. : Service und Hilfe

neue Freundschaften

39 Beiträge
Im Forum Freundschaft & Familie können Sie sich mit anderen Mitgliedern im 50plus-Treff zu allen Fragen rund um die Themen Freundschaft und Familie austauschen. Teilen Sie lustige aber auch nachdenkliche Erfahrungen und Erlebnisse mit anderen oder schließen Sie einfach neue Bekanntschaften.

Beitragvon Mondtreffen » 18.10.2011, 16:28

..... auf der Suche nach neuen Bekannten, am liebsten weibliche Kontakte aus meiner Umgebung, Kontakte die vielleicht mal zu Freundschaften heran wachsen könnten, habe ich wohl meine Erwartungen zu hoch geschraubt, ..... da ist einfach nichts mit ehrlichen Kontakten aus meinem Umfeld.....

Da stelle ich mir die Frage: wie kommt das bloss ?? Was muss ich tun um neue Kontakte zu knüpfen?? Oder bin ich im falschen Forum gelandet?? Nicht nur Partnerschaft, sondern auch Freundschaft sind doch hier möglich, oder ????
Mondtreffen

Beitragvon Auristemp » 27.10.2011, 9:38

Mondtreffen hat geschrieben:..... auf der Suche nach neuen Bekannten, am liebsten weibliche Kontakte aus meiner Umgebung, Kontakte die vielleicht mal zu Freundschaften heran wachsen könnten, habe ich wohl meine Erwartungen zu hoch geschraubt, ..... da ist einfach nichts mit ehrlichen Kontakten aus meinem Umfeld.....

Da stelle ich mir die Frage: wie kommt das bloss ?? Was muss ich tun um neue Kontakte zu knüpfen?? Oder bin ich im falschen Forum gelandet?? Nicht nur Partnerschaft, sondern auch Freundschaft sind doch hier möglich, oder ????

Nun ,..Evtl. wäre es sicher sinnvoll du würdest an Regio-Treff's teilnehmen.
Auch,braucht ALLES seine Zeit und sicherlich bist du auf dieser Plattform noch nicht sehr lange unterwegs.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viele ehrliche bunte Freundschaften.
Auristemp

Beitragvon monteverde » 27.10.2011, 13:28

Mondtreffen hat geschrieben:..... auf der Suche nach neuen Bekannten, am liebsten weibliche Kontakte aus meiner Umgebung, Kontakte die vielleicht mal zu Freundschaften heran wachsen könnten, habe ich wohl meine Erwartungen zu hoch geschraubt, ..... da ist einfach nichts mit ehrlichen Kontakten aus meinem Umfeld.....

du hast so ein nettes profil und ich wünsche dir bald jemanden zu finden.
brieffreundschaft ?????....aber gerne.

ganz lieben gruß aus wien..... :D :D :D :D
monteverde

Beitragvon Arezu1 » 29.10.2011, 20:56

Hallo Mondtreffen,
Du musst wahrscheinlich ein wenig Geduld haben , bis sich was passendes , auch nur Freundschaft findet.Man liest ja nicht immer alles , was hier so geschrieben wird. Ich habe hier im Forum nette Menschen kennengelernt , mit denen ich in mailkontakt stehe, aber auch mit persönlichen Treffen .
Ich wünsche Dir viel Glück.
LG Arezu
Arezu1

Beitragvon Mondtreffen » 01.11.2011, 20:26

vielen Dank für die aufmunternden Zeilen !!!

lieber Gruss

Mondtreffen
Mondtreffen

Beitragvon eivlys » 06.11.2011, 11:58

huhu...

hab einen ähnlichen aufruf gestartet, bin mal gespannt, denke aber auch, so wie die anderen mädels schreiben, man braucht etwas geduld, wünsche euch allen einen schönen sonntag

lg eivlys
eivlys

Beitragvon gelika57 » 06.11.2011, 14:01

leider seid ihr zu weit weg... alles andre würde passen... :D :D
gelika57

Beitragvon suchenemo » 10.11.2011, 22:01

Hallo,
ich bin nicht aus der Nähe, bin aber mit den gleichen Vorstellungen in dieses Forum gegangen und glaube nicht mehr so recht an Erfolg. Es bewegt sich absolut nichts. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, der mehr Erfolg hatte und uns zeigt, wie es geht.

Gruß suchenemo
suchenemo

Beitragvon tigi9909 » 10.11.2011, 22:36

suchenemo hat geschrieben:Hallo,
ich bin nicht aus der Nähe, bin aber mit den gleichen Vorstellungen in dieses Forum gegangen und glaube nicht mehr so recht an Erfolg. Es bewegt sich absolut nichts. Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden finde, der mehr Erfolg hatte und uns zeigt, wie es geht.

Gruß suchenemo

Hallo suchenemo (... und die anderen Neuen) :wink:

Was unternimmst Du denn? Wartest Du, bis Dir jemand schreibt?
Dann wird das wohl eher nichts.
Nun bist Du ja anscheinend noch nicht lange dabei. Lies' Dich doch einfach mal durch die Foren und die Blogs und kommentiere. Beobachte, was die User schreiben, dann lernst Du sie einzuschätzen. Die Einen mag man, die Anderen eher nicht. Und als Nicht-Premium-Mitglied kannst Du die Premiummitglieder anschreiben, Nicht-Premiums nicht.

Ich habe schon eine schon Menge Leute kennengelernt, auch persönlich. Diese Begegnungen haben mir viel Spaß gebracht. Die überregionalen Treffen sind super gelaufen. Inzwischen sind auch Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte.

Also, ran an den Speck :D
tigi9909

Beitragvon pinoggel » 11.11.2011, 9:10

tigi9909 hat geschrieben:
suchenemo hat geschrieben:Hallo,

Gruß suchenemo

Hallo suchenemo (... und die anderen Neuen) :wink:

Was unternimmst Du denn? Wartest Du, bis Dir jemand schreibt?
Dann wird das wohl eher nichts.
Nun bist Du ja anscheinend noch nicht lange dabei. Lies' Dich doch einfach mal durch die Foren und die Blogs und kommentiere. Beobachte, was die User schreiben, dann lernst Du sie einzuschätzen. Die Einen mag man, die Anderen eher nicht. Und als Nicht-Premium-Mitglied kannst Du die Premiummitglieder anschreiben, Nicht-Premiums nicht.

Ich habe schon eine schon Menge Leute kennengelernt, auch persönlich. Diese Begegnungen haben mir viel Spaß gebracht. Die überregionalen Treffen sind super gelaufen. Inzwischen sind auch Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte.

Also, ran an den Speck :D

also nein!!!! :shock:
Sprichst Du von mir :shock: :shock:
pinoggel

Beitragvon altwieeinbaum » 11.11.2011, 9:41

Zitat Tiggi
ALSO, RAN AN DEN SPECK
Zitatende

Erinnert mich spontan an eine Mausefalle....Klappe zu....gefangen, gefangen, gefangen für immer....! 
altwieeinbaum

Beitragvon tigi9909 » 11.11.2011, 9:44

Na ... mit Speck fängt man doch Mäuse ... und vielleicht auch Freunde ... Bild
tigi9909

Beitragvon altwieeinbaum » 11.11.2011, 9:48

: :D :D D
ja da haste Recht ----Mäusezähnchen :oops: :oops: :oops:    

ich wollte damit nur sagen, daß ich persönlich sehr, sehr, vorsichtig bin mit neuen Freundschaften ..
hab da schon mein Lehrgeld bezahlt...!

Trotzdem wünsche ich allen Suchenden viel Glück beim S :idea: uchen 
altwieeinbaum

Beitragvon aufgewacht » 11.11.2011, 9:51

Kann Tigi nur zustimmen,
dasitzen und abwarten....das bringt nix, wie im richtigen Leben auch.
Es gibt bestimmt einige Foren, die interessant sind, an denen man sich beteiligen kann,
Regionalgruppen natürlich auch, oder mal einen blogbeitrag zu schreiben....
Dann sieht man sehr schnell, wer einem symphatisch ist und wer nicht.

Also, nur Mut :wink:
aufgewacht

Beitragvon tigi9909 » 11.11.2011, 9:51

altwieeinbaum hat geschrieben:: :D :D D
ja da haste Recht ----Mäusezähnchen :oops: :oops: :oops:    

ich wollte damit nur sagen, daß ich persönlich sehr, sehr, vorsichtig bin mit neuen Freundschaften ..
hab da schon mein Lehrgeld bezahlt...!

Trotzdem wünsche ich allen Suchenden viel Glück beim S :idea: uchen 

Das bin ich auch. Freundschaften müssen wachsen.
Aber erstmal ein paar neue Bekannte wünsche ich den netten Suchenden in diesem Fred :D
tigi9909

Nächste

Zurück zu Freundschaft & Familie