. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon Monische » 05.09.2011, 18:47

So und weiter gehts am Sonntag, 9. Oktober ab 11 Uhr im Himmel un Ähd hier auf der Nordstr.53, in 40477 Düsseldorf

http://www.himmel-aehd.de

Wer hat Lust?? :lol: :lol: Wer nicht ggg)) :twisted: :twisted: :twisted:

Egal wie ... :lol: :lol: ich freu mich auf euch..in diesem Sinn lasst euch knuddeln und drücken und einfach lieb grüssen 8) :idea: :)

eure wuschliche.. gell :lol: :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Flabes » 05.09.2011, 18:59

Hallo Moni :D ,

bin der Erste der sich anmeldet.

Knuddelgruß :-x
Flabes
Flabes

Beitragvon slowfox47 » 05.09.2011, 19:07

wenn der anfahrtsweg nicht soooo weit wäre, dann wäre ich die nummer2 beim anmelden, aber leider...irgendwann schaffe ich es wieder...bussi euch beiden
slowfox47

Beitragvon Rangie » 05.09.2011, 19:21

slowfox47 hat geschrieben:wenn der anfahrtsweg nicht soooo weit wäre, dann wäre ich die nummer2 beim anmelden, aber leider...irgendwann schaffe ich es wieder...bussi euch beiden

dann musse fliegen Slowfox :mrgreen: :mrgreen:
Rangie

Beitragvon Monische » 05.09.2011, 20:04

:lol: :lol: :lol: Flabes - lieber Norbert na ohne Dich wär ja irgendwie fad.. gelle ich freu mich, weil ich D I R dann wieder mal übers Köpfchen streichel..! Slowy.. Eva der Weg ist zu weit??? Na lass Dir doch in Hintern kicken-- sollste mal sehn wie fix Du hier bist - und dannnn muß Popo erst verheilen .. bis wir Dir beim Nachhausefliegen behilflich sein können - :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: Sooo oder ähnlich haste es gemeint Rangie ohne oder mit e gelle?! :lol: :lol: :lol: :lol:

Bis ... demnächst in unsrem Theater grüßt euch herzlichst Moni :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Tessy46 » 05.09.2011, 23:01

@ Flabes,, neee Norbert Du bist nicht der erste sondern der Zweite . Die Erste ist Moni und ich bin dann die Dritte im Bunde.Hoffentlich kommen die Leute dann auch welche sich anmelden und der Anstand wäre ja, wenn sich die angemeldeten Personen abmelden, wenn sie nicht können.Es kann ja in unserem Alter immer Mal was dazwischen kommen.So jetzt wünsche ich allen Usern noch eine schöne Woche. Es grüßt Euch Petra
Dateianhänge sehen Sie nur als registriertes Mitglied im 50plus-Treff.
Tessy46

Beitragvon Monische » 06.09.2011, 11:44

Sonntag, 9. Oktober ab 11 Uhr im Himmel un Ähd hier auf der Nordstr.53, in 40477 Düsseldorf

http://www.himmel-aehd.de

Heut geh ich hin und werd mal vorbestellen und mir alles ansehn.. aber erstmal hier unsre Lieben von nah und fern in die Liste einsetzen .. gaaaanz gemütlich weil alles andere ja in Arbeit ausartet.. gelle

01 Monische
02 black_scorpion
03 Flabes
04 Tessie
05 Gicka
06 Almette
07 tinarosa
08 lucyvanpelt

uuuund wer noch??????
Monische
Moderator

Beitragvon geko661 » 06.09.2011, 20:05

Hallo Moni,
habe festgestellt Du streichelst auch anderen Männern über den Kopf...... Ich dachte immer, ich wäre der Einzige. Aus diesem Grunde muß ich wohl kommen.
Die Nordstr. ist ja ganz in Deiner Nähe.
Muß ich da bis zum Paulaner mit der Straßenbahn fahren?
Gruß Gerd

Hallo Slowfox..... Tanz´doch mal Foxtrott oder auch Quickstep, dann bist du doch schneller da!!
geko661

Beitragvon Monische » 06.09.2011, 21:19

[color=#008000]Ach mein lieber vernachlässigter Gerd... ich freu mich doch seeeehr, daß ich somit aus der Reservve gelockt habe ... ja in der Tat es wird Zeit dass Du auch mal wieder dabei bist.. dann klappts auch mit dem übers Köpfchen streicheln gelle :oops: :lol:
Ja Du fährst genauso als wenn wir uns im Paulaner treffen würden - mußt halt eine kleine Strecke zurück laufen .. dann überlegen wir gemeinsam ob wir zum Himmel - oder woanders hin tendieren..freu mich bereits jetzt schon auf Dich!!

So dann werd ich auch gleich mal die neue bzw aufgestockte Teilnehmer auf unsre feine Liste setzen... gell

Seid mal alle lieb gegrüsst von eurer Moni [/color
]
Monische
Moderator

Beitragvon slowfox47 » 06.09.2011, 21:23

AUTSCH!!!! mein armer po, na sowas auch, was ihr da mit mir vorhabt....schlimm :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
@geko
tanzen kann ich das alles, aber es bringt mich alles getanze nicht nach düdo...leider, ansonsten würde ich das täglich 24 stunden lang machen und mir täglich einen anderen ost wünschen :wink: :D :wink:
slowfox47

Beitragvon Monische » 06.09.2011, 21:30

Sooo und hier die aktualisierte Liste derer die da kommen.. :oops: :lol: :roll:

01 Monische
02 black_scorpion
03 Flabes
04 Tessie
05 Gicka
06 Almette
07 tinarosa
08 lucyvanpelt
09 pinmail
10 roller
11 Rolfdieter
12 Geko

na so wie es aussieht wird es wieder ein schönes buntes Grüppchen - :lol: :lol: da lacht das Hezchen gelle :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Monische » 06.09.2011, 21:34

Slowy.... soll ich _ Dir übers Popöchen streicheln.. dann klappts vielleicht mit dem hierher kommen besser??!! :lol: :lol: :lol: :lol: ja ich werd nicht rot dabei - hab Bauchweh vom lachen weil ich mir grad mal wieder was bildlich vorsterll.. jaaaaaaaaaaaa :lol: :lol: :lol:
Monische
Moderator

Beitragvon Flabes » 07.09.2011, 10:42

Hallo Geko :D ,

bist du etwa eifersüchtig ? Ich habe wenigstens noch Kopfhaar "ätsch". :P

Moni, beim Popostreicheln musst du aber auch heile,heile Gänschen wird schon wieder gut..., singen :lol:

Allen noch einen charmanten Tag
Der Flabes :D
Flabes

Beitragvon Monische » 07.09.2011, 17:55

Flabes... ich hätt auch nie niemals was anderes dazu gesungen.. und Slowy.. ein fesches Wiener Mädel.. sie hätts halt auf wienerisch gesungen.. ja so sind wir Frauen.. immer selbstlos qaufopfernd und charmant wie eine Rolle Stacheldraht.. meint der Manni immer :oops: :oops: :oops:

:lol: :lol:

Hab heut schon mal Plätze reserviert .. im Himmel un Ähd!

Eure Moni
Monische
Moderator

Beitragvon babarella » 07.09.2011, 18:30

Hallo liebe Monie.Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass!
Ich werde mal versuchen "jemanden" ganz lieb zu bitten
mit mir zu Euch zu kommen! Mal sehen ob es klappt!
Wenn nicht jetzt,dann bestimmt das nächste Mal!
Ich grüße Alle die mich kennen. :D Eure babarella :D
babarella

Nächste

Zurück zu Düsseldorf