. : Service und Hilfe

NAMASTE

3 Beiträge

Beitragvon frzvassisi » 11.03.2010, 16:08

Ich würde gerne Freunde Nepals aus Linz, OÖ, oder auch weiter weg , kennenlernen die in irgendeiner Beziehung zu diesem wunderbaren Land stehen, die möglicherweise bereits organisiert sind (z.B. Schulprojekt oder ähnlich), oder dies werden wollen, die laufend Kontakte dorhin haben, die möglicherweise öfter Reisen ins Land unternehmen. Komme gerade von einer einmonatigen Reise aus Nepal zurück, selektiere gerade so an die 4.000 Fotos und werde die Besten zu einer kleinen Doku verarbeiten, bin ganz begeistert von diesem Land und seinen Menschen. Habe in Kathmandu eine Kontaktfamilie, so dass individuelles Reisen durch das Land (kathmandu, Pokhara, Jomosom Treek, Chitwan Natinal Park) kostengünstig möglich war. Bitte mich kurz anschreiben wenn interessant für dich. [/i]
frzvassisi

Beitragvon Florena » 15.03.2010, 20:16

Namaste Franz von Assisi,
im nächsten Jahr Februar oder März habe ich vor Nepal bzw. das Kathmandutal zu bereisen. Da ich alleinstehend bin und niemand finde der mit mir nach Nepal reisen will, bin ich auf eine Gruppenreise angewiesen.
Also Frau allein durch Nepal das ist mir zu abenteuerlich weil ich nicht weiß was mich dort erwartet.
Das die Menschen sehr nett sind glaube ich auf Anhieb, habe ich doch auf einer anderen Reise einen netten jungen Nepalesen kennen gelernt.
Ich bin gespannt was mich erwartet. Kontakte nach Kathmandu habe ich leider keine. Es ist meine erste Reise in dieses Land, ist aber gut möglich daß dich danach noch öfter nach Nepal reise.
Willst du deine Fotos veröffentlichen oder einen Diaabend daraus machen?
Ich kenne sogar jemand der Geld dafür verlangt, daß dann in soziale Projekte (Straßenkinder) fließt.
Ich würde mich gerne mit dir über deine Reise unterhalten, schade das du so weit weg wohnst. Ich komme aus der Nachbarschaft von Saarbrücken und kann dich leider nicht besuchen kommen.
tashi delek
Florena

Beitragvon frzvassisi » 15.03.2010, 21:58

Hallo Florena,

danke für deine Worte, ich kann dir sicher Tipps geben, was dich im Kathmandu-Tal erwartet, vielleicht bin ich auch wieder bereit um diese Zeit dort hin zu reisen, aus derzeitiger Sicht ist das noch so weit entfernt, aber ich unterstütze dich (euch) gerne was mir möglich ist, derzeit arbeite ich noch an diesem Reisebericht, werden sehen, ob du diesen Bericht in irgendeiner Form auch sehen kannst, so weit weg ist nichtrdas Thema, im Internet- Zeitalter ist nichts weit weg, werde auf mein Profil auch einige Fotos noch von Nepal stellen, momentan herzliche Grüße von Austria, von frzvassisi, diesen Namen werde ich aber umgehend ändern, heute hat mich eine liebe Frau darauf aufmerksam gemacht, dass man dazu den Heiligen assoziieren kann, der bin ich nicht, also schau mein Profil und du wirst einen neuen Namen (Nepalesisch) finden. Lg Frzvassisi. :wink:
frzvassisi

Zurück zu Reisen & Sightseeing