne Amazonen sein mögen/sollen!! :evil:

Skip...dein wahres Wesen ist NICHT der Dorian Gray, den du immer gibst...
Be yourself...dann wird Alles gut :idea: :wink: :wink: :wink:
Henning50

Beitragvon Tarantel60 » 02.06.2012, 12:17

Bitte benutze mehr Punkte Henning denn meine Konzentratione dreht sich im Kreis, bei so langen Sätzen, nicht wahr. Danke.
Tarantel60

Beitragvon Skippo » 02.06.2012, 12:37

Henning50 hat geschrieben:
gemota hat geschrieben:

wo es auch hinpasste.

Traurig, aber leider wahr :!:
Manchmal muss Frau aber tapfer lächeln, wo sie lieber weinen möchte! :|
AUCH eine Erziehungssünde aus grauer Vorzeit, die sich manche Männer immer noch zunutze machen,...oder schlicht und einfach verinnerlicht haben...und brave Reaktionen vorraussetzen, wie verletzend ihre provokanten Aussagen auch im "Schlagabtausch" direkt davor auch gewesen sein mögen;..... immer in der Wunsch-Hoffnung, dass aufbegehrende Frauen nur einzelne Amazonen sein mögen/sollen!! :evil:

Skip...dein wahres Wesen ist NICHT der Dorian Gray, den du immer gibst...
Be yourself...dann wird Alles gut :idea: :wink: :wink: :wink:

@ Hi, liebe Freundin
"Frau kann auch einen Mann dazu machen, wofür sie ihn hält"/b]
(Lebensweisheit von mir)
Auf welchem Hintergrund so etwas abläuft hast du noch einmal (und das zum abertausndsten Mal)
für die ewig Gestrigen beschrieben.

[b]Aber merkt euch eins:

ich bin nicht euer strenger Stiefvater
ich bin nicht euer streitsüchtiger Lebenspartner
ich bin nicht der Chef, der euch untern Rock fassen will
ich bin nicht der Lover, der euch wegen einer anderen verlassen hat

ich bin lediglich euer Reibebrett, an dem ihr eure schwarzen Gedanken hinter der virtuellen Firewall ungestraft ausleben dürft
Skippo

Beitragvon Henning50 » 02.06.2012, 15:41

Tarantel60 hat geschrieben:Bitte benutze mehr Punkte Henning denn meine Konzentratione dreht sich im Kreis, bei so langen Sätzen, nicht wahr. Danke.

Aye Captainne :!: :D
Henning50

Beitragvon Henning50 » 02.06.2012, 15:49

Reibebrett für freche Rüben?...hhhmmm...
Keine schlechte Interpretation für durch Verbalattacken gehäckselte Weiblichkeit! :mrgreen: :wink: :wink:
Henning50

Beitragvon Tarantel60 » 02.06.2012, 16:01

Parmesan gehexelt ist aber wesentlich bekömmlicher, nicht wahr.
Mit Bandnudeln + Spinat darunter.... boah!
Tarantel60

Beitragvon Henning50 » 02.06.2012, 16:08

Tarantel60 hat geschrieben:Parmesan gehexelt ist aber wesentlich bekömmlicher, nicht wahr.
Mit Bandnudeln + Spinat darunter.... boah!

Taraaaantel :roll: :wink:
Du sollst keine Gourmetmahlzeit für Tigerskip zusammenstellen, sondern äh...ja WAS eigentlich :?: :lol:
Sieht man mal wieder, dass nix so heiss gegessen wird, wie`s gekocht wurde, nich :?: :idea: :wink:
Henning50

Beitragvon Tarantel60 » 02.06.2012, 16:15

In ihm sehe ich für mich keine Bedrohung, weil ich werde schnell Seekrank. Nicht wahr.
Tarantel60

Beitragvon Henning50 » 02.06.2012, 16:18

Ach...dagegen gibts Mittelchen :idea: :wink: 8)
Aaaalso :?: 8) :D :D :D :D :D
Spinnen an Bord sollen ja Glücksgaranten sein?! :P
Henning50

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe