. : Service und Hilfe

Neue 50+ Seite

9 Beiträge
Forum der Regionalgruppe Linz

Moderator: brigitte1959

Beitragvon jonny125 » 17.04.2011, 10:20

Ich weiss nicht wie es Euch geht - aber ich find die neue Aufmachung der 50+ Seite einfach nicht gut. Die Schrift geht zum Teil übereinander die Süche find ich unübersichtlich. Offenbar glaubt man auch hier alles was Neu ist muss besser sein.
Fand die alte Seite sehr gut. Werd wohl meine zahlende Fjunktion hier einstellen.
jonny125

Beitragvon Linz09 » 17.04.2011, 17:19

tja mir taugt es auch nicht richtig - mir war das alte auch lieber. schön langsam gewöhn ich mich dran, aber ich werde nächstes mal auch nicht mehr zahlen - hab schon gekündigt!!!
Linz09

Beitragvon Chiva_1 » 17.04.2011, 17:22

Also ich finde die neue Seite super. Sie ist sehr modern gestaltet.
Bei mir ist jedenfalls nichts unübersichtlich, ganz im Gegenteil.
Alles hübsch....Bild
Chiva_1

Beitragvon tigi9909 » 17.04.2011, 18:40

Ich war die Tage bei einer 50plus-Freundin und habe die Seite auf ihrem PC ganz anders wahrgenommen als auf meinem Bildschirm. Bei mir ist alles dezent-farblich unterlegt und dadurch sehr übersichtlich. Bei meiner Freundin gibt es nur eine Hitergrundfarbe bei den einzelnen Beiträgen, und dadurch wirken Thread-Beiträge ziemlich unübersichtlich. Dies allerdings nur, wenn immer wieder "zitiert wird" ...
Aber ... wie eingangs geschrieben: bei mir ist alles gut :wink:
tigi9909

Beitragvon Lindchen » 17.04.2011, 18:47

Nach einiger Zeit Abwesenheit war ich erstaunt und bin überrascht sowie auch sehr zufrieden mit der neuen Gestaltung dieser Seite.
Lindchen

Beitragvon Joschisxp » 17.04.2011, 18:55

Mir gefällt die neue Gestaltung der Seite. Mit dem Firefox und dem Internet Explorer (64 bit) ist auch alles sehr übersichtlich. Nur beim "normalen" Internet Explorer habe ich bei einem anderen Nutzer Probleme festgestellt. Meiner Ansicht nach sind also die meisten Probleme eine reine Einstellungs- und Browser-Sache.

Liebe Grüße aus Berlin

Joschi
Joschisxp

Beitragvon nobody47 » 17.04.2011, 18:59

Hi, Joschi... Aber Vorteile hat die Änderung nicht wirklich gebracht, oder?? Eigentlich hätte man sich den ganzen Aufwand sparen können... Ich kam mit der Vor-Version gut zurecht und mit der jetzigen, nach der Einschwingphase auch.. Geändert hat sich nichts wirklich...
nobody47

Beitragvon brigitte1959 » 17.04.2011, 23:57

ich habe auf meinem pc beide browser installiert, mit dem internet explorer ist die seite nicht so angenehm und übersichtlich.

ich verwende aber schon seit langem für fast alles den firefox
brigitte1959
Moderator

Beitragvon Yentl » 18.04.2011, 15:59

jonny125 hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es Euch geht - aber ich find die neue Aufmachung der 50+ Seite einfach nicht gut. Die Schrift geht zum Teil übereinander die Süche find ich unübersichtlich. Offenbar glaubt man auch hier alles was Neu ist muss besser sein.
Fand die alte Seite sehr gut. Werd wohl meine zahlende Fjunktion hier einstellen.

Hallo jonny125,

wir haben hier im Treff ein Hilfeforum, schau doch bitte mal ==> hier.
    Mit Firefox habe ich z.B. überhaupt keine Probleme, aber auch mit dem Internet Explorer klappt es bei den anderen Mitgliedern. Welche Version hast Du denn?

Yentl
    Community Manager
Yentl
Administrator

Zurück zu Linz