. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon Gast » 10.03.2010, 1:04

Silverdust hat geschrieben:
Feuerzeug hat geschrieben:
Stefanie54 hat geschrieben:
Feuerzeug hat geschrieben:Könnten Homosexuelle gewesen sein, oder?
...

....der freund meines sohnes läßt sich regelmässig den popo wachsen....seine freundin mag keine behaarten männer-popos....ich bin fast in ohnmacht gefallen, als ich das hörte....und auch der ist 100%ig nicht schwul... :roll: :roll:

So ein Knallkopp, das tät mir einfallen. :roll: :lol:

Die Freundin meines Sohnes, die wäre ja begeistert, wenn ich hier ihre Popointimitäten veröffentliche. Ich glaube, dass weder Freundin noch Sohn mit mir weiterhin sprechen würden.
....es handelt sich nicht um meinen sohn....sondern um seinen freund, ok, magst recht haben, ich hoffe (und glaube) 50+ ist nicht deren forum.... :cry: :cry:
Gast

Beitragvon Gast » 10.03.2010, 1:06

...

....der freund meines sohnes läßt sich regelmässig den popo wachsen....seine freundin mag keine behaarten männer-popos....ich bin fast in ohnmacht gefallen, als ich das hörte....und auch der ist 100%ig nicht schwul... :roll: :roll:

....für dich als regelmäßiger fahrradfahrer wäre ein popowaxing nix....wegen der fehlenden polsterung... :lol:
Gast

Beitragvon Silverdust » 10.03.2010, 1:08

...

Die Freundin meines Sohnes, die wäre ja begeistert, wenn ich hier ihre Popointimitäten veröffentliche. Ich glaube, dass weder Freundin noch Sohn mit mir weiterhin sprechen würden.
....es handelt sich nicht um meinen sohn....sondern um seinen freund, ok, magst recht haben, ich hoffe (und glaube) 50+ ist nicht deren forum.... :cry: :cry:

Nicht böse sein, doch ich wäre da vorsichtiger und auch respektvoller, wenn es nicht um meien Po geht
Silverdust

Beitragvon IndianSummer » 10.03.2010, 1:12

Feuerzeug hat geschrieben:Schön, dann mal ein Beispiel: habe oft erlebt, dass sich eine Frau mit einer Freundin berät, ob sie sich von ihrem Freund trennt oder nicht.
Find ich schon ein starkes Stück, das Zusammensein, auch vom Urteil einer Freundin abhängig zu machen. :roll:

In einem solchen Fall gebe ich dir völlig Recht. Aber wir sprachen
von einer normalen, in deinem Sinne also einer unwichtigen Frau.
Und die wird ihre Entscheidungen von ihrem Empfinden und nicht
von irgendwelchen anderen Bekannten abhängig machen.
IndianSummer

Beitragvon Gast » 10.03.2010, 1:12

...

Nicht böse sein, doch ich wäre da vorsichtiger und auch respektvoller, wenn es nicht um meien Po geht

....gelobe besserung, hast ja recht :oops: :oops: :oops:
Gast

Beitragvon Gast » 10.03.2010, 1:35

IndianSummer hat geschrieben:von einer normalen, in deinem Sinne also einer unwichtigen Frau.
Und die wird ihre Entscheidungen von ihrem Empfinden und nicht
von irgendwelchen anderen Bekannten abhängig machen.

Also wie sich das nun anhört, so als wenn ich normale Beziehungen als unwichtig ansehen würd. Wie kommste denn darauf? Und biste wirklich sicher, dass dein Geschlecht sich da nicht beratschlagt?

Jetzt noch was zum Thema launisch sein. "Ja ich würd dich gerne kennenlernen."
"O.k., dann lass uns was gemeinsam beginnen." "Ach nein, ich hab`s mir anders überlegt, ich will doch keine Beziehung zu dir."
Was soll man(n) davon nur halten? Ehrlich gesagt herzlich wenig!
Gast

Beitragvon IndianSummer » 10.03.2010, 2:26

Feuerzeug hat geschrieben:Also wie sich das nun anhört, so als wenn ich normale Beziehungen als unwichtig ansehen würd. Wie kommste denn darauf? Und biste wirklich sicher, dass dein Geschlecht sich da nicht beratschlagt?

Ad 1: Klick zurück auf Feuerzeug PS. 9.3. 19:54

Ad 2: Wenn ich ehrlich bin, muß ich sagen, dass ich dich bisher nicht für einen Menschen
gehalten habe, der verallgemeinert. Aber o.k., man lernt halt immer wieder dazu.
Sicher wird es Frauen geben, die sich da beratschlagen;
genau so wie es Männer geben wird, die mit Freunden ihre Beziehungen auseinander nehmen.
Was mich ärgert ist, dass du solche Ausnahmen für selbstverständlich hälst.
IndianSummer

Beitragvon Gast » 10.03.2010, 12:12

Ad 1: da hab ich mich nicht treffewnd ausgedrückt. Ich hätt schreiben sollen, "für mich sehr wichtige Frauen", sonst entsteht ja ein falsches Bild. Ich bitte diesen Lapsus zu entschuldigen!
Ad2. meine Aussage ist eine Tendenzuaussage, genährt aus persönlichen Erfahrungen, so isses nun mal.
Ich gehe im Verhältnis Mann-Frau bevorzugt von Erfahrungen aus, alles Weitere steht erst an 2. Stelle.
Es geht übrigens nicht ums Beratschlagen, das wäre ja ganz o.k., sondern darum dass eine Freundin immer mal wieder mit entscheidet, ob ne Beziehung fortgesetzt wird oder nicht. Und genau da setzt meine Kritik an, so was akzeptiere ich nicht!
Gast

Beitragvon Hermesfluegel » 10.03.2010, 14:15

Hallo Indian Summer,
schön dich wieder zu lesen :lol: :wink: :D
Hermesfluegel

Beitragvon Gast » 10.03.2010, 18:08

die Freundin entscheidet mit? Niemals.

Vielleicht wenn die andere grün und blau geschlagen um Hilfe ruft oder in einer echten Notlage ist - dann holt sie sich vielleicht Verstärkung. Dann ist aber meist sowieso schon alles zu spät.

Frauen sind glaube ich viel mehr Rivalinnen als Männer - wenn mir jemand raten würde, die Finger von jemandem zu lassen oder ihn schlecht macht, würde ich glauben, dass sie selbst ein Auge auf ihn geworfen hat. Erfahrungswerte.
Gast

Beitragvon IndianSummer » 10.03.2010, 18:14

Hallo Hermes,

ja, ich habe wieder angefangen etwas mitzulesen.
Mein ansonsten geliebter Chat ist mir momentan
zu sumpfig. Da läßt man die Tür besser zu.
IndianSummer

Beitragvon IndianSummer » 10.03.2010, 18:35

Ja was denn nu ???

FZ 09.03.2010, 23:39
Schön, dann mal ein Beispiel: habe oft erlebt, dass sich eine Frau
mit einer Freundin berät, ob sie sich von ihrem Freund trennt oder nicht.

FZ 10.03.2010, 0:35
Und biste wirklich sicher, dass dein Geschlecht sich da nicht beratschlagt?

FZ 10.03.2010, 11:12
Es geht übrigens nicht ums Beratschlagen, das wäre ja ganz o.k……..

Den Rest hat Cat ja bereits wunderbar beantwortet.
IndianSummer

Beitragvon Gast » 10.03.2010, 20:02

cat555 hat geschrieben:die Freundin entscheidet mit? Niemals.

Das würde heißen, es wird bekakelt. (besprochen und beschimpft/bejammert?)
Und es wird dann wohl auch was vorgegaukelt?!
Gast

Beitragvon Gast » 10.03.2010, 20:12

??

Feuerzeug, egal, was ich sonst noch alles bin, aber ich kann gut zuhören. Und es interessiert mich ja wirklich - wenn es nicht immer wieder dasselbe ist.

Viele Frauen haben mir mir über ihre "Männer" geredet und selbst wenn ich mal gelegentlich innerlich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen habe - kein bewertendes Wort! Es geht mich nichts an - auch nicht die Beziehung der besten Freundin. Nicht einmal meiner Schwester oder Schwägerin.

Mir hat mal jemand gesagt, der viel als "Ratgeber" gefragt war: "wenn die Leute mir ihre Probleme erzählen, hör ich einfach so lange zu, bis sie sich die Antwort selbst gegeben haben."

Fand ich gut - leider lebt er nicht mehr.

Eine Frau wird immer mehr zum Partner halten und ihn verteidigen. Ihr Kind übrigens auch. Sie kann sich ständig über es beklagen - aber wehe, jemand anders wagt es!

Wie ich jetzt wieder den Bogen zur nackten Brust von Männern schlagen soll - keine Ahnung.
Gast

Beitragvon Hermesfluegel » 10.03.2010, 20:36

Idian Summer,
konntes du etwas für dich,gebrauchen,von den ISBN Nr.!
Hermesfluegel

VorherigeNächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe