. : Service und Hilfe

Im Forum Partnerschaft & Liebe können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Partnersuche, Partnerschaft und Liebe austauschen. Lassen Sie Ihren Gedanken und Gefühlen freien Lauf und eröffnen Sie neue Beiträge oder nehmen Sie zu bestehenden Themen Stellung.

Beitragvon amelieklara » 07.03.2010, 12:51

Neulich habe ich gelesen, dass die Mehrzahl aller jungen Frauen Männer ohne Brusthaare bevorzugt. Das ist sicher eine Fage des Geschmacks, aber ich persönlich finde Männer mit Brustpelz einfach attraktiver. Vielleicht liegt das daran, dass ich mich noch an die Zeit der käuflichen Brusttoupets erinnern kann?
amelieklara

Beitragvon Foxifix » 07.03.2010, 15:11

Amelie, soll das jetzt eine Art "Gegenfred" werden?

Ich sehe das relativ neutral, zumal ich das ja erstmal gar nicht sehe, wenn ich auf Jemanden neu treffe, es sei denn er begegnet mir am Strand ...

Aber mir persönlich ist es lieber, er hat etwas mehr oder weniger "Pelz" auf der Brust - als Kahlheit bis Dürre oder ziemlich wirres Gestrüpp im Kopf :wink:

Und wenn ich mich mit einem ausschliesslich gut unterhalten möchte, soll ja auch vorkommen :lol: , kann`s mir eh` egal sein, wie dick oder nicht sein "Brustfell" ist.

Schönen sonnigen Sonntag
Foxifix
Mod.der
Regio Schwerin MV => Veranstaltungen / => Forum
Guck` doch einfach mal rein bei uns ;-) Schlosstreffen 19.5. war suuuper ! / Bierfestival 2.6.12/ Windjammer in Kiel 23.6.
Foxifix
Moderator

Beitragvon Gast » 07.03.2010, 15:44

Foxifix hat geschrieben:[werden?

Ich sehe das relativ neutral, zumal ich das ja erstmal gar nicht sehe, wenn ich auf Jemanden neu treffe, es sei denn er begegnet mir am Strand ...

Aber mir persönlich ist es lieber, er hat etwas mehr oder weniger "Pelz" auf der Brust - als Kahlheit bis Dürre oder ziemlich wirres Gestrüpp im Kopf :wink:

Und wenn ich mich mit einem ausschliesslich gut unterhalten möchte, soll ja auch vorkommen :lol: , kann`s mir eh` egal sein, wie dick oder nicht sein "Brustfell" ist.

Schönen sonnigen Sonntag [/color]

Und genau dies ist der unbedingte Vorteil des Besitzes von einem oder gar mehreren Brusttoupets. Wenn die Unterhaltung gut läuft und man sich näher kommt, dann stelle sich automatisch die Frage: "mit oder ohne Brusttoupet und evtl. noch lieber das blonde, rote oder schwarze"
Gast

Beitragvon MargeSimpson » 07.03.2010, 15:45

Ich mag die Männer am liebsten naturbelassen, schließlich sollen sie sich anders anfühlen und anders aussehen als wir. Die Andersartigkeit ist doch das, was uns anzieht. - Und das bezieht sich nicht nur auf das Brusthaar...

Zu deiner Frage: Ich denke, dass es eine Modeerscheinung ist. Hoffentlich!
MargeSimpson

Beitragvon Traumfee » 07.03.2010, 15:48

Zu den ganzen "haarigen" Themen kann ich nur sagen, dass sich die Natur schon was dabei gedacht hat, wo sie uns Menschen überall Haare wachsen lässt.
Dass man mittlerweile dazu übergegangen ist, den Haarwuchs an einigen sichtbaren Stellen regelmäßig zu beseitigen, ist ja absolut ok.
Aber man muss ja nun wirklich nicht jeden Trend mitmachen.
Ich bin selbst auch kein Herdentier und würde solches Verhalten bei einem Mann wohl auch etwas befremdlich finden.
Traumfee

Beitragvon Rangie » 07.03.2010, 16:37

MargeSimpson hat geschrieben:................Ich denke, dass es eine Modeerscheinung ist. Hoffentlich!

Eine Modeerscheinung die aber immer wieder kommt. Ob kahle Brust oder Intimfrisur.
Von der Antike bis heute habe viele Künstler ihre Models immer ganz nackt abgebildet.
Rangie

Beitragvon reisekater123 » 07.03.2010, 16:43

Traumfee hat geschrieben:Zu den ganzen "haarigen" Themen kann ich nur sagen, dass sich die Natur schon was dabei gedacht hat, wo sie uns Menschen überall Haare wachsen lässt.
Dass man mittlerweile dazu übergegangen ist, den Haarwuchs an einigen sichtbaren Stellen regelmäßig zu beseitigen, ist ja absolut ok.
Aber man muss ja nun wirklich nicht jeden Trend mitmachen.
Ich bin selbst auch kein Herdentier und würde solches Verhalten bei einem Mann wohl auch etwas befremdlich finden.

die Frage müsste doch eigentlich anders lauten:
was hat sich die Natur dabei gedacht, uns diese Restbestände von Haarfell noch zu belassen?
Manche Erklärungen sind ziemlich abstrus bis unappetitlich.
Die möchte man eher garnicht wissen.
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Beitragvon Hans_H » 07.03.2010, 16:48

amelieklara schreibt.....
Neulich habe ich gelesen, dass die Mehrzahl aller jungen Frauen Männer ohne Brusthaare bevorzugt. Das ist sicher eine Fage des Geschmacks, aber ich persönlich finde Männer mit Brustpelz einfach attraktiver. Vielleicht liegt das daran, dass ich mich noch an die Zeit der käuflichen Brusttoupets erinnern kann?

alles schön und gut.was machen aber die männer ohne brusthaare,wenn brusthaare wieder im trend liegen.....toupet....ich lach mich schlapp
Hans_H

Beitragvon Gast » 07.03.2010, 17:16

Die dürfen sich dann weiterhin bei den Ladies melden, die welche ohne Pelz auf der Brust und Urwald zwischen den Beinen präferieren.

Davon gibt es mehr als man glaubt - nicht nur bei den Jungen :lol: :lol:

marlana :wink:
Gast

Beitragvon doc.hmc_X » 07.03.2010, 18:28

:shock:
Die Frage hat wohl ähnlichen Stellenwert ob
"man abends oder morgens duschen soll".
"Fragen, die die Welt bewegen": Was ist besser? Behaarte Brust oder Unbehaarte Brust? Also bei Männern natürlich.

Dank David Beckham oder anderen ~Metrosexuellen~ androgynen Gestalten aus dem Showbiz wird man als Mann mit behaarter Brust schnell diskriminiert.

… Denke, alles eine Geschmackfrage. Bin ein bisschen befangen
(behaart, und das bleibt so), deshalb
hier die Einschätzung von einer "Weiblichkeit"an mich, Zitat:

Finde es immer wieder komisch, warum ich von Frauen komisch angeguckt werde, wenn ich sage, dass ich total auf Männer mit Brusthaaren abfahre. Irgendwie stehen die meisten Ladies, die ich kenne doch auf glatt rasiert. Hmmm, warum nur? Für mich persönlich ist das total männlich und sexy. Was bevorzugt ihr denn? Und wenn glatt? Warum? Ich höre immer nur, das wäre angeblich hygienischer und kratzt nicht, wenn man sich drauf legt. Aber rasiert kratzt doch meistens nach einem Tag so was von. Und Haare sind doch eher weich. Ich finde es ja gut, dass die Geschmäcker so weit auseinander liegen, dann hab ich die sexy behaarten Männer für mich : )))

:idea: ***Komisch, bei anderen "Spezies" der Natur stellt sich die Frage nie!

von
b.e.r. :-{)
:arrow:
doc.hmc_X

Beitragvon Gast » 07.03.2010, 18:40

Du meine Güte!!!

Was sind das denn für Probleme???? :evil: :evil: :evil: :evil:

Hauptsache er hat was im Kopf!!!! Und Frau auch!!!

Kann hier immer wieder nur den Kopf schütteln. Manchen ist es doch sehr, sehr langweilig!
Gast

Beitragvon Gast » 07.03.2010, 18:42

Nach Intimrasur jetzt Brustbehaarung,
schätze noch 9 bis 10 Freds, dann können sich die Ladys einen Mann basteln,
wie früher beim Bravo - Starschnitt
Gast

Beitragvon Lesezeichen » 07.03.2010, 18:44

hf030356 hat geschrieben:Nach Intimrasur jetzt Brustbehaarung,

:lol: :lol: :lol: früher gab es auch solche Anziehpuppen aus Pappe,
kann mich nur nicht dran erinnern ob es dafür auch Brusttoupets gab 8) :lol:
Lesezeichen

Beitragvon Gast » 07.03.2010, 18:55

Lesezeichen hat geschrieben:
hf030356 hat geschrieben:Nach Intimrasur jetzt Brustbehaarung,

:lol: :lol: :lol: früher gab es auch solche Anziehpuppen aus Pappe,
kann mich nur nicht dran erinnern ob es dafür auch Brusttoupets gab 8) :lol:

ja genau, die hatten meine Schwestern zum spielen,
das Männer basteln beginnt demnach scheinbar schon im Kindesalter ;)
Gast

Beitragvon reisekater123 » 07.03.2010, 19:15

oben ohne und unten mal nix
bringt die neusten haarlosen Kicks
schnipp, schnapp, lach mich schlapp,
die Haare müssen jetzt öffentlich ab.Shocked
Man sagt es sich ganz unumwunden
nix mehr da, ganz besonders unten.
Ob Mann , ob Frau, man dreht am Rad,
alle lieben den glatten Hollywood Cut.
Dabei ist das doch schon ein alter Hut
dazu hatte man schon vor zig Jahren den Mut.
Nur warum, so frag ich vor lachen matt,
findet das jetzt in der Öffentlichkeit statt? :roll: :lol: :lol:
Reisekater123
Moderator Weser-Ems
+
Reisemobilfreunde
Frühstückstreff Weser-Ems Gruppe und Reisemobilfreunde jeden 2. Samstag im Monat in Oldenburg
und immer wieder sonntags.....
reisekater123
Moderator

Nächste

Zurück zu Partnerschaft & Liebe