. : Service und Hilfe

Forum der Regionalgruppe Düsseldorf

Moderator: Monische

Beitragvon hase_1938 » 29.08.2011, 16:41

hallo freunde des frohsinn !!!
wer hast lust mit uns alten vom forum düsseldorf einen neuen anfang zu wahren, nach dem weggang von unsere sanajana ( brigitte ).
wir wollen alles beim alten lassen wie es zur zeit bei brigitte war, ich würde mich freuen im namen der alten mitglieder neue zubegüsse.
jeder ist willkommen bei uns, frau oder mann..
ps.
unsere treffen sind immer einmal im monat ob düsseldorf oder wo anders, das bestimmen wir alles beim zusammenfreffen.
mit freundlichen gruss hase paul. :D :P :P
hase_1938

Beitragvon floramara » 29.08.2011, 18:26

:D ich melde mich gern

Hoch soll es leben unsere Gruppe drei mal hoch

schönen Gruß von
tpiroschka ( weronka)
teresa :D
floramara

Beitragvon kleine_chaotin » 29.08.2011, 18:31

unter vorbehalt würde ich auch gern mitmachen...

kleine_chaotin
kleine_chaotin

Beitragvon blumenkoenigin » 29.08.2011, 19:26

Hallo Hase-Paul,

was suchst du noch? Monisch hat eine wunderbare Gruppe mit vielen Aktivitäten. Dort kannst du wunderbar deinen Düsseldorfer Humor einbringen. Und du weisst, es gibt auch noch eine private Gruppe.

LG Blumenkoenigin/Renja
blumenkoenigin

Beitragvon Eliza236 » 29.08.2011, 20:12

Hallo ihr Lieben,
Renja ich verstehe dich nicht,jeder kann hier reinschreiben und Vorschläge machen.
Das hat doch mit einen privaten Treff oder Monis Stammtisch gar nichts zu tun.
Wer Lust hat kann hingehen wo er möchte.
Allen einen lieben Gruß Elzchen
Eliza236

Beitragvon floramara » 29.08.2011, 20:20

hallo Blumenkoenigin ( Renja)

Hase_1938 will nur die alte Gruppe, welche Moderatorin Brigitte ausgezeichnet geführt hat, wieder mal zum Leben aufrufen....und er verdient ein Lob dafür, weil keiner hat Mut die Führung der Gruppe zu übernehmen, obwohl ein Nachfolger(in) vergeblich gesucht wurde.

Monische Gruppe ist eine selbständige, gut organisierte Gruppe, die gut besucht ist, Dank Monische´s Einsatzes.

Da doppelt besser hält, finde ich , wir sollen den Hase-Paul unterstützen, schließlich mehr Aktivitäten bedeutet für uns Senioren ....MEHR SPASS AM LEBEN

schönen Gruß von
tpiroschka(weronka) teresa
floramara

Beitragvon ozean2006 » 29.08.2011, 21:02

Hallo ihr lieben

Warum nimmt man einen Vorschlag nicht einfach an.

Jeder geht seinen Weg u. der macht bestimmt Spass,

Denn die Freizeit soll Freude bringen, man möchte lachen plaudern, u. Vergleiche ziehen
wie es andere machen, passt einfach nicht.

Ich grüße alle recht herzlich

Mechtild
ozean 2006
ozean2006

Beitragvon blumenkoenigin » 29.08.2011, 21:11

Hallo ihr Lieben,

ihr versteht mich falsch, ich habe nichts dagegen, wenn Hase-Paul der neue Moderator wird und die alte Truppe zum Leben erweckt. Meinetwegen gibt es "10" Treffen im Monat.

LG Blumenkoenigin
blumenkoenigin

Beitragvon floramara » 29.08.2011, 21:25

hallo Renja

es war eine Reaktion auf Deine Frage zu Hase-Paul

Zitatt: : "was suchst du noch? ".....und was soll diese Frage bedeuten ?...

schönen Gruß von mir
teresa
floramara

Beitragvon blumenkoenigin » 29.08.2011, 21:35

Hallo Teresa,

Paul nimmt bei Monisch und in der privaten Gruppe teil. Die Gruppe von Monisch ist nicht für jeden offen. Warum nimmst du nicht mal bei Monisch teil. Soweit ich das gelesen habe, sind das lebenslustige Leute, mit viel Spass an Unterhaltung und am Leben.
Natürlich kann Paul noch eine neue Gruppe zusammen suchen. Nur wer hat schon so viel Zeit und das Geld, an allen Treffen teilzunehmen.
Paul hat Zeit und kann die Organisation für monatliche Treffen übernehmen. Vielleicht komme ich auch mal vorbei - wenn ich willkommen bin.
LG Blumenkoenigin, ich würde mich freuen, dich mal wieder zu treffen.
blumenkoenigin

Beitragvon Flabes » 29.08.2011, 21:59

Hallo an Alle :D ,

ich war bis jetzt der Meinung Monische hätte die "Leitung" übernommen.War wohl auf dem Holzweg :( . Verstehe ich es jetzt richtig das Paul den Moderator machen würde ? Was ich auch begrüßen würde.

Der Flabes
Flabes

Beitragvon ellen01 » 29.08.2011, 22:03

Liebe Renja , ich habe es auch so aufgefaßt,wie Du geschrieben hast,
dachte schon ich kapeire es nicht,aber da nun mehrere Äusserungen kamen,dachte ich mir,
liegste doch nicht so falsch.Jeder hat das recht eine Gruppe zu gründen ,wenn dann noch einige
damit einverstanden sind,ist es doch in Ordnung... Für Dich Renja einen lieben Gruß von Ellen
Allen aus dem Freundeskreis ein liebes Hallo--Herzliche Grüße Ellen
ellen01

Beitragvon sanwa60 » 29.08.2011, 22:14

Bild

UUUPS falsches Bild :!: :!: :!: ja, das stimmt, dass keiner sich als neu Mitgelied gemeldet hat.
Es bleibt beim Alten .
Aber eine neue Moderatorin oder ein neuer Moderator traut sich keiner.
Lieber Paul( Hase) , wenn Du Interesse als Moderator hast, dann melde Dich bei Admin an.
Ihr Lieben, wenn ich meine Meinung sagen darf :!: :!: :!:
Jeder kann ein Club gründen oder ein Stammtisch organisieren :idea: :idea: :idea:
Aber ohne Führung einer Moderatorin oder eines Moderators wird weder Club-Stammtisch noch Düsseldorfer Forum bis Ende dieses Jahr existieren.
Also es gibt noch ein geöffnetes Thread " Nachfolger/in von Sananjana wird gesucht"
Jeder kann sich als Kannidat melden :!: :!: :!:
Wer macht mit oder wer macht nicht mit :?: :?: :?: sehe ich nicht sinnvoller

LG sanwa60( Sanaa)
sanwa60

Beitragvon hase_1938 » 29.08.2011, 22:40

hallo freunde des frohsinn.
ich freue mich das ich mit meinen gedanken auf viele freunde vom club forum düsseldorf gestossen bin.
wir alle hatten schöne tagen erlebt mit sanajana ( brigitte ) und das soll so bleiben.
ich bin erstaund das bald alle alten freunden vom alten forum düsseldorf mitmachen.
ich freue mich auf das erste treffen mit auch, euer hase paul.
ps.
hallo renja...
ich möchte dich bitten nicht mehr bei uns im forum düsseldorf zu erscheinen, du hast viel dabei getragen den club durcheinander zubringen,
wir wollen nur freude und spass haben, aber ohne dich.
suche du dir die leute aus die du bestimmst, und die zu dir passen, das sind deine worte vom letzten treffen im goldene ring am 21, 8.2011.
als letzten gruss an dir, paul.
hase_1938

Beitragvon floramara » 29.08.2011, 23:35

herrzliches Hallo an alle

ich freue mich mit "alten Hasen " bald singen, tanzen, Blödsinn machen und bin sicher herzlich Willkommen zu heissen

bin gespannt auf unser ersten Treffen und Hase-Paul gibt nicht auf...egal ob legal oder ilegal ....

tpiroschka(weronka) teresa
floramara

Nächste

Zurück zu Düsseldorf