. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Hannover

Moderator: carina50

Beitragvon Sigi50 » 15.08.2010, 15:14

Leicht geschafft aber durchaus zufrieden, hoffe ich jedenfalls :roll: :roll: :roll: ,, sind wir nun alle auf dem heimweg, bzw. zu hause.
es sind bilder und filmchen in arbeit, also etwas geduld,bitte.
allen teilnehmern/innen,
HERZLICHEN DANK

Danke an
manott und monika sowie Carina - Stadtführung
lonsomroad - Musik
Enricone und manott - Grillmeister

Bikkja und Eisfee - Küchenfeen,- ohne euch wäre ich aufgeflogen

sowie angela13 für ihre tatkräftige unterstützung.
ihr wart alle klasse,
unseren gästen, von nah und fern, ohne euch wäre es nix gwesen.
nun lehne ich mich mal entspannt zurück, in erwartung der tollen fotos und filmchen.
es war schöööööööön
lieben gruss an alle
Sigi50

Beitragvon Mauersegler1956 » 15.08.2010, 15:27

hicks

war alles super prima

hicks
Mauersegler1956

Beitragvon Goldsternchen » 15.08.2010, 16:35

Auch wir sind heil und gesund wieder daheim gestrandet.
Können uns erst einmal nur "kurz" auf diesem Wege für dieses
absolut " schöne Wochenende" herzlich bedanken und Ausdruck
vermitteln, dass wir super tollen Spaß auf diesem Fest bzw. Treffen hatten.
Mehr davon dann auch von unserer Seite "Fotomäßig"! :wink:
Doch gut Ding will eben Weile haben.

Bis dann und noch einen schönen restlichen Sonntag :wink:
Goldsternchen

Beitragvon micha2011 » 15.08.2010, 16:46

Hallo Siggi,
Ihr ward alle super. Ein gelungenes Fest. Erholt Euch jetzt erstmal. Euer Einsatz war nicht vergebens. Er war vorbildlich. Ich wollte mich nur kurz melden und muß jetzt erstmal die Eindrücke sacken lassen.
Liebe Grüße
micha2011
micha2011

Beitragvon kallewalle » 15.08.2010, 17:46

ein spitzentreffen gute organisation ich habe mich gut unterhalten und auch sehr wohl gefühlt komme gern wieder zu euch grüße aus erfurt kallewalle :roll: :wink:
kallewalle

Beitragvon Gast » 15.08.2010, 19:48

ich möchte dem ganzen Hannoverteam, vorallem den Moderatoren, Grillmeistern und Musikern für dieses gelungene Fest danken.
Es war schon internationales Flair wenn Österreicher, Schweizer, Berliner und viele aus der näheren Umgebung ein so fröhliches Fest feiern.
Besonders gelungen finde ich Eure Stadtfürung und vielen Dank an unsere drei Stadtführer.
Mit einem Wort es war super, ich freue mich schon auf 2011.
Gast

Beitragvon sonne2o1o » 15.08.2010, 21:08

liebe sigi, liebe carina,

nun bin ich wieder zu hause in schloss holte.

ich muss sagen, dass das sommerfest spitzenmässig für mich war. ich habe
einige nette leute kennengelernt und werde mit ihnen in kontakt bleiben.

es war alles von euch toll organisiert gewesen und habt herzlichen dank dafür.

ich werde im nächsten jahr bestimmt wieder dabei sein.

liebe grüsse
sonne2o1o
regina
sonne2o1o

Beitragvon Gast » 15.08.2010, 21:55

kallewalle hat geschrieben:ein spitzentreffen gute organisation ich habe mich gut unterhalten und auch sehr wohl gefühlt komme gern wieder zu euch grüße aus erfurt kallewalle :roll: :wink:

wir treffen uns irgendwann in Erfurt, versprochen Gerd
Gast

Beitragvon Sommerbluete » 15.08.2010, 22:32

Hallo Ihr Lieben,

auch wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Organisation
und die vielen fleißigen Hände bedanken.
Ihr habt euch alle sehr viel Mühe gegeben, ward sehr umsichtig
und fürsorglich zu euren Gästen.
Das Essen war sehr gut, mit anderen Worten

- Ihr ward einfach Spitze -

Durch den Besuch in Hannover habe ich auch wieder einen Teil
meiner Familie gesehen.
Mein großer Schatz (Newhope), sitzt noch im Zug auf dem Weg nach Flensburg.
Er kannte schon so einige von euch und war auch sehr begeistert.
Sicher wird er auch noch ein paar liebenswerte Worte an euch verlieren.
Also habt vielen Dank und
lieben Gruß von
Sommerbluete und Newhope
Sommerbluete

Beitragvon belinda111 » 15.08.2010, 23:00

[center]HERZLICHEN DANK

:D :D :D :D :D :D :D :D

es war ein SUPERTOLLES TREFFEN

wir sind wieder gut in Wien gelandet

Meine Bilder folgen in den nächsten Tagen

lieben Gruß an alle

:D belinda111 und Prottes :D

[/center]
belinda111

Beitragvon newhope » 15.08.2010, 23:15

Bin soeben gut mit dem Zug zu Hause angekommen und möchte mich für das unvergessliche Wochenende in Hannover bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben.

Nachdem der Wettergott am Freitag und Samstag sein Bestes gegeben hatte, und das gemeinsame Frühstück heute am Sonntag "trockenen Fußes" eingenommen werden konnte, öffnete er zum Ende der Veranstaltung seine Schleusen.

Auch ich öffnete sie, da ich meinen Schatz "sommerbluete" erst am nächsten Wochenende wiedersehe.

Bis dahin trösten mich vielleicht die Bilder von unserem Sommerfest, die hoffentlich zahlreich veröffentlicht werden.

LG newhope
newhope

Beitragvon bowlingmaus » 15.08.2010, 23:32

Hallo liebe Hannoveraner

So ich bin auch gut zu Hause angekommen und möchte mich ganz herzlich für

die nette Aufnahme bedanken. Ihr ward einfach Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es waren wunderschöne Tage, die ich so schnell nicht vergessen werde. Ich bin mir

sicher, das ich im nächsten Jahr wieder dabein sein möchte. Ich habe viele nette, liebe

Leute kennen gelernt und auch etliche bekannte Gesichter wieder gesehen.

Die Organisation war Klasse .

Ob das unsere 3 Stadtführer waren , die uns ihr Hannover gezeigt haben oder die Griller, sowie

wie die Musik, alles war super.

Mein besonder Dank gilt aber unserer Siggi und ihren zwei "Fleißigen Bienchen" und nicht

zu vergessen "Angela 13" die da so fleißig mit rumwirbelte.

Ob wir Berliner so etwas auch zustande bringen ?????? Ich glaube nicht, da müssten wir wohl

die "Hannover Crew" engagieren., denn dieses Treffen ist sicher nicht zu toppen.

Danke

lg Dagmar die bowlingmaus

Wenn ich meine Bilder gesichtet habe, stelle ich ein oder 2 "Filmchen" hier herein.
bowlingmaus
Moderatorin der Regionalgruppe Berlin
Bild
bowlingmaus
Moderator

Beitragvon hellindi » 16.08.2010, 10:40

Hallo Siggi
danke Dir und Deinen fleißigen Helfern für ein wirklich schönes Sommerfest. Es war eine wunderbare Stadtrundführung (besonders das neue Rathaus von innen zu sehen war toll. Normal rennt oder fährt man nur kurz dran vorbei)
und .....
es war supertoll zu sehen und zu erleben, wie schön harmonisch und perfekt
a l l e s war, auch nicht zu vergessen die ganz besonderen Bratwürste!!
die von den "Grillmeistern", wie alle anderen Köstlichkeiten auch, wahrlich im "Schweiße ihres Angesichtes" perfekt gegrillt wurden

Dank an Euch alle :!: :!: :!: :!:
Liebe Grüße und bis bald einmal
hellindi - Helga-

Bin schon gespannt auf die vielen Bilder
hellindi

Beitragvon Cobrie » 16.08.2010, 11:33

Hallo, auch ich möchte mich, mit meinem Gast(Edda) bedanken, für die nette Aufnahme bei Euch und für das schöne Sommerfest, dies war spitze!!!
Danke dafür, macht weiterso, wir werden wiederkommen!!!
Liebe Grüße an alle...!!! Conny
Cobrie

Beitragvon Monische » 16.08.2010, 13:20

Ach nee- ja das war ja vielleicht ei n ganz ganz dolles Superfest-- u n d wie es auch schon von einigen Voschreiber-innen - erwähnt war S P I T Z E !!! Das war toll! Und falls,... also falls wir sowas in Düsseldorf auch mal veranstalten... dann aber nur wenn ihr fleissigen Bienchen mitmacht gelle .. :oops: :oops: :lol: :lol: Leider leider war ich nach dem vielen und guten Weingenuss - hinterher nicht nur etwas .. nein nein - sondern seeehr "unpässlich" :shock: :? oohhja aber nix desto Trotz .. es war wirklich gelungen.. ich konnte nicht einmal mekkern.. ne n e immer wieder war ein Feelein da hat die Tische wieder aufgeräumt und sauber gemacht Getränke wurden uns sogar "kredenzt".. gelle Bikkja .. blinzel Dir mal zu.. Essen - hab ich nur gekostet.. bohh war sehr sehr lecker .. mhhh ...na es kam immer wieder das eine Perlchen zum anderen und als Kette von allem unvergesslich toll !! Liebe Sigi + Bikkja ein Feelein und Eisfee anderes Feelein .. Carina und alle die dazu beigetragen haben mit den Grillmeistern und Musikmachern.. ggg))) ihr wart nicht nur sondern ihr seid einfach Spitze!! die Organisation - wir alle die da waren.. ich persönlich war begeistert weil ich gespannt war ob ich die Lieben mit denen ich bis dato nur geschrieben bzw auc h telefoniert habe .. wirklich so empfinde - und jaaaa ich war nicht einmal enttäuscht - es klingt doof ich weiss aber da zehre ich noch lange dran.. eben weil es stimmig war in jeder Hinsicht!! Manni setzt die Bilder nach und nach rei n sie sind schon doll geworden..

Es grüßt zu euch nach Hannover und in alle Himmelsrichtungen eure Moni, inzwischen unpässlich ade!! Na und der bläck Manni

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol
: :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Nächste

Zurück zu Hannover