. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Flabes » 18.06.2011, 15:34

Hallöle :) ,

wer tritt die Nachfolge von Sananjana an :?: Es wäre doch Schade wenn es wegen eines fehlende/n Moderator/in keine Treffen mehr gibt. :?

Gruß an Alle
der Flabes :)
Flabes

Beitragvon sanwa60 » 18.06.2011, 20:33

BildBildBildBild

Moderatorin/ Moderator für Düsseldorfer- Forum gesucht

Lieber Administor - 50 Plus Treff,
Wir sind angewiesen an Ihre Unterstützung und Ihre Vorschläge !!!

Lieber Leser und Leserinnen,

Nachdem unsere liebe und sehr aktive Moderatorin sananjana-Brigitte die Moderation abgeben möchte, machen wir sicher Sorge und Gedanke, Wer möchte der Moderation übernehmen? Wer könnte sein?
Sicher kann keiner unsere liebe Moderatorin sananjana-Brigitte ersetzen. Sie hat die Moderation
sehr gut geleistet.Bild
Wir müssen akzeptieren und verstehen, dass sananjana - Brigitte´s Wünsche
und ihre Zukunft geht vor und aufgrund des Wohnortswechsels und Ihrer großen Verantwortung mit der Pferdezucht ist es nicht möglich auch noch der Moderation weiterhin tätig zu werden.
Sicher für die 50 Plus-Düsseldorferforum ist sananjana-Brigitte eine große Verlust.
Wir wünschen uns auch eine gute Chraktere und Creative sowie die Fähigkeit der Moderation von neuen Moderator/in.

Wer fühlt sich angesprochen. Bitte melden Sie sich!!!
Bild
sanwa60

Beitragvon Monische » 22.06.2011, 15:17

Also lieber Flabes und liebe Sanwa - :? ich denke die Zeit wird es zeigen ob und wer das Forum führen wird! Denn je mehr man sich Gedanken macht umso eher kommt es dann ganz anders.. :roll:

Es ist keine einfache Aufgabe soviele Menschen unter einen Hut zu bringen- aus diesem Grund wissen wir ja zu schätzen :idea: :idea: :idea: die Arbeit die Sananjana- Brigitte gemacht hat; ohne klagen ohne viel Federlesen- und immer alles gut und zur Zufriedenheit der Teilnehmer! :lol: :lol: :lol:

Also drücken wir mal die Däumchen für den- oder diejenige/n) der/ die es sich traut.. Flabes wär es nix für Dich?? Nur mal so in den Raum gefragt?!?! :o :o :o :o :o
Und nichts desto Trotz würd ich mich freuen euch auch mal auf einem unsrer Treffen zu sehn und begrüssen zu können!!!! :idea: :lol: :idea: :lol: :idea: :lol:

Mit den allerbesten Grüssen eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon floramara » 22.06.2011, 16:48

hallo Moni

ich schliesse mich ein, zu Deinen Aussage

es gibt ein gutes Sprichwort:

tue nichts, und alles wird getan !

lass die Zeit für uns arbeiten

schöne Grüße
von t. troja
floramara

Beitragvon Monische » 25.06.2011, 21:39

t,troja da hast Du Recht! :D Und wie ich immer sage....gut, daß wir drüber gesprochen haben.. gell?! Solltest Du auch mal Lust auf ein gemütliches Beisammensein haben.. dann bist Du natürlich herzlich Willkommen bei uns hier in Düsseldorf , :lol: :lol: denn der "Stammtisch bzw Treffen mit Monische" bleibt weiter bestehen! :lol: :idea:
Sodele dann hab ich heut mit Niko = Lothar und Badeanstalt = Doris gesprochen na und sie freuen sich schon ganz dolle auf uns und

unser Treffen am Sonntag 3. Juni ab 12 Uhr im Paulaner Nordstr.115 = Haltestelle = Dreieck.. in 40477 Düsseldorf- Derendorf

In diesem :lol: Sinn zwar :D herzliche :) aber :? leider :? leider :? total verregnete Grüsse von mir zu euch allen :lol: :lol: :lol:
Eure Moni :idea: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon floramara » 26.06.2011, 11:08

liebe Moni

kann es sein, da Deine Tastatur sich verschrieben hat...? den 3. Juni ist schon längst vorbei...

danke für Deine Einladung....wenn ich Fahrmöglichkeit bekomme, würde ich gern zum Treffen erscheinen

wie immer mit guten Laune, sende schöne Grüße
t.troja
floramara

Beitragvon Monische » 26.06.2011, 11:54

:oops: :lol: :oops: :lol: Erst mal einen wunderschönen Guten Morgen, also t.troja sicher war es nicht meine Tastatur... :oops: :oops: :oops: sondern wie so oft meine Svhusslichkeit bzw weil ich immer sooo wuschlich im Köpfchen .. dem Blonden bin natürlich ist das Treffen am Sonntag dem 3. Juli

also nix für ungut.. aber so war ich schon immer und so bleib ich auch auf meine ollen Tage .. :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mit einem herzlichen Gruß in die Runde.. eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon floramara » 26.06.2011, 16:16

guten Tag Moni

ich finde dich klasse, wie Du zu Deinen Fehlern stehst.... :D :D :D :D

viele sonnigen Tagen wünsche ich Dir und natürlich auch uns allen

t.troja
floramara

Zurück zu Düsseldorf